Seite 52 von 403 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 766 bis 780 von 6045

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #766
    Tracer Gast

    Standard

    Heavy Metal Fakk 2 (immer wieder lustig)
    8 / 10


    39,90

    Vielen Dank für den Tipp aus diesem Thread. Hab mir den Film jetzt angesehen und der war echt top
    8/10

  2. #767
    Kable Gast

    Standard

    Unthinkable 8/10

    Stellenweise ziemlich harter Folterstreifen, der sich um die Frage dreht "Wie weit darf man im Kampf gegen den Terror gehen?"
    Und Samuel L. Jackson ist eh immer sehenswert.

  3. #768
    Zongeda Gast

    Standard

    Warriors two. 7/10

    Herrlicher Kung Fu Streifen der Marke: Eastern. Alles schön klischeehaft, mit schicken Sounds, Männern die Waffen mit nackten Armen und Körpern parieren können ("Körperpanzer"), Druckpunkte, Frauen die fighten wie Männer, junge Männer die Perücken tragen um auszusehen wie alte Männer, übertriebene Meisterverehrung, Teezeremonie, Heilung, abgespacte Stände, Kommentare zum eigenen Stil (ala: "die Gottesanbeterin fängt die Zikade!" ... ach herrlich. So muss ein Kung Fu Film sein!

    Und ganz nebenbei darf man Wing Chun mal in Action sehen. So richtig.

  4. #769
    netwolff Gast

    Standard

    Black Swan - English

    Spannend aufgebauter Film mit guter Musik - wenn man klassischer Musik mag. Ich fand den Film von Anfang an mitreißend, der Wechsel zwischen Realität und Fantasie sehr gelungen und gute spannende Effekte. Eine sehr glaubwürdige Natalie Portman.
    Das Ende wirkte auf mich irgendwie ein wenig "abgeschnitten", daher nur

    8/10

  5. #770
    Kundalini Gast

    Standard

    Fair Game

    Spannender Film über die Enttarnung einer CIA Agentin, der Film beruht auf einer wahren Geschicht.

    9/10

  6. #771
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Fair Game

    Spannender Film über die Enttarnung einer CIA Agentin, der Film beruht auf einer wahren Geschicht.

    9/10
    Hm weiss nicht ob ich mir den geben soll , die Kinorezessionen von Zuschauern sind durchwegs sehr schlecht ( Angeblich total langweilig)
    Wobei ich Bourne Filme z.B mega geil finde
    -

  7. #772
    Kundalini Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Hm weiss nicht ob ich mir den geben soll , die Kinorezessionen von Zuschauern sind durchwegs sehr schlecht ( Angeblich total langweilig)
    Wobei ich Bourne Filme z.B mega geil finde
    Es ist kein Action Film sowie Bourne, Faire Game ist ein CIA und Politik Thriller mit einer Prise Doku gewürzt.
    Ist mehr in der Kategorie "Der gute Hirte" als die "Bourne Triologie"

  8. #773
    Registrierungsdatum
    27.11.2005
    Alter
    38
    Beiträge
    5.078

    Standard

    Tucker & Dale vs Evil

    10/10

    Ist FSK 18 , aber ich hab mich lange nicht mehr so herzhaft weggeschmissen !
    Tucker und Dale sind 2 herzensgute naive Landeier mit wenig Intelligenz , die sich den Traum von ihrem Ferienhaus im Wald verwirklichen und zusammen Angeln und Ferien genießen wollen.

    Zur gleichen Zeit camped auch eine Gruppe Studenten im Wald.
    Durch wirklich unglückliche Umstände/Zufälle kommt es zu einer Reihe von tödlichen Unfällen.
    Die Studenten denken deshalb Tucker & Dale seien psychopatische Mörder , während eben diese denken, sie werden von ner Bande Teenager ,welche auf Selbstmordmission sind und sich überall im Wald zum Spass umbringen verfolgt.

    Ein Gadenloser Showdown bei dem ein unglücklicher Zufall den nächsten jagt und in einem regelrechten Massaker ausartet ,welches aber dank den herrlich herzensguten Hauptdarstellern nie an Humor verliert.

    z.B Schießt sich einer der Jugendlichen beim Versuch eine Waffe zu entsichern ins Gesicht , was von Tucker mit einem schockierten ( Junge , Kinder ihr müsst vorsichtiger sein !) kommentiert wird

    Klasse FSK 18 Komödie
    Geändert von Royce Gracie 2 (05-02-2011 um 01:55 Uhr)
    -

  9. #774
    *Azrael* Gast

    Standard



    8/10 teils derbe Krank, aber so manches mal auch einfach nur zutreffend.
    Zeigt auch recht anschaulich zu was ein Mensch werden kann.
    Geändert von *Azrael* (05-02-2011 um 08:54 Uhr)

  10. #775
    F3NR1R Gast

    Standard

    Zitat Zitat von *Azrael* Beitrag anzeigen


    8/10 teils derbe Krank, aber so manches mal auch einfach nur zutreffend.
    Zeigt auch recht anschaulich zu was ein Mensch werden kann.


  11. #776
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Tracer Beitrag anzeigen
    Heavy Metal Fakk 2 (immer wieder lustig)
    8 / 10
    Und hammergeiler Soundtrack.

    @ Topic: YouTube - Lynch Mob (2009) Trailer



    Die Mafia + Untote + Kannibalen = Win! 8/10

  12. #777
    iYork Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Royce Gracie 2 Beitrag anzeigen
    Tucker & Dale vs Evil

    10/10

    Ist FSK 18 , aber ich hab mich lange nicht mehr so herzhaft weggeschmissen !
    Tucker und Dale sind 2 herzensgute naive Landeier mit wenig Intelligenz , die sich den Traum von ihrem Ferienhaus im Wald verwirklichen und zusammen Angeln und Ferien genießen wollen.

    Zur gleichen Zeit camped auch eine Gruppe Studenten im Wald.
    Durch wirklich unglückliche Umstände/Zufälle kommt es zu einer Reihe von tödlichen Unfällen.
    Die Studenten denken deshalb Tucker & Dale seien psychopatische Mörder , während eben diese denken, sie werden von ner Bande Teenager ,welche auf Selbstmordmission sind und sich überall im Wald zum Spass umbringen verfolgt.

    Ein Gadenloser Showdown bei dem ein unglücklicher Zufall den nächsten jagt und in einem regelrechten Massaker ausartet ,welches aber dank den herrlich herzensguten Hauptdarstellern nie an Humor verliert.

    z.B Schießt sich einer der Jugendlichen beim Versuch eine Waffe zu entsichern ins Gesicht , was von Tucker mit einem schockierten ( Junge , Kinder ihr müsst vorsichtiger sein !) kommentiert wird

    Klasse FSK 18 Komödie
    8/10 von mir - spitzen film xD

    wenn du an sowas freude hast, kann ich dir auch noch severance empfehlen. geht in eine ähnliche richtung, fand ihn teilweise noch lustiger

  13. #778
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iYork Beitrag anzeigen
    8/10 von mir - spitzen film xD

    wenn du an sowas freude hast, kann ich dir auch noch severance empfehlen. geht in eine ähnliche richtung, fand ihn teilweise noch lustiger
    Severance war der mit den Briten auf Betriebsausflug, oder? Sehr gut!

  14. #779
    iYork Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Lars´n Roll Beitrag anzeigen
    Severance war der mit den Briten auf Betriebsausflug, oder? Sehr gut!
    jupp spitzen film

  15. #780
    Neosayx Gast

    Standard

    Never Back Down

    9/10

    Klasse Film mit Klasse Kampfeinlagen und meiner meinung einer Klasse Story. Mir sind die Charactere sympatisch (was mir wichtig ist ) und die "Location" stimmt auch. (Auch wichtig).

Seite 52 von 403 ErsteErste ... 242505152535462102152 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •