Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 166

Thema: Tritt in die Genitalien: Effektivität

  1. #46
    Rokeb Gast

    Standard

    Also des is Glückssache, ein Kumpel von mir hat zweimal eine mit dem Knie verpasst bekommen, der war ne halbe Stunde lang handlungsunfähig, dann aber hat er einmal, geht mir auch manchmal so nichtmal gezuckt, und dem anderen eins auf die Birne gegeben.

    Ich möcht mich inner SV Situation nicht druff verlassen.

  2. #47
    Capablanca Gast

    Standard

    uiii

    Habe das vor ner halben ewigkeit mal auf dem Schulhof gesehen.
    Tritt mit voller Kraft zwischen die Beine. Der Typ hat voll getroffen.
    Ich habe gedacht der andere ist Tod.
    Der Kerl ist umgefallen und hat zusammen gerollt auf den Boden gelegen. Da war noch nicht mal mehr ein Zappeln oder welzen.

    Daas war schon extrem

  3. #48
    Registrierungsdatum
    10.11.2004
    Alter
    46
    Beiträge
    7.519

    Standard

    Man kann einen Tritt in den Unterleib nicht verallgemeinern! Je nachdem welche Art Tritt wo trifft, werden unterschiedliche Reaktionen erfolgen. Gequetschte Hoden tun weh, keine Frage, aber das beendet, wie Kraken schon sagte, keinen Kampf! Wenn ich andere Strukturen in der Dammregion gezielt angreife, hat das schon eine gewaltige "Manstopwirkung", da ich damit schon üble innere Verletzungen hervorrufen kann. Ein "Soccertritt in die Eier" hält einen Typen auf Drogen oder Alkohol, der im "Killmodus" ist, allerdings nicht auf und die andere Art tritt muss man erst einmal anbringen...

    Grüße

    Kanken

  4. #49
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Du hast absolut Recht, auch wenn das hier nicht der Fall war. Das war nämlich die erste Aktion im Kampf, der danach abgebrochen wurde (21 Sekunden in der ersten Runde). Und ich unterstelle Yvel nicht, dass er Angst hatte und gar nicht kämpfen wollte... denn a) hätte er dann den Kampf gar nicht angenommen und b) hat Yvel keine Angst

    Gilbert "The Hurricane" Yvel MMA Stats, Pictures, News, Videos, Biography, and More - Sherdog.com
    NC
    Wanderlei Silva
    No Contest - Yvel Kicked in Groin
    PRIDE 11 - Battle of the Rising Sun 10/31/2000
    1
    0:21
    Oh shit! Dann war's wohl doch was übleres....

  5. #50
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    kinder halt ..
    Jepp, Bender!
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

  6. #51
    likas Gast

    Standard

    Ich habe es mal überflogen und denke es ist alles gesagt worden was darüber zusagen gibt. Der Tritt in die Klötze hat auf alle Fälle KO Potenzial, eine Garantie gibt es halt nicht.

    Ich habe zwei kleine Anekdoten.

    Beim MT in Wuppertal gab es einen Tritt in die Klötze. Mann KO, Tiefschutz gebrochen wie beim Bruchtest.

    Auf einem JKD Seminar lies sich der Referent von uns in die Klötze treten. Er konnte ohne Hand anlegen, nur durch Konzentration seine Hoden aus dem Hodensack in seinem Körper ziehen.

    lachen!

  7. #52
    Fox67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 3L9O Beitrag anzeigen
    kinder halt ..
    Sagt derjenige der in meinem Alter ist..

    Und etwas Spaß im Training kann doch nicht schaden.. ( ok in diesem Fall schon )

  8. #53
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Darwin wird's danken

  9. #54
    Draconic Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kleine05 Beitrag anzeigen
    @kraken du willst doch bestimmt irgendwann noch mal kinder haben oder nicht ? dann lass dir nicht allzu oft in die klöten treten,denn dann hat sich das damit bald erledigt

    zumal ich nicht glaube das es nicht schmerzhaft ist,einen tritt in die hoden zu bekommen,auch wenn man vorher weiß was kommt
    Wenn du wüsstest... Hättest du da Juwelen rumbaumeln, würdest du das genaue Gegenteil behaupten^^

  10. #55
    Registrierungsdatum
    07.06.2009
    Ort
    region: köln/bonn
    Alter
    33
    Beiträge
    522

    Standard

    dass das nicht weh tut sollte man nicht verallgemeinern ich hab schon mal jemand der mich schlagen wollte einen frontkick in die familien juwelen verpasst und der lag direkt am boden

  11. #56
    Beomur Gast

    Standard

    Es ist schon so ein Tritt in die Klöten kann extreme Wirkung haben.
    Gehen wir allerdings von einer SV-Situation aus, ist ja meistens ein gewisser Alkoholpegel im Spiel, oder es wurden sonstige "Mittelchen" konsumiert, dann ist der Eiertritt als solches nur sehr bedingt wirksam. Klar, wenn die Kerle am nächsten Tag den Rausch ausgeschlafen haben, wundern sie sich warum sie nicht mehr laufen können und die Unterhose nicht mehr passt.
    Aber leider erst am nächsten Tag.

  12. #57
    xcris Gast

    Standard

    Also ich habe auch einem mal mit dem Schienbein in die Eier getreten.
    Mein Schuh ist sogar dabei weggeflogen (Ok saß auch relativ locker).
    Er ist dann zur Seite getorkelt und zusammengesackt und lag dann da bewegungslos.

    Ok, später als dann die prügelei vorbei war und alle weggeangen sind, war er aber wieder auf den beinen (5min) Später.
    Aber die Geschichte wird er später sicher mal seinen Adoptivkindern erzählen

  13. #58
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Draconic Beitrag anzeigen
    Wenn du wüsstest... Hättest du da Juwelen rumbaumeln, würdest du das genaue Gegenteil behaupten^^
    Du meinst, wenn Kraken sich häufiger in die Eier treten läßt, dann ist das gut für seine Fruchtbarkeit?

    ich musste auch erst zweimal lesen, bis ich die doppelte Verneinung bemerkte.
    Geändert von bluemonkey (06-08-2010 um 09:09 Uhr)

  14. #59
    Registrierungsdatum
    31.01.2005
    Ort
    Bamberg
    Beiträge
    3.371

    Standard

    Fasst es doch einfach kurz:

    Es gibt die Möglichkeit durch einen Tritt in die Genitalien dem Gegenüber große Schmerzen zuzufügen. Aufgrund bestimmter Umstände (Tritthärte, Alkohol, Btm, Hormone, Aggression, uvm.) kann der Tritt die gewünschte Wirkung nicht erzielen.

    Wichtig ist, dass ich nicht von einer 100%igen Erfolgsgarantie ausgehe, sondern ein Schlag oder ein Tritt in den Genitalbereich nur ein Teil des Angriffs oder der Verteidigung darstellt und dieser nach einem Genitaltritt direkt fortgesetzt wird. Geht er direkt zu Boden - coole Sache...

  15. #60
    Registrierungsdatum
    02.03.2005
    Ort
    mitten im Pott
    Alter
    49
    Beiträge
    35.642

    Standard

    Zitat Zitat von FrAgGlE Beitrag anzeigen
    Fasst es doch einfach kurz:

    Es gibt die Möglichkeit durch einen Tritt in die Genitalien dem Gegenüber große Schmerzen zuzufügen. Aufgrund bestimmter Umstände (Tritthärte, Alkohol, Btm, Hormone, Aggression, uvm.) kann der Tritt die gewünschte Wirkung nicht erzielen.

    Wichtig ist, dass ich nicht von einer 100%igen Erfolgsgarantie ausgehe, sondern ein Schlag oder ein Tritt in den Genitalbereich nur ein Teil des Angriffs oder der Verteidigung darstellt und dieser nach einem Genitaltritt direkt fortgesetzt wird. Geht er direkt zu Boden - coole Sache...
    Es gibt nie die 100%ige Sicherheit.
    Von daher stimme ich dir absolut zu.
    Mein Englisch ist zu schlecht. Ich löse das physikalisch!

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Angriff auf meine Genitalien
    Von BadZad im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 123
    Letzter Beitrag: 20-06-2008, 20:37
  2. Effektivität oder Spaß???
    Von Butterbrot im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 01-06-2007, 15:31
  3. Angriffe zu den Genitalien überschätzt?!
    Von UnknownSoldier im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 22-10-2005, 19:17
  4. Effektivität
    Von Vaccine im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03-08-2005, 15:33
  5. Effektivität einer KK
    Von Gast im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 23-02-2003, 14:15

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •