Zeige Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Die Geschichte Des Muhammad Ali

  1. #1
    Саша Gast

    Standard Die Geschichte Des Muhammad Ali


  2. #2
    JuanJuan Gast

    Standard

    @Sascha: Danke dafür! Hab´s mir gestern angeschaut.
    Das einzig blöde ist, dass die Doku Ende der 60er aufhört. Über seinen Werdegang in den 70ern wird nichts gezeigt.

    Interessanter wäre die Doku, die vom DSF in den letzten Jahren immer an Weihnachten gezeigt wurde. Die war noch ausführlicher. Nur die hab ich im I-net nie gefunden.

  3. #3
    Саша Gast

    Standard

    Nichts zu danken

    Die Doku die bei DSF war habe ich auch immer wieder gesucht,aber leider gibt es die wohl nicht im I-net

  4. #4
    Zürcher11 Gast

    Standard

    Der lebt schon noch oder?

    Die Doku ist super!

  5. #5
    Саша Gast

    Standard

    Ja,er lebt noch !

  6. #6
    Саша Gast

    Standard

    http://kino-live.org/dokumentalnyie-...icu-s-ali.html
    Hier ist eine,wirklich,wunderschöne Doku über Ali,aber leider auf Russisch,aber vielleicht schafft ihr es das englische rauszuhören.
    da wirden viele tolle sachen erzählt,z.b. sagte Foreman,Liston sei der einzigste gewesen im Sparring der mitthalten konnte,also er konnte Foreman schlagen.
    Und Frazier sagte,Ali wollte ihn mit Sprüche Angst einjagen,aber er würde mit eine Zahnstocher im Dchungel gegen Löwen kämpfen,er sei bereit im Ring zu sterben.
    wenn ich die doku auf deutsch finde stell ich sie hier rein

    nur ein paar satze:
    Frazier sagte,wenn du mir nichts gutes sagen willst,sage lieber garnichts,sonst gehe ich aus mir raus und verpasse dir eine.

    Norton sagte er habe Ali ein paar frauen abgenommen und ali sagte ihm,das er ihn dafür bestrafen würde im Ring.
    über den kampf sagte Norten,immer wenn Ali den Jab schlug,habe Ken(Norten) ihn mit der rechten verteidigt,und immer wenn er ali´s jab blockte,schlug er rechte grade und uppercuts als Konter.
    Er sagte,vor dem Ali Kampf hatte er viel angst,er hatte Frau und Familie,aber er mochte es mal mit anderen Frauen zu sein,und einmal er wurde erwischt. dan hat ihn seine Frau verlasse,und er sagte ihr,mach wasdu willst aber mein Sohn bekommst du nicht ! sein sohn war 1 oder 2 jahre,sie hat ihn verlasse aber Sohn blib bei ihm,er hatte sehr wenig verdient und es gab zeiten,da esste er und sein sohn nur aus dosen,weil das geld knapp war.
    Dann rief Ken seinen Vater an,und sagte er wolle zurück zu ihm,sein Vater sagte,Ken,wenn du jetzt zurückkommst,dann werde ich mein ganzes leben lang für dich sorgen,also bleib ein Mann .Ken ging nicht zu Vater,sondern machte 4 Kämpfe dan ging es gegn Ali.Er sagte nur wegen dem ersten Ali Kampf konnte er seinem Sohnt essen und Kleidung kaufen,nur nach den Ali Fight konnte er vernünftig leben.
    Nach dem Ali Kampf hatte er ein Autoumfall,das auto drehte sich um und flog 12 meter weiter,er hatte ein bruch in Schädel,und konnte 5 jahre lang nich selber machen,nich mal auf Klo gehe,und einmal Ali hatte ihn im Krankernhaus besucht.
    er sagt das er im Ring mit Ali stand,macht ih sehr Stolz,und er kann ali nicht genug danken für die Chance auf den Kampf.

    über den Frazier-Foreman fight sagte Frazier,der einzige fehler sein von ihn,das er Kampfvertrag unterschrieben hat

    Vor Kampf foreman-Ali sagte foreman,seine idee war,er geht rein,und schlägt ali in 3-4 runden kaputt xD
    beim Knock Down sagte foreman,man hat ihn beigebracht in seine ecke gucken wenn er angezählt wird,sie zeigen ihn wan er aufstehen soll,er sagte er hat es gemacht,aber als er aufstand war er kein Champ mehr^^
    Larry Holmes sagte,er habe Foreman vor dem Kampf gesagt er soll aufhören mit so viele Frauen schlafen,aber Foreman sagte hals maul du hast keine Ahnung vor Boxen,aber er hatte^^
    nach dem Kampf gegen forwman,sagte Holmes konnte ali jede hübscheste Frau von da für sich nehmen,Larry sagte,er dachte "MANN,warum passiert das nicht mit mir" xD

    Ron Lyle sagte,er musste in Knast,in eine kleine zelle,da machte er immer Liegestütze,und bekam nur einmal am tag was zu essen,er sagte später machte er 1000 Liegstütze und as einmal am tag spinat.
    er wurde mit 20hare profi und machte immer sparring mit ali,dann hatte er kampf gegen Frazier,ali sagte schlag ihn nich zu hard sonst wird er noch hesslicher^^
    dann war kampf ali-Lyle,lyle sagte in 10 runde war infight,er dachte er giwinnt dann....
    Lyle saß hatte 15-25 jahre Knast bekommen,er war in einzelzelle,er sah im fernsehen boxen weltmeisterschafft,er sah wie ali champ wurde,und später er kämpfte selbst gegen ali,es war ein absoluter Traum für ihn.
    er sagte als der referee den kampf abbrach,konnte er es nicht glauben,weil er in Führung lag,und er die schläge einstecken konnte,er war es im Knast gewohnt in ecke zu stehen,nicht raus zu kommen und einstecken müssen.
    er fragt sich,wenn nicht ali,wie würde man jetzt über Ron lyle sprechen ?
    jetzt ist er Boxtrainer,er sagt er liebt boxen immernoch,weil er so viel anderen beibringen kann.

    earnie shavers sagte boxen half ihn,kein Mörder zu werden,weil viele die er kanne mörder wahren,schöne kleidung hatte und viel geld,er sagt er hätte jedes opfer nennen können und jeden der sie getötet hatte^^
    im kampf gegen ali war er sicher ihn ko zu schlagen,er sagte aber,Ali war zu schlau und konnte im Ring viel verarschen^^
    im Kmapf er dachte er war besser und sah sich als den sieger,aber als er video sah,war er einverstanden das ali gewann

    Spinks sagte auf die Frage ob er ali für ein Opa hielt,sagte er jeder der 36jahre ist ist ein Opa^^es war Spinks´s 8 profi Kampf
    Ali nahm spinks nicht ernst und verlor klar nach punkten.
    Spinks sagte früher war er punching Ball für seine Brüder Mickael Spinks und co^^

    rückkampf gewann ali klar

    Larry holmes machte sparring mit ali und verdiente 5000,und er schlug ali ein blaues auge als ali jung war.
    Dann wollte Larry aufhören mit sparring und lieber Kämpfe machen,er machte 6 kämpfe und verdiente nur 700 Dollar.
    Dann wurde er 3 jahre später Champ und dann kam der fight gegen Ali,ali bekamm beim kampf gegen Holmes 8 Million dollar,Larry sagte er konnte machen was er wollte und es kam keine gegenreaktion.
    Larry sagte er habe oft gesehen nach Sparring wie Ali mit blut spuckte,,desswegen er hatte angst ali in den magen zu schlagen und tat es nicht,er hatte zu viel respekt vor ali,ali tat ihm leid,nach dem fight ging er zu ali in die umkleide und sprach mit ihm,ali sagte er kommt noch zurück^^:O

    zum schluss sagte Frazier mit Tränen in den Augen,er hoffe ali kann das leben noch genießen,denn "irgendwie" ist er doch ein guter junge

    hier auf englisch http://www.tudou.com/programs/view/VZklrhKEoHA/
    Geändert von Саша (07-08-2010 um 13:40 Uhr)

  7. #7
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Danke, nette Doku werd sie mir gleich ansehen!

  8. #8
    Саша Gast

    Standard

    Hier noch ein video,dass MÜSST ihr sehen

    YouTube - ( RARE ) Dinner With The Champs Part 1/3
    die anderen parts findet ihr schon

  9. #9
    Drunken Master Gast

    Standard

    YouTube - muhammad ali vs george bush

    Ali VS Bush (achtet auf Alis Gesicht zum Schluss )

  10. #10
    Саша Gast

    Standard

    Joe ist auf jedenfall immer noch so cool drauf
    YouTube - Rivals: Ali vs Frazier

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mike Tyson oder Muhammad Ali?
    Von BiggestPuncher im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05-06-2009, 09:25
  2. Muhammad Ali Doku
    Von Atzinger im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19-07-2008, 12:46
  3. Muhammad Ali wird 65
    Von DieKlette im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 23-01-2007, 07:36
  4. Muhammad Ali Doku
    Von TheDaco im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29-09-2005, 07:50
  5. Muhammad Ali in Frankfurt
    Von arnisador im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12-10-2003, 21:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •