Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 90 von 90

Thema: YipMan SLT, CK, WoodenDummy clear

  1. #76
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    nene ich meine ja nicht das WIE... Sondern es ist doch auch vom Ablauf anders oder?
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  2. #77
    DeepPurple Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    nene ich meine ja nicht das WIE... Sondern es ist doch auch vom Ablauf anders oder?
    Schaut stellenweise anders aus. Bewusste Abwandlung?

  3. #78
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    nene ich meine ja nicht das WIE... Sondern es ist doch auch vom Ablauf anders oder?
    Ferdi, halte dich nicht an Abläufe... die Puppenform habe ich in drei versch. Versionen von WSL.

    Nochmal für die edit... in HKG gabs ne Menge Leute die schon sehr viel länger als ich dort trainierten und heute wohlbekannt sind!
    Und Höhepunkt! Ihr Ving Tsun gefiel mir schon damals nicht, als ich sie das erste mal sah.. und ihre Entwicklung, also das heutige Resultat gefällt mir sogar noch weniger. Viele Yip Man Schüler gefallen mir ebenso nicht!

    Hong Kong war für mich meine Basis, doch am meisten lernte ich von WSL in Deutschland.

    Und nochwas an die edit, die glauben irgendwelche Zeiten, wann und wo zusammenzureimen... keiner von euch war dabei... ich kann mich an euch nicht erinnern!
    Geändert von DeepPurple (07-08-2010 um 14:26 Uhr) Grund: Überflüssig

  4. #79
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    @Phil
    Ich halte mich sowieso nicht an Abläufe.
    Ich mach ja die verlängerte Version
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  5. #80
    Langer Eumel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Ferdi, halte dich nicht an Abläufe... die Puppenform habe ich in drei versch. Versionen von WSL.

    Nochmal für die edit... in HKG gabs ne Menge Leute die schon sehr viel länger als ich dort trainierten und heute wohlbekannt sind!
    Und Höhepunkt! Ihr Ving Tsun gefiel mir schon damals nicht, als ich sie das erste mal sah.. und ihre Entwicklung, also das heutige Resultat gefällt mir sogar noch weniger. Viele Yip Man Schüler gefallen mir ebenso nicht!

    Hong Kong war für mich meine Basis, doch am meisten lernte ich von WSL in Deutschland.

    Und nochwas an die edit, die glauben irgendwelche Zeiten, wann und wo zusammenzureimen... keiner von euch war dabei... ich kann mich an euch nicht erinnern!
    Schön, dass deine Weltsicht die ausschlaggebende ist.......(Oder du das zumindest glaubst)

  6. #81
    Registrierungsdatum
    06.08.2003
    Ort
    München
    Alter
    46
    Beiträge
    1.260

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    @Phil
    Ich halte mich sowieso nicht an Abläufe.
    Ich mach ja die verlängerte Version
    http://www.allmystery.de/dateien/mg6...leFacePalm.jpg

  7. #82
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Langer Eumel Beitrag anzeigen
    Schön, dass deine Weltsicht die ausschlaggebende ist.......(Oder du das zumindest glaubst)
    Was hat das denn mit Weltsicht zu tun???
    Das war meine Sicht... edit
    Geändert von DeepPurple (10-08-2010 um 09:56 Uhr) Grund: Muß nicht sein

  8. #83
    Langer Eumel Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Was hat das denn mit Weltsicht zu tun???
    Das war meine Sicht...edit
    edit


    Hier
    Und Höhepunkt! Ihr Ving Tsun gefiel mir schon damals nicht, als ich sie das erste mal sah.. und ihre Entwicklung, also das heutige Resultat gefällt mir sogar noch weniger. Viele Yip Man Schüler gefallen mir ebenso nicht!
    beschreibst du deine subjektiven Geschmacksvorstellungen. Das was DIR gefällt. Das ist deine Weltsicht. Die ist für dich gut und richtig. Sie muss aber eben nicht für den Rest der Welt stimmen.

    Und nochwas an die edit, die glauben irgendwelche Zeiten, wann und wo zusammenzureimen... keiner von euch war dabei... ich kann mich an euch nicht erinnern!
    Es gab vor die Menschen, nach dir Menschen und zeitgleich Menschen, die mit den selben Leuten Kontakt hatten wie du. Manche haben Dinge anders vernommen, andere gleich. Das ist normal und nicht schlimm. Schlimm ist nur , wenn man krampfhaft an seiner eigenen Weltsicht festhält und nichts daneben akzeptieren kann.


    Wenn dir mein Text zu schwer war, dann schreib ich dir gerne noch eine Erklärung. Ganz nett und freundlich
    Geändert von DeepPurple (10-08-2010 um 09:55 Uhr) Grund: Unangemessen

  9. #84
    Jibril Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Langer Eumel Beitrag anzeigen
    edit

    Hier


    beschreibst du deine subjektiven Geschmacksvorstellungen. Das was DIR gefällt. Das ist deine Weltsicht. Die ist für dich gut und richtig. Sie muss aber eben nicht für den Rest der Welt stimmen.



    Es gab vor die Menschen, nach dir Menschen und zeitgleich Menschen, die mit den selben Leuten Kontakt hatten wie du. Manche haben Dinge anders vernommen, andere gleich. Das ist normal und nicht schlimm. Schlimm ist nur , wenn man krampfhaft an seiner eigenen Weltsicht festhält und nichts daneben akzeptieren kann.

    edit
    "Was nützt uns die Ansicht der ganzen Welt, wenn wir nur uns selbst sehen?"
    Geändert von DeepPurple (10-08-2010 um 09:55 Uhr) Grund: Bezug

  10. #85
    Registrierungsdatum
    13.12.2006
    Ort
    Diemelstadt/Kassel
    Beiträge
    576

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Ferdi, halte dich nicht an Abläufe... die Puppenform habe ich in drei versch. Versionen von WSL.

    Nochmal für die edit... in HKG gabs ne Menge Leute die schon sehr viel länger als ich dort trainierten und heute wohlbekannt sind!
    Und Höhepunkt! Ihr Ving Tsun gefiel mir schon damals nicht, als ich sie das erste mal sah.. und ihre Entwicklung, also das heutige Resultat gefällt mir sogar noch weniger. Viele Yip Man Schüler gefallen mir ebenso nicht!

    Hong Kong war für mich meine Basis, doch am meisten lernte ich von WSL in Deutschland.
    @PHB: mit solchen beiträgen tust du dir selber kein gefallen! Da denken die leute noch, du seihst unsympathisch. Hört sich ja fast so an, das die meisten deiner sihings deiner meinung nach so schlecht waren, das du erst richtig was gelernt hast, als du WSL mal für dich allein hattest hier in Deutschland. Das kann nicht deine absicht gewesen sein

    mfg

  11. #86
    DeepPurple Gast

    Standard

    Meine Herren, bitte im Ton mäßigen und die persönlichen Sachen persönlich besprechen. Im Bezug zum Thema gerne auch hier, aber dann bitte sachlich.

    Danke.

  12. #87
    Langer Eumel Gast

    Standard

    Ist angekommen, war offtopic, sorry

  13. #88
    PH_B Gast

    Standard

    Nochmal ganz kurz um Missverständnisse auszuräumen!

    Ich bemerkte, dass ich nur von WSL lernen wollte, da sein Ving Tsun genau meinen Vorstellungen entsprach. Es gab nur einige wenige in seinem Gefolge, die diesen MEINEN Ansprüchen genügten. Wenn sie euren genügen, dann bitteschön.. ist doch kein Problem.
    Und ja... es sind subjektive Geschmacksvorstellungen... hatte nie das Gegenteil behauptet, oder es als zwingende Weltsicht deklariert! Nur weil ihr mir gegenüber negativ eingestellt seid, könnt ihr doch wohl meine Texte richtig interpretieren, oder?

  14. #89
    Registrierungsdatum
    13.12.2006
    Ort
    Diemelstadt/Kassel
    Beiträge
    576

    Standard

    @PHB so ist das doch schon viel deutlicher Und auch wenn ich nicht dein VT trainiere, und es gewisse diskussionspunkte gibt, habe ich keine negative einstellung zu dir, oder dein VT.

    mfg

  15. #90
    storm68 Gast

    Standard

    Jetzt bekommen sich schon WSL und WSL in die Haare!
    Jungs habt euch lieb ihr benehmt euch ja schon wie die Restlichen WC,WT ler!

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. David Peterson bei YipMan 2 Opening
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13-08-2010, 16:26
  2. Hermes franca clear to fight, pending drug test
    Von wso-andreas im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10-07-2008, 16:13
  3. The new WoodenDummy Form
    Von tirikot im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22-07-2007, 17:33
  4. Slt
    Von Consul of Wing Chun im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28-06-2006, 10:14
  5. Bauplan Woodendummy Holzpuppe
    Von vtmichi im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-08-2004, 13:37

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •