Seite 393 von 403 ErsteErste ... 293343383391392393394395 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 5.881 bis 5.895 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #5881
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Creed III - habe ihn mir vor dem Feiertag mal gegönnt und bei Amazon geliehen. Praktisch direkt nach Ende des Films lese ich dann irgendwo im Netz, dass er in 2-3 Tagen umsonst bei Prime zu haben ist.

    Der erste Creed ist einer meiner Lieblingsfilme und so hat mir auch Creed III gut gefallen, ist der Erste ohne Stallone in der Besetzung. Wer mit dem ganzen Rocky Universum was anfangen kann, ist auch bei Creed III gut aufgehoben.

  2. #5882
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Ich muss sagen das sieht von dem ganzen Marvel Kram, der in den letzten Jahren veröffentlicht wurde, am vielversprechensten aus. Bin gespannt.


  3. #5883
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Hi,

    Zuletzt habe ich Renfield geguckt:



    https://www.youtube.com/watch?v=22dv7TZuWpM

    Man merkt den Spaß den Nicolas Cage und Nicolas Hoult, aber auch die anderen, hatten. Im Gegensatz zu Shang Chi, wo sie mich genervt hat, war Akwafina hier auch richtig gut!

    Der Trailer führt aber etwas in die Irre und der Film ist auch, bis ins Absurde, blutig. Er hat aber auch eine der romantischsten Liebesszenen der Filmgeschichte! (Wer den Film gesehen hat, weiß welche ich meine! )

    Ich würde sagen, für Cage-Fans: 8.5/10, und "allgemein" 8/10.

    Gruß

    Alef

  4. #5884
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Habe heute die ersten beiden Staffeln von Lucifer durch. Wer auf witzige Crime-Serien steht und noch einen übernatürlichen Touch abkann, ist hier gut aufgehoben.

  5. #5885
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Habe heute die ersten beiden Staffeln von Lucifer durch. Wer auf witzige Crime-Serien steht und noch einen übernatürlichen Touch abkann, ist hier gut aufgehoben.
    Ja, die Anfangsstaffeln sind gut.....danach flacht es aber schnell ab
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  6. #5886
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Bin gerade wieder dabei. "Sully" 2016. Regie: Clint Eastwood, Hauptdarsteller: Tom Hanks.
    https://youtu.be/QOHoAtFEU_g
    Hervorragend gespielte Verfilmung des tatsächlich genau so in 2009 erfolgten Geschehens, samt "Aftermath".
    Kann zurzeit auf Netflix gestreamt werden.

  7. #5887
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    46
    Beiträge
    186

    Standard

    „No hard Feelings“

    Gut 7,5 von 10.

    Hab den Trailer vorher nicht gesehen...hatte gehört von eher unterdurchschnitllichen Wertungen und war dann positiv überrascht, bei meinen Kumpels war es andersrum...die hatten den Trailer gesehen...sich etwas anderes vorgestellt..und waren leicht enttäuscht.

    Kaufen würde ich den jetzt nicht...aber wenn der nach Jahren mal auf einem Streaming–Dienst kostenlos angeboten wird…würde ich den mir nochmal anschauen.

  8. #5888
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    "Indiana Jones und das Rad des Schicksals"
    https://youtu.be/mAWdeTYHA18

    Ist vermutlich am besten für uns alte Leuts, die wir Indie schon als Teenager gehuldigt haben.

    Vollgepackt mit absolut indie-typischer Action (inklusive Ungeziefer), jeder Menge amüsant-abstrusem archäo-mathemythischem Quatsch, eine wohl ganz gut anzuschauende prügelfeste Heroin, ein ansprechend gealteter und herrlich selbstironischer Harrison Ford - einfach gute Unterhaltung.

    Echte Abzüge gibt's ... nein, diesmal nicht für die inhaltlichen Logiklöcher, durch die auch noch der alte Nazibomber gepasst hätte, sondern für die historisch definitiv falsche Song- (Stones) bzw. Songversionsauswahl (Bowie) am Anfang. Ein Zeitparadoxon für sich, das aber eben nicht gewollt, sondern nur "nicht gekonnt" wirkt.
    Vermutlich gibt's noch mehr solche Goofs, aber da sind mir die Nackenhaare zu Berge gestanden.

    Trotzdem: 7/10

    Gesendet von meinem BTV-W09 mit Tapatalk

  9. #5889
    Registrierungsdatum
    31.05.2011
    Alter
    31
    Beiträge
    1.474

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Ich muss sagen das sieht von dem ganzen Marvel Kram, der in den letzten Jahren veröffentlicht wurde, am vielversprechensten aus. Bin gespannt.

    Findest du? Vom Trailer her, ist es mehr oder weniger dieselbe Story wie bei Morbius
    Finde es eher spannend, dass sie denselben Schauspieler von Quicksilver genommen haben, der ja auch im MCU ist/war.

  10. #5890
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Das ist dann wohl neben Dune 2 bei mir gesetzt für einen Kino Besuch:


  11. #5891
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.838

    Standard

    Zitat Zitat von Dextrous Beitrag anzeigen
    Findest du? Vom Trailer her, ist es mehr oder weniger dieselbe Story wie bei Morbius
    Das will ich nicht hoffen. Fand bei Morbius den Trailer auch recht ansprechend und der Film war eine Katastrophe.

  12. #5892
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    "Warrior" auf MBOMax nach den "Geschichten" von Bruce Lee....Producer, seine Tochter Shannon
    "Peaky Blinders"verschnitt....chinesische Riten, organisiertes Verbrechen und viel Kung Fu in San Franciso, am Ende des 19.Jhds
    3 Staffeln; hab die ersten 3 Episoden bis jetzt geschaut und finde es recht unterhaltsam
    Geändert von Stixandmore (23-07-2023 um 00:25 Uhr)
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  13. #5893
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Gerade die erste Staffel FUBAR auf Netflix fertig geguckt.
    https://youtu.be/J2Zb3zrM3Ug
    Was soll ich sagen? Dem guten Arnie, noch zwei Wochen 75, nimmt man den "schnellsten 65jährigen Weißen auf dem Planeten" (1. Folge) tatsächlich ab. Fit wie'n Turnschuh. Okay, ein im Bart ergrauter, nein, schneeweißer, aufm Kopp hingegen gefärbter Turnschuh.
    Ach, ich find's vergnüglich. Muss man nicht unbedingt schauen, aber besser als die gähnende Langeweile der ÖR isses allemal.
    6-7/10

  14. #5894
    Registrierungsdatum
    27.07.2009
    Beiträge
    4.705

    Standard

    Rocco und seien Brüder, von Luchino Viscontis, Filmphase des italienschen Neo-Realismus (ich mag diese Phase sehr).


    Die Witwe Rosaria zieht mit ihren vier Söhnen von der ländlichen Basilikata in die Industriestadt Mailand, wo Vincenzo, ihr ältester Sohn, bereits lebt. Sie erhofft sich dort bessere Lebensbedingungen....

    Ich will nicht zu viel Inhaltsangabe posten, aber der Film hat mir sehr gefallen, dramatisch, spannend ohne dabei der klassischen (US)-amerikanischen Dramaturgie folgend. Elemente des Ensemble und Episodenfilms geschickt kombiniert, Alain Delon, blutjung und hervorragend spielend. Hätte ich ihm gar nicht so zugetraut. In späteren Filmen wirkte er dagegen eher wenig nuanciert.

    Film läuft noch auf Arte:

    hartes://www.arte.tv/de/videos/008817-000-A/rocco-und-seine-brueder/

    Der Boxsport spielt einen wichtige Rolle, Originalaufnahmen aus einem italienischen Boxstall in den 60ern, plus Traningseinblicke, plus Massenkeilerei in der Öffentlichkeit nach einem Boxkampf.. Cool-

    Must see, geht aber fast 3 Stunden. Mir hats nichts ausgemacht. In zwei Etappen gesehen.

  15. #5895
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.029

    Standard

    Jolt.
    So eine Art John Wick in weiblich.
    https://youtu.be/_kBlzBVxBBQ

    Vergnügliches Geprügel. Für die Herren sicher auch sonst gut was fürs Auge.
    7/10

    Und, ja, ich weiß, unrealistisch. Umso vergnüglicher.

Seite 393 von 403 ErsteErste ... 293343383391392393394395 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •