Inception
muss ich nochmal sehen bevor ich den bewerte
Inception
muss ich nochmal sehen bevor ich den bewerte
Inception
Für 'nen gemütlichen Kinoabend NICHT GEEIGNET. Man muss sich im ersten Drittel enorm konzentrieren, wenn man dabei bleiben will.
Ansonsten, wirklich ein toller Film. Gute Idee, hervorragend 'rübergebracht.
ABSOLUT EMPFEHLENSWERT.
Cats & Dogs "Die Rache der Kitty Kahlohr"
8/10
lucky number slevin
8/10
Get Him to the Greek
Gestern kam der in der Sneak Preview und ich habe mich gut amüsiert. Der Film hat einige Lacher zu bieten und etliche herrlich peinliche Szenen zum Fremdschämen. Dazu finde ich die Charaktere gut dargestellt, sogar P-Diddy spielt sich ziemlich gut selber.
Empfehlenswert 7/10
District 9 8/10
Bis auf die nervige Wackelkamera fand ich den Film sehr gut, und endlich mal wieder Außerirdische die nicht nur Tod und Verderben bringen.
Ninja Assassin 8/10
Wer auf viel Blut, kaputthauen, zerstören und ein bisschen japanische kultur im dojo steht dem wird dieser film gefallen
nicht unbedingt für leute geeignet, die kein blut sehen können
Stiefbrüder 8/10
Will Ferell in der Hauptrolle, total bekloppt aber sehr lustig meiner Meinung nach. Kann man sich aufjedenfall angucken
"Lord of War" 8/10
Am anfang fand ich richtig cool, das der Zuschauer in die Sicht einer Patrone von Fabrikation bis Krieg schlüpft.
(Geht halt um so ein Typ der Waffen vertikkt)
Sehr spannend, aber manchmal auch ein bisschen traurig.
Aber sonst wirklich gut!
Vor kurzem im Fernseher, Full Metal Jacket .
9/10 bis 10/10.
Richtig gut gemacht der Film.
Cop Out 6/10
Für einen Bruce Willis Film fand ich den Streifen zu schwach, und die permanenten "Ferkelsprüche" waren in den 80ern bei Eddie Murphy und Nick Nolte witzig, aber heute langweilen sie mich.
Im Grunde war in dem Film alles schon mal zu sehen, und da brachte es auch nichts das man das immer wieder andeutete.