Seite 99 von 404 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.471 bis 1.485 von 6051

Thema: Welchen Film hast du zuletzt gesehen,und wie fandest du ihn?

  1. #1471
    EukalyptusNow Gast

    Standard

    Weiss nicht. Ist eigentlich gut gemacht, aber irgendwie war er mir im 1. Teil zu glorifizierend mit anschließend zu aufgesetzter Wendung. Geschmackssache halt.

    District 9
    8,5/10

  2. #1472
    iYork Gast

    Standard

    the confession 8/10

    eigentlich kein film, sondern eine 10-teilige mini-serie mit 5-10 minütigen folgen die zusammen, dann doch sowas wie einen film ergeben. kiefer sutherland spielt einer auftragsmörder, der einen priester (john hurt) zur beichte aufsucht. sehr geil gemacht, nur zu empfehlen

    Geändert von iYork (07-05-2011 um 05:04 Uhr)

  3. #1473
    Registrierungsdatum
    19.05.2002
    Ort
    bonn - bad godesberg
    Alter
    46
    Beiträge
    3.340

    Standard

    thor

    7/10

    gelungene comic-verfilmung, die sogar leuten gefällt, die eigentlich mit solchen filmen weniger am hut haben.
    "If one of you can punch a hole through a shoji with just your ejaculation, then you'll be a real martial artist!" Morihei Ueshiba

  4. #1474
    Drunken Master Gast

    Standard

    Fast 5

    08/10

    Hammer Autos und der erste Film, indem Vin Diesel nicht viel zu sehr auf cool macht, sondern nur zu sehr

  5. #1475
    Grav_Ity Gast

    Standard

    The Wrestler

    10/10 Mickey at his best!

  6. #1476
    Kable Gast

    Standard

    Sin City Recut XXL 7/10

    Knapp 20 Minuten längere Fassung von Sin City, und für mich eine der größten Mogelpackungen die es im Bereich Director´s Cut gibt.
    Die größte Änderung ist, das jetzt alle Episoden einzeln gezeigt werden. Dazu kommen dann noch einige neue Szenen, welche man aber nicht unbedingt braucht, und nur eine neue Gewaltspitze die fehlte.
    Die 20 Minuten enthalten aber alleine schon knapp 15 Minuten Abspann, da jede Episode jetzt einen eigenen hat.
    Wer die normale Fassung schon gesehen hat, braucht sich das nicht unbedingt antun, lohnt sich nicht wirklich. Und das Ding hätte ich mir damals beinahe zum Vollpreis gekauft.

  7. #1477
    Tolga Taylan Gast

    Standard

    Ein cooler kurz Film ist das.

  8. #1478
    Shining Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mr.Fister Beitrag anzeigen
    thor

    7/10

    gelungene comic-verfilmung, die sogar leuten gefällt, die eigentlich mit solchen filmen weniger am hut haben.
    Die Marvel Comic Fans sind da gespaltener Meinung, aber ich bin kein Comic Fan.
    Ich gebe 8 Punkte für 3D
    und 6 Punkte ohne 3D
    es war eine 3D Premiere für mich, ist absolut mein Ding, da könnte ich mir jedes Käse angucken , nur die Animationen müssen toll aussehen

  9. #1479
    Shining Gast

    Standard

    Social Network

    Interessante Geschichte, ich könnte mir aber genauso eine Doku anschauen.
    7/10

  10. #1480
    Kable Gast

    Standard

    Drive Angry 6/10

    Man jage Ghost Rider, The Crow, The Fast and the Furious durch einen Mixer, und fertig ist der Film.

  11. #1481
    Kundalini Gast

    Standard

    Mirrors

    8/10

    Ein guter Horrorfilm.


  12. #1482
    iYork Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kundalini Beitrag anzeigen
    Mirrors

    8/10

    Ein guter Horrorfilm.
    fand das ende etwas überrissen, sonst zustimmung

    rock'n'rolla 7/10

    nicht so gut wie bube, dame, könig, gras und snatch, dennoch sehr unterhaltsam

  13. #1483
    Kundalini Gast

    Standard

    Zitat Zitat von iYork Beitrag anzeigen
    fand das ende etwas überrissen, sonst zustimmung
    Achtung Spoiler:
    Ja dass die Nonne zur Cage Fighterin wurde (der kaputte Spiegelraum hat mich an ein Oktagon erinnert) fand ich auch übertrieben,
    diese Szene hätten sie weglassen können; dass Jack Bauer danach auf der anderen Seite der Welten stand, fand ich eine geiles Ende.

  14. #1484
    DerUnkurze Gast

    Standard

    El Superbeasto 9/10 leeren Bierflaschen

    Also, ein Zeichentrickfilm von Rob Zombie, den Film darf man nicht ernst nehmen (ok geht schwer), es gibt (Nazi-)Zombies, Werwölfe, S*x, T*tten, Mord und Totschlag, und einen sprechenden Affen.

    Ich muss sagen der Film lebt von seiner Absurdität.. die Handlung selbst ist hmm nicht allzu spannend, aber die Umsatzung... ich bin gelegen vor lachen.

    Ist aber definitiv kein Film den man jedem empfehlen kann, da muss der Humor schon passen und man sollte mal seine PC ganz weit runterschrauben. Der Film strotzt nur so von überzeichneten Klischees.

  15. #1485
    iYork Gast

    Standard

    genau den "cage fight" meinte ich. editier lieber trotzdem mal schnell bevor kraken das sieht^^

Seite 99 von 404 ErsteErste ... 4989979899100101109149199 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. das hast du noch nie gesehen..
    Von valon im Forum Video-Clip Diskussionen zu Selbstverteidigung und Security
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-10-2009, 15:26
  2. Welchen Schülergrad hast Du im Führerschein?
    Von domme im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24-03-2008, 20:18
  3. A.Karelin,ihn hät ich zu gern im MMA gesehen...
    Von Tino78 im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02-12-2007, 12:45
  4. Heinrich Pfaff beim FMA-Festivall - habt ihr ihn gesehen?
    Von Luggage im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-01-2006, 22:19
  5. Star Wars Episode 3: Wer hat ihn gesehen?
    Von Newbie =) im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 30-05-2005, 15:47

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •