Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: privat krankenversicherung familie

  1. #1
    kcebulg Gast

    Standard privat krankenversicherung familie

    Hallo, es gibt so unglaublich viele Private Krankenversicherungsangebote im Internet, da blickt man ja nicht mehr durch. Und vor allem wo bekommt man etwas seriöses her? Kann mir da jemand helfen?

  2. #2
    ponyeule Gast

    Standard

    Wo hast du Deine anderen Versicherungen? Nur über Internet ist nicht immer gut. Wenn man einen "Makler seines Vertrauens" (gelernter Versicherungskaufmann) fragt, bekommt man sicherlich was Vernünftiges, diesen Service sollte man nicht unterschätzen.

    Meiner macht öfter mal ein "Update", also was wo am günstigsten ist (was nicht immer das Billigste sein muß - das Preisleistungsverhältnis sollte stimmen...). Man kann diesem Menschen ja Preisvergleiche aus dem Internet mitnehmen...

  3. #3
    netwolff Gast

    Standard

    Kann ich auch nur bestätigen, am besten einen unabhängigen Makler, der eine große Bandbreite im Portfolio hat. Noch besser natürlich auf Empfehlung eines Bekannten.

    Wo wohnst du denn?

  4. #4
    tomzilla Gast

    Standard

    http://www.derkvprofi.de/

    Es gibt keinen in D der mehr Durchblick hat.

  5. #5
    meridian9 Gast

    Standard

    Ich bin sehr dafür, daß jeder (samt Familie) der sich privat krankenversichert, nie wieder in die gesetzliche KV aufgenommen wird.
    Diese Schnorrer - solange es finanziell gut geht, sich billig krankenversichern u. dann wenns mal nicht so gut läuft, kommen sie reuig zurück in die Arme der "billigen, armen" Versicherten.

  6. #6
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von meridian9 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr dafür, daß jeder (samt Familie) der sich privat krankenversichert, nie wieder in die gesetzliche KV aufgenommen wird.
    Diese Schnorrer - solange es finanziell gut geht, sich billig krankenversichern u. dann wenns mal nicht so gut läuft, kommen sie reuig zurück in die Arme der "billigen, armen" Versicherten.
    Ah, schau, der Neid der Besitzlosen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von meridian9 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr dafür, daß jeder (samt Familie) der sich privat krankenversichert, nie wieder in die gesetzliche KV aufgenommen wird.
    ...
    Schön wäre es, da wäre ich als privatversicherter sofort dabei.

    Aber dank Ulla Schmidt muss man in GKV zurück, wenn man selbständig war und dann Angestellter wird (für mind. 3 Jahre selbst bei ausreichendem Verdienst).


    Mitbekommen hast Du schon, das jeder PKV versicherte dafür sorgt, dass es (noch) genug Ärzte in D gibt? Von der GKV können die nämlich nicht leben.

    Beitragsfreier Mitversicherung von Familienmitgliedern sei dank.
    (u.a. ausländische Familienangehörige die im Ausland leben)


    Krankenkosten sind numal unahängig vom Einkommen, da macht eine einkommensabhängige Finanzierung keinen Sinn.

  8. #8
    Registrierungsdatum
    06.04.2005
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    49
    Beiträge
    2.144

    Standard

    Zitat Zitat von kcebulg Beitrag anzeigen
    Hallo, es gibt so unglaublich viele Private Krankenversicherungsangebote im Internet, da blickt man ja nicht mehr durch. Und vor allem wo bekommt man etwas seriöses her? Kann mir da jemand helfen?
    Angebote rechnen lassen, Leistung vergleichen und nicht die kleinste Vesricherung nehmen. (Denk daran was nix kostet kann auch nicht viel leisten, es geht um Deine Gesundheit)

    Auch wenn die großen ein paar Eur teurer sind, die kleinen haben zu wenige Mitglieder in einem Tarif, da kann 1-2 große Krankheitsfälle die Beiträge schonmal gewaltig nach oben korrigieren.


    Achte beim Krankentagegeld darauf, dass auf das Kündigungsrecht des Verischerers in den ersten 3 Jahren verzichtet wird.
    Habe fast alle, aber der Deutsche Ring z.B. nicht.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    13.09.2004
    Ort
    Ursprünglich Flensburg, jetzt Odense (DK)
    Alter
    51
    Beiträge
    954

    Standard

    Zitat Zitat von meridian9 Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr dafür, daß jeder (samt Familie) der sich privat krankenversichert, nie wieder in die gesetzliche KV aufgenommen wird.
    Diese Schnorrer - solange es finanziell gut geht, sich billig krankenversichern u. dann wenns mal nicht so gut läuft, kommen sie reuig zurück in die Arme der "billigen, armen" Versicherten.
    Diese Schnorrer, wie du sie nennst, haben einen ueberdurchschnittlichen Verdienst udn zahlend aher auch mehr Steuern als der Durchschnitt. Und damit finanzieren die unter anderem die Ausbildung fuer die Brut der ganzen faulen Saecke, die keinen Bock haben sich anstaendig den A.rsch aufzureissen und stattdessen lieber auf diejenigen Kotzen die mehr haben.

    Stimmt nicht? Eben, genau wie dein pauschaler S.chwachsinn
    Komme taeglich zur Arbeit mit der Bereitschaft dich feuern zu lassen.

  10. #10
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Soju Beitrag anzeigen
    Diese Schnorrer, wie du sie nennst, haben einen ueberdurchschnittlichen Verdienst udn zahlend aher auch mehr Steuern als der Durchschnitt. Und damit finanzieren die unter anderem die Ausbildung fuer die Brut der ganzen faulen Saecke, die keinen Bock haben sich anstaendig den A.rsch aufzureissen und stattdessen lieber auf diejenigen Kotzen die mehr haben.

    Stimmt nicht? Eben, genau wie dein pauschaler S.chwachsinn
    Beide Seiten des Schwachsinns gut dargestellt

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. wenn die familie raucht ..
    Von spowny im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04-05-2010, 07:22
  2. Ordnungsamt erpresst unsere Familie !
    Von Stefan1 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20-09-2008, 10:58
  3. Es bleibt alles in der Familie
    Von Neopratze im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 01-05-2008, 19:49
  4. Zusatz unfall/krankenversicherung fürs training?
    Von semtex im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21-03-2007, 16:39
  5. Wir sind doch alle eine große Familie!
    Von Gast007 im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 19-11-2006, 14:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •