Seite 403 von 403 ErsteErste ... 303353393401402403
Zeige Ergebnis 6.031 bis 6.045 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #6031
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.026

    Standard

    Damsel. Netflix
    https://youtu.be/P97dQ2ixbxQ?si=aDH8Ash-3a9RdWsO

    4/10

    Kann man gucken, muss man aber nicht. Ist vielleicht was für mit der Familie an Ostern, wobei ich die FSK12-Beschränkung für angebracht halte. Mal ne nette Abwechslung zu all den anderen Film-Prinzessinnen, die hübsch aussehen, aber natürlich einen Prinzen brauchen, der sie rettet

  2. #6032
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    46
    Beiträge
    186

    Standard

    "Der weiße Hai"

    Obwohl man ihn schon ein paar Mal in seinem Leben gesehen hatte...war er doch recht spannend.

    8/10
    Cus D‘Amato: „It‘s good but not perfect“
    Bruce Lee: „…, but I fear the man who has practiced one kick 10,000 times.“

  3. #6033
    Registrierungsdatum
    14.05.2008
    Ort
    Santos(SaoPaulo/Brazil)
    Beiträge
    4.615

    Standard

    Mit dem Sprössling, am WE, Kung Fu Panda 4 geschaut....reiht sich nahtlos in die Serie ein....war ok!?
    Für mich 06/10, vom "Kurzen" 08/10
    Good judgement comes from experience; and experience, well that comes from poor judgement

    The naked truth is better than well dressed lies

  4. #6034
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Stixandmore Beitrag anzeigen
    Mit dem Sprössling, am WE, Kung Fu Panda 4 geschaut....reiht sich nahtlos in die Serie ein....war ok!?
    Für mich 06/10, vom "Kurzen" 08/10
    Dieses WE auch geguckt, die Hasis waren imgo das Beste! Würde ihm mauch so 6/10 geben,mdie Lüdee wohl 8-9/10.

    Dann noch Road House geguckt und würde sagen, der ist ne Überrauschung. Herrlicher Popocorn-Film mit viel Humor. Connor McGregor hatte auch definitiv seinen Spaß.

    9/10 für das allgemeine Erlebnis des Guckens. Aber bitte keine tiefgreifende Story erwarten!

  5. #6035
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.026

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Dann noch Road House geguckt (...)
    Aber bitte keine tiefgreifende Story erwarten!
    Dabei war die ursprüngliche Verfilmung doch Autorenkino par excellence!

  6. #6036
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von Linus - The Boxer Beitrag anzeigen
    Remake von Roadhouse...ich freu mich...das Original finde ich großartig und das hier sieht noch echtem Popcornkino aus
    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Dann noch Road House geguckt und würde sagen, der ist ne Überrauschung. Herrlicher Popocorn-Film mit viel Humor. Connor McGregor hatte auch definitiv seinen Spaß.

    9/10 für das allgemeine Erlebnis des Guckens. Aber bitte keine tiefgreifende Story erwarten!
    Heute gesehen, kann man sich durchaus anschauen, wenn man einfach etwas Action und keine tiefgreifende Handlung erwartet.

  7. #6037
    Registrierungsdatum
    27.04.2016
    Beiträge
    1.141

    Standard

    Habe mir "Die letzte Fahrt der Demeter" für einen Euro auf Amazon Prime über Ostern geliehen. Verfilmung der Schifffahrt aus Bram Stokers Draculabuch. Handelt das Werk auf wenigen Seiten ab. Dementsprechend wurde das von der Besatzung her angereichert und ist teilweise nicht so ganz plausibel. Atmosphärisch dichter und gut inszenierter geradliniger Horrorstreifen der, mit zwei Stunden Spielzeit, ein paar Längen und Wiederholungen hat.
    Besser als erwartet, leichter Grusel, schöne Schauwerte, für Fans tiefgreifender Horrorgeschichten etwas zu eindimensional 7/10.
    "Ich habe alle diese Degen selbst geschmiedet und übe täglich acht Stunden mit ihnen, um einen Piraten töten zu können." "Du brauchst dringend ein Mädchen mein Freund!" (Fluch der Karibik)

  8. #6038
    Registrierungsdatum
    17.09.2020
    Alter
    46
    Beiträge
    186

    Standard

    Erstsichtung (Ich weiß, die sind schon mehr als 20 Jahre alt )

    Der Herr der Ringe - Die Gefährten
    Der Herr der Ringe - Die 2 Türme
    Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

    Nun ja, die gelten ja als Meisterwerke mit vielen gewonnenen Academy Awards...aber mein Fall sind die nicht, Fantasy ist nicht so meins...ich habe die jetzt mal geschaut...hatte so das Gefühl, dass ich dieses Jahr mal Filme schauen muss, die ich noch nie gesehen habe.

    6 von 10...es wird bei einem Mal bleiben und ich bin auch froh, dass ich es damals abgelehnt hatte diese im Kino zu sehen. Da kann jetzt auch der größte Shitstorm einbrechen, meine Meinung werde ich nicht ändern.

    Star Wars habe ich auch noch nie gesehen...das wird eins der nächsten Film-Projekte...
    Geändert von CrashBulldozer (02-04-2024 um 11:52 Uhr)
    Cus D‘Amato: „It‘s good but not perfect“
    Bruce Lee: „…, but I fear the man who has practiced one kick 10,000 times.“

  9. #6039
    Registrierungsdatum
    21.12.2023
    Alter
    56
    Beiträge
    112

    Standard

    ...
    Geändert von Tomcat (02-04-2024 um 13:22 Uhr)

  10. #6040
    Registrierungsdatum
    11.07.2016
    Ort
    Ruhrgebiet
    Alter
    51
    Beiträge
    198

    Standard

    Wochenendrebellen - sehr gut 9/10.
    "Denken ist wie Googeln, nur krasser !!!"

  11. #6041
    Registrierungsdatum
    09.11.2005
    Beiträge
    1.516

    Standard

    Roadhouse, neue Version.
    fand ich enttäuschend, und der "Gastauftritt"...

    Die Brücke, Original Version
    gut gemacht. Interessante Handlungsstränge.

  12. #6042
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von Christoph Delp Beitrag anzeigen
    Die Brücke, Original Version
    gut gemacht. Interessante Handlungsstränge.
    Oh ja, den habe ich schon als Jugendlicher in der Schule gesehen.

  13. #6043
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.026

    Standard

    Wir gucken uns gerade mit Begeisterung durch The Gentlemen.
    Serie, nicht Film!
    (Letzteren gibt's auch, aber ... nee!)
    https://youtu.be/w08rJxTgKUk?si=tmH_VrRPQijZ76Ze

    Heute gab's Folge 3.
    Bisher höchst amüsant: Schräg, überdreht, urkomisch, rabenschwarz, teils schrill splatterig ... genau was für Vadderns Tochter.

    Sehr nette Abendunterhaltung!
    8/10

  14. #6044
    Registrierungsdatum
    23.03.2004
    Ort
    Rhein-Main Gebiet
    Alter
    45
    Beiträge
    13.834

    Standard

    Zitat Zitat von Ripley Beitrag anzeigen
    Wir gucken uns gerade mit Begeisterung durch The Gentlemen.
    Serie, nicht Film!
    (Letzteren gibt's auch, aber ... nee!)
    Der Film ist aber gar nicht schlecht. Und die Jogging Anzüge aus dem Film hätte ich gerne.

  15. #6045
    Registrierungsdatum
    26.06.2017
    Ort
    Hinter den sieben Bergen, bei den sieben Zwergen
    Alter
    59
    Beiträge
    3.026

    Standard

    Zitat Zitat von FireFlea Beitrag anzeigen
    Der Film ist aber gar nicht schlecht. Und die Jogging Anzüge aus dem Film hätte ich gerne.
    Nee. Ist nicht mein Fall. Muss aber auch nicht.

Seite 403 von 403 ErsteErste ... 303353393401402403

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •