Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 166

Thema: Tritt in die Genitalien: Effektivität

  1. #1
    Mr30% Gast

    Standard Tritt in die Genitalien: Effektivität

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Auch ich selbst habe schon mehr als einmal im Rausch des Kampfes voll einen in die Klöten gekriegt.... hab's zwar registriert, aber weh tut das nicht.

    Bei nem Betrunkenen, oder Besoffenen UND Aggressiven ist die Wahrscheinlichkeit dass er reagiert viel niedriger, als du glaubst
    Hallo liebe KKler/KSler,

    der Tritt in die Eier wird bei den Hybriden soviel ich weiß als Wirkungstreffer angesehen.

    Die Aussage von Kraken hat mich daher etwas verwundert, deshalb nun mein Post hier .

    Ich würde gern folgendes wissen:
    - Kennt Ihr Fälle bei denen jemand VOLL in die Genitalien getreten wurde?
    - Mit welcher art von Tritt (Soccer, Gerade, ...)?
    - Welche Trefferwirkung stellte sich ein?
    - Was für eine Situation war es (Trainig, Wettkampf, 'Straße', ...)?
    - Hatte das 'Opfer' einen Tiefschutz an?
    - Hatte der Teter einen Schienbeinschoner an (sofern er mit dem Schienbein getroffen hat).

    Bitte nur Tatsachenberichte, keine Spekulationen, keine Diskussion ob es sich lohnt in die Eier zu treten, keine Aussagen wie "das kommt auf den Fall an", keine Diskussion wie weit man in der SV gehen kann und wehe jemand fängt einen KK-Vergleich an. Danke!

    Ich danke all jenen, die Ihre Erfahrungen aus Beruf / Sport / ... bisher gepostet haben.

    Gruß
    Banane
    Geändert von Mr30% (06-08-2010 um 15:39 Uhr) Grund: Bitte um weniger Spam hinzugefügt

  2. #2
    RasputinAjala Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BananaShake Beitrag anzeigen
    Hallo liebe KKler/KSler,


    Ich würde gern folgendes wissen:
    - Kennt Ihr Fälle bei denen jemand VOLL in die Genitalien getreten wurde?
    - Mit welcher art von Tritt (Soccer, Gerade, ...)?
    - Welche Trefferwirkung stellte sich ein?
    - Was für eine Situation war es (Trainig, Wettkampf, 'Straße', ...)?
    - Hatte das 'Opfer' einen Tiefschutz an?
    - Hatte der Teter einen Schienbeinschoner an (sofern er mit dem Schienbein getroffen hat).
    Als ich früher Fußball spielte, hat ein Freund direkt von vorne den Fuß in die Genetalien bekommen. der fiel um wie ein Kartoffelsack.. nichts da mit zusammen beißen oder so.. das hat so ne enorme Wirkung. Kein Tiefschutzt etc.. mit dem schienbein in die ****!

    Bei mir selber bis jetzt 2 mal in die Eier gegangen beim Sparring.
    Hatte keinen Tiefschutz an. Einmal ein Knie beim Bodenkampf reinbekommen und das 2te mal war eine Faust die in der Hitze des Gefechts bisschen zu weit unten gelandet ist ;D


    Und ich denke nicht, auch wenn man angetrunken ist, das wegsteckt wenn der trifft. Das geht nur wenn du so richtig sternhagel besoffen bist aber da kann man kämpfen auch nicht mehr.

  3. #3
    MJ.Jung Gast

    Standard

    Ein Kick/Schlag in die Eier kann sehr wirkungsvoll sein, muss es aber nicht

    In meiner Security Zeit selber gesehn und unmittelbat miterlebt, zwei Kerle haben Streß, der eine Marke Arnold packt den anderen am Hals und fängt an seinen Hals freundschaftlich ähmm zu ähhh massieren
    Der andere gibt ihm volle Möhre einen Kniestoß ins Gemächt.... Nach in SV oft gelehrten Argumenten sollte der Kampf an der Stelle ja nun vorbei sein. War er auch, aber in die andere Richtung Durch den Schmerz hat der Muskelprotz nämlich gekrampft und so fest zugedrückt, dass der andere blau anlief und seine Augen fast comicmässig aussahen
    Kurz gesagt, Eiertretten ist auch nicht die Superwaffe, vor allem wenn ich mich nur darauf verlasse

  4. #4
    Cachorrolouco Gast

    Standard

    Ja, ich .

    Beim "leichten" Sparring ohne Tiefschutz, ich würde es mal am ehesten als Soccerkick bezeichnen. Wirkung: höllische Schmerzen, die nach einigen Sekunden immer schlimmer wurden und auch nach einigen Stunden noch deutlich zu spüren waren, ausserdem hat der Tritt mir extrem den Atem genommen. Ich lag dann tatsächlich ersteinmal flach.
    Allerdings: wäre es ein echter Kampf gewesen, wäre ich definitv noch in der Lage gewesen, weiter zu machen. Aber war ja nur Training...

  5. #5
    Registrierungsdatum
    20.05.2002
    Ort
    Bei Mannheim
    Alter
    41
    Beiträge
    8.784

    Standard

    Ich hab ein paar mal eins auf den Tiefschutz bekommen, dank schlechtem Sitz auch schonmal mit eingeklemmten... Einzelheiten Das zwiebelt schon ordentlich. Ich denke Treffer, die da ohne Schutz gut landen lassen einen umgehen, ohne wenn und aber... allerdings glaube ich auch, dass hier gute Treffer zu setzen schwieriger ist, als die SV Kurse es gerne mal vermitteln...

  6. #6
    RasputinAjala Gast

    Standard

    Lustige Geschichte!

    Wahrscheinlich war der "Arnold" untenrum schon so "verkümmert" von den Sachen die er schluckt ^^


    ne ohne §$%&§ jetzt, das ist normal das empfindlichste am ganzen körper so wie die augen.. muss ne ziemlich harte sau gewesen sein

  7. #7
    Fox67 Gast

    Standard

    Mein Trainingspartner und ich haben oft eine reingekriegt.
    Als wir uns mit nem Frontkick immer angreifen wollten, rutschen wir immer ,,ausversehen" ( ) ab und joa.. dann lagen wir schon auf dem Boden

  8. #8
    Suntukan Jackson Gast

    Standard

    ...hab mal unabsichtlich ner Kollegin während dem Training ein Knie in Genitalbereich gegeben ,aber richtig 100 Prozent ,die konnte dann nicht mehr kämpfen oder stehen ,also funktionierts ,zumindest bei manchen, Frauen auch.

  9. #9
    SkullCrossbone Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cachorrolouco Beitrag anzeigen
    Ja, ich .

    Beim "leichten" Sparring ohne Tiefschutz, ich würde es mal am ehesten als Soccerkick bezeichnen. Wirkung: höllische Schmerzen, die nach einigen Sekunden immer schlimmer wurden und auch nach einigen Stunden noch deutlich zu spüren waren, ausserdem hat der Tritt mir extrem den Atem genommen. Ich lag dann tatsächlich ersteinmal flach.
    Allerdings: wäre es ein echter Kampf gewesen, wäre ich definitv noch in der Lage gewesen, weiter zu machen. Aber war ja nur Training...
    extrem den Atem genommen aber noch kampffähig ?

    Ich hab auch schon häufiger was in die Gentalien bekommen und da war von scheintot bis keine Auswirkung alles dabei..
    Wobei wenn man "wirklich" gut oder auch nur halbwegs trifft, sollte es eigentlich vorbei sein..

  10. #10
    SkullCrossbone Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suntukan Jackson Beitrag anzeigen
    ...hab mal unabsichtlich ner Kollegin während dem Training ein Knie in Genitalbereich gegeben ,aber richtig 100 Prozent ,die konnte dann nicht mehr kämpfen oder stehen ,also funktionierts ,zumindest bei manchen, Frauen auch.
    was wird denn da getroffen, was so schmerzt ?

    ..und ich dachte erst, die Natur hätte sich bei uns einen Schabernack geleistet. Sowas Empfindliches derart offen zu präsentieren ist ja nicht gerade "intelligent" ^^

  11. #11
    RasputinAjala Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SkullCrossbone Beitrag anzeigen
    was wird denn da getroffen, was so schmerzt ?

    ..und ich dachte erst, die Natur hätte sich bei uns einen Schabernack geleistet. Sowas Empfindliches derart offen zu präsentieren ist ja nicht gerade "intelligent" ^^
    zu der frage was so schmerzt.. kann ich dir leider nicht genau bewantworten.. die nerven halt^^


    Wenn du viel trainierst kannst du deine eier iwie in dich hineinschieben und nix is mit schmerzen ;P

  12. #12
    Suntukan Jackson Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SkullCrossbone Beitrag anzeigen
    was wird denn da getroffen, was so schmerzt ?

    ..und ich dachte erst, die Natur hätte sich bei uns einen Schabernack geleistet. Sowas Empfindliches derart offen zu präsentieren ist ja nicht gerade "intelligent" ^^
    ...Schambein vermutlich

  13. #13
    RasputinAjala Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suntukan Jackson Beitrag anzeigen
    ...Schambein vermutlich
    Tut sicher auch weh, aber mach den selbst test und drück herum wos am meisten wehtut

  14. #14
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Oftmals der Niedergang des Getroffenen, teilweise aber auch keine großartige Reaktion. Gerade im Bezug auf Betäubungsmittelkonsum und/oder Alkohol etwas, dass man bedenken sollte.

  15. #15
    Cachorrolouco Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SkullCrossbone Beitrag anzeigen
    extrem den Atem genommen aber noch kampffähig ?

    Ich hab auch schon häufiger was in die Gentalien bekommen und da war von scheintot bis keine Auswirkung alles dabei..
    Wobei wenn man "wirklich" gut oder auch nur halbwegs trifft, sollte es eigentlich vorbei sein..
    Ich habe ja auch nicht weiter trainiert an diesem Tag. Aber dennoch wäre ich, beispielsweise in einem "echten" Kampf durchaus noch in der Lage gewesen (denke ich), mich aufzuraffen und dem Gegenüber eine entsprechende Antwort zu geben...vor allem, wenn es sich um einen kleinen, schwachen Knilch handelt, der mehr als Eiertreten nicht drauf hat.

Seite 1 von 12 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angriff auf meine Genitalien
    Von BadZad im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20-06-2008, 20:37
  2. Effektivität oder Spaß???
    Von Butterbrot im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01-06-2007, 15:31
  3. Angriffe zu den Genitalien überschätzt?!
    Von UnknownSoldier im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22-10-2005, 19:17
  4. Effektivität
    Von Vaccine im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03-08-2005, 15:33
  5. Effektivität einer KK
    Von Gast im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23-02-2003, 14:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •