Seite 401 von 402 ErsteErste ... 301351391399400401402 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 6.001 bis 6.015 von 6018

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #6001
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    2.990

    Standard

    Das Reich der Sonne (1987)
    https://youtu.be/NsU11wxFMbY?si=xUecTt-_dimdIWuy
    War kürzlich im Angebot bei Prime.

    Ich bin kein allzu großer Fan von Christian Bale. Aber was er da als 13jähriger(!) abgeliefert hat, war und ist großartig. Das Spielberg'sche Genie und ein entsprechendes Budget für Kulissen und Effekte dazurechnen ... und man hat richtig tolles Kino zum Mal-wieder-Anschauen.

    9/10

  2. #6002
    Registrierungsdatum
    07.09.2023
    Beiträge
    113

    Standard

    "NOBODY" jetzt im Angebot für 99 Cent bei Amazon Prime (für Prime Mitglieder).

    Dem geb ich ne glatte 10/10.


  3. #6003
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    2.990

    Standard

    Zitat Zitat von hopihallido Beitrag anzeigen
    "NOBODY"
    Jup. Der macht viiieeel Spaß!

  4. #6004
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.761

    Standard

    The Roundup - No Way Out (auch gerade für 99 Cent)

    Es gab schon einen Film "Roundup", das ist eine Art zweiter Teil aber abgesehen davon, dass der Hauptdarsteller der Gleiche ist, haben die Filme nix miteinander zu tun, man kann No Way Out also auch wunderbar schauen, ohne den anderen Film gesehen zu haben. Mir gefällt No Way Out besser. Es gibt einiges an Action, Don Lee ist eine Art koreanischer Bud Spencer, der ordentlich austeilt.


  5. #6005
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    2.990

    Standard

    Dune II
    https://youtu.be/uEFq2Jp9YbE?si=UOJMCsyGyMW6oBud

    Jo.
    Was soll ich sagen? Gibt satt Stoff auf die Sinne. Sagenhafte Kameraführung und Tricktechnik, geile Soundeffekte, jede Menge Schlachtengetümmel plus einige nett choreografierte Zweikämpfe, wie Teil I nah an der Vorlage ... sehr, sehr nett, das!

    Unbedingt auf großer Leinwand und mit ebenso grandioser Sound-Anlage gucken!

    10/10
    Geändert von Ripley (Gestern um 21:50 Uhr)

  6. #6006
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Dune II
    https://youtu.be/uEFq2Jp9YbE?si=UOJMCsyGyMW6oBud

    Jo.
    Was soll ich sagen? Gibt satt Stoff auf die Sinne. Sagenhafte Kameraführung und Tricktechnik, geile Soundeffekte, jede Menge Schlachtgetümmel plus einige nett choreografierte Zweikämpfe, wie Teil I nah an der Vorlage ... sehr, sehr nett, das!

    Unbedingt auf großer Leinwand und mit ebenso grandioser Sound-Anlage gucken!

    10/10
    Ist auf jeden Fall fest eingeplant.

  7. #6007
    Registrierungsdatum
    07.12.2023
    Beiträge
    99

    Standard

    Zitat Zitat von hopihallido Beitrag anzeigen
    "NOBODY" jetzt im Angebot für 99 Cent bei Amazon Prime (für Prime Mitglieder).

    Dem geb ich ne glatte 10/10.

    Kommt heute auf Vox, aber wahrscheinlich geschnitten...

  8. #6008
    Registrierungsdatum
    07.12.2023
    Beiträge
    99

    Standard

    Ich steh zwar eigentlich nicht auf solche Filme, aber ich werde mir "Zone of Interest" im Kino angucken.

    Bestimmt harter Stoff, aber ich finde das Konzept des Filmes interessant. Wohl eher kein Film zum entspannen.



    Hab auch auf GoogleMaps geguckt, wo die Villa von R.Höss steht, wirklich direkt neben der Mauer....

  9. #6009
    Registrierungsdatum
    13.06.2014
    Beiträge
    3.532

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Dune II
    (…)
    10/10
    Habe mir neulich, nicht zuletzt aufgrund Eurer Empfehlungen, Dune I angesehen und würde dem auch 9/10 geben (hat ein paar Längen finde ich und die Mutter könnte noch ein wenig mehr zur Geltung kommen). Frau war auch begeistert. Dune II wird sicherlich im Kino geguckt.

    Tante Edit sagt: Gerade Karten für Samstag abend geordert.
    Geändert von Katamaus (Gestern um 21:29 Uhr)
    „Grau teurer Freund, ist alle Theorie. Und grün des Lebens goldner Baum.“

  10. #6010
    Registrierungsdatum
    12.07.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    51
    Beiträge
    189

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Dune II
    https://youtu.be/uEFq2Jp9YbE?si=UOJMCsyGyMW6oBud

    Jo.
    Was soll ich sagen? Gibt satt Stoff auf die Sinne. Sagenhafte Kameraführung und Tricktechnik, geile Soundeffekte, jede Menge Schlachtengetümmel plus einige nett choreografierte Zweikämpfe, wie Teil I nah an der Vorlage ... sehr, sehr nett, das!

    Unbedingt auf großer Leinwand und mit ebenso grandioser Sound-Anlage gucken!

    10/10
    Vielen Dank für den Hinweis - dann schaue ich ihn mir doch im Kino an
    "Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"

  11. #6011
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    2.990

    Standard

    Zitat Zitat von Linus - The Boxer Beitrag anzeigen
    Vielen Dank für den Hinweis - dann schaue ich ihn mir doch im Kino an
    Jaaa! Kommt alle auf die Dune-Seite der Macht!
    Denn nur, wenn Teil 2 ordentlich Reibach macht, wird es Teil 3 geben.

    Hier ein wie ich finde ganz treffendes Zitat zum Film:

    "Dune: Teil 2" ist nicht nur fürs Kino gemacht. Es ist Kino.

    Wer sich "Dune: Teil 2" entgehen lässt, wird sich sogleich den wohl schönsten Film des Jahres entgehen lassen. Er bietet eine optische Pracht, die ganz und gar in ihren Bann zu ziehen weiß und die fast drei Stunden Laufzeit schneller verstreichen lässt, als man "Sandwurm!" rufen kann.
    Quelle: https://www.tvspielfilm.de/news/film...onArticle.html

  12. #6012
    Registrierungsdatum
    01.10.2021
    Beiträge
    2.166

    Standard

    Der Böse heißt natürlich Wladimir!

  13. #6013
    Registrierungsdatum
    10.10.2003
    Ort
    Kiel
    Alter
    50
    Beiträge
    552

    Standard

    Zitat Zitat von MGuzzi Beitrag anzeigen
    Der Böse heißt natürlich Wladimir!
    Schon seit den Sechzigern - da erschien das erste Buch der Saga…

    Lustig, was so ein Name triggern kann..

  14. #6014
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.761

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Jaaa! Kommt alle auf die Dune-Seite der Macht!
    Denn nur, wenn Teil 2 ordentlich Reibach macht, wird es Teil 3 geben.
    Die könnten auch 20 Filme draus machen, das erstreckt sich ja über zehntausende von Jahren.

  15. #6015
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    2.990

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Die könnten auch 20 Filme draus machen, das erstreckt sich ja über zehntausende von Jahren.
    Die Bücher aber nicht. Wobei ich seinerzeit nur Dune I bis III gelesen habe. Ich meine, es gibt noch mehr...?

Seite 401 von 402 ErsteErste ... 301351391399400401402 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 16:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 21:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 13:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 23:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 16:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •