Seite 5 von 402 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 6030

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #61
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Repo Men: 8/10

    Gute Action. Durchdachte und teilweise aufwühlende Story. Visuel gut gemacht.
    Schwäcelt teilweise ein wenig.....
    Ende ist der Oberknaller!


    District 9: 6.5/10
    Naja....... bisschen ZU tapsig an die Apartheid angelehnt... so dass es auc JEDER merken soll.
    Ansonsten aussergewöhnliche Idee, und unübliche Storyline. Aber auch nicht so besonders

  2. #62
    Kable Gast

    Standard

    Zweiohrküken 7/10
    Bei den 7 Punkten sind aber alleine schon 6 Punkte nur für Nora Tschirner

  3. #63
    Zottelkopf Gast

    Standard

    Toy Story 3 in 3D mit den Kiddies

    Fand ich sehr gut, da Pixar einmal mehr wunderbar diverse Elemente für Erwachsene in einen 'Kindefilm' eingebaut hat. Empfehlenswert, Daumen hoch!

    Nur mit der Technik (3D) haperts meiner Meinung nach immer noch....wie bei allen Filmen in 3D =( Könnte besser sein...liegt aber denk ich eher an der Technik der Kinos. Nuja...


    edit. punkte. 7,5/10

  4. #64
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Soll das etwa heissen, die haben rumgemacht?






















  5. #65
    Pate 2 Gast

    Standard

    Zombieland 6,5/10

    Da haben meine Freunde wohl bei mir viel zu viele Erwartungen geweckt. Ständig wurde mir erzählt, wie toll und lustig der Film ist, aber im Endeffekt musste ich ein paar mal leicht schmunzeln und ansonsten gab es auch nicht viel, was ihn jetzt zu etwas ganz besonderen gemacht hätte...außer natürlich BILL FUCKING MURRAY !

    Unterhaltsam war er trotzdem.

  6. #66
    mrs.wasabi Gast

    Standard

    Karate Kid

    der im Original Kung Fu Kid heißt

    8/10

    Handlung bekannt

  7. #67
    chillakilla Gast

    Standard

    Lord of War bekommt auch von mir 8/10

  8. #68
    chillakilla Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kable Beitrag anzeigen
    Zweiohrküken 7/10
    Bei den 7 Punkten sind aber alleine schon 6 Punkte nur für Nora Tschirner
    Zweiohrküken hab ich auch letztens gesehn, hat mir aber nicht so gut gefallen, bis auf Nora Tschirner (wie bei dir) Hatte von dem Film vorher sehr viel gehört und daher wohl auch etwas zu hohe Erwartungen. War ne seichte Unterhaltung, aber meistens nicht mal sonderlich lustig. Für mich eher ein Frauenfilm.

    Zweiohrküken 4/10

  9. #69
    Zottelkopf Gast

    Standard

    ah jetzt hab ich mir mal den start topic angeschaut, geht ja gar nich nur um aktuelle kino ereignisse (und die sind bei mir mittlerweile wirkliche extreeeeem selten....) also dann:

    mal wieder bullet proof! hallöchen: 10/10! einfach schauen ahja, wer mir nen zugelassenen 69-71 dogde challenger oder charger (noch besser) auf meinen namen angedeihen lassen möchte - nur zu :-P (ohne rost, ohne mängel etc....einfach schöne frau in schönem auto hr hr hr....)

  10. #70
    Kable Gast

    Standard

    Zitat Zitat von chillakilla Beitrag anzeigen
    Zweiohrküken hab ich auch letztens gesehn, hat mir aber nicht so gut gefallen, bis auf Nora Tschirner (wie bei dir) Hatte von dem Film vorher sehr viel gehört und daher wohl auch etwas zu hohe Erwartungen. War ne seichte Unterhaltung, aber meistens nicht mal sonderlich lustig. Für mich eher ein Frauenfilm.

    Zweiohrküken 4/10
    Hallöchen, warum habe ich den Film wohl schauen müssen?
    Ich konnte mich leider nicht mit meiner Filmwahl (The Horde) durchsetzen.

  11. #71
    *Azrael* Gast

    Standard

    Salt 7/10

    Netter Film, aber vorraussehbar....

  12. #72
    Kable Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zottelkopf Beitrag anzeigen
    mal wieder bullet proof! hallöchen: 10/10! einfach schauen ahja, wer mir nen zugelassenen 69-71 dogde challenger oder charger (noch besser) auf meinen namen angedeihen lassen möchte - nur zu :-P (ohne rost, ohne mängel etc....einfach schöne frau in schönem auto hr hr hr....)
    Sicher das du Bulletproof meinst oder doch eher Deathproof?
    Bulletproof:Komödie mit Adam Sandler oder schlechter Actionfilm mit Gary Busey
    Deathproof: Kurt Russel, Rose McGowan, Dodge Charger

  13. #73
    netwolff Gast

    Standard

    Leap Year - gab es gestern in der Sneak Preview.
    Leap Year

    Ich habe gelacht, fand die Landschaft schön und den männlichen Hauptdarsteller total klasse. Die Darstellung der Irischen "Besonderheiten" war sehr gut gelungen, sehr sympathisch.
    Insgesamt gute Abendunterhaltung wenn man keinen Bock auf Action hat. Kann man getrost auch mit Frau/Freundin schauen

    7/10

  14. #74
    Eisenbeisser Gast

    Standard



    Urteil: knackiger Popcornfilm ... demnach 7/10

    [Spoiler! über den sich ein Haufen sehr unwichtiger Leute sehr wichtig gemacht haben...]
    Geändert von Eisenbeisser (02-09-2010 um 22:36 Uhr)

  15. #75
    thevillain Gast

    Standard

    Hab die Tage 2 Filme gesehen,hier die Info:


    A-Team 7/10: "Ich fand ihn richtig cool und unterhaltsam !!! Ist jetzt nicht gerade der realistischste Film,wie man sich denken kann.Aber ich finde ihn wirklich sehr gut gelungen.Und allein wegen Quinton Jackson schon einen Durchlauf wert !!!! Und ich muss sagen,überraschender Weise schlägt er sich ganz gut,besonders in dieser Rolle Hätte ich nicht gedacht !!!
    Für A-Team Fans ein muss,sonst echt auch nen Blick Wert !!!!"

    Ein Prophet 7,5/10: "Ist ein fanz./ital. Film über einen jungen Araber der in ein Pariser Gefängnis kommt und dort vom Laufburschen zum Drogenlord aufsteigt.
    Ein wirklich sehr sehr realistischer Film über das französische Gefängnisleben,und Ihre Strukturen.Der Film ist zwar etas langatmig aber echt ganz ok.Vor allem einen Tick realistischer als viele ndere Kollegen dieses Genres."
    Geändert von thevillain (03-09-2010 um 12:50 Uhr) Grund: Add ;)

Seite 5 von 402 ErsteErste ... 345671555105 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 16:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 21:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 13:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 23:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 16:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •