Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Join Arnold!

  1. #1
    vstm Gast

    Standard Join Arnold!

    08.Oktober 2003
    1200 Uhr
    Habe beschlossen governor von einem US-Bundesstaat zu werden. Vertrag mit Fitnessstudio habe ich auch schon. Was brauch ich mehr?
    1201 SMS an alle poteniellen Unterstützer und Mitstreiter meines Wahlkampfes.
    1202 Erste Antwort SMS trudeln ein. Mein Handy ist verstopft. Die Massen sind begeistert.
    1230 Habe bereits Wahlkampfmanagerin und weitere 7 Mitstreiter die bereit sind die Macht in einem beliebigen Bundesstaat an sich zu reißen.

    Wenn ein Steirer governor und ein Halbschimpanse president werden kann, wer soll uns dann noch stoppen? Der Plan sieht wie folgt aus: Nachdem California bereits fest in österreichischer Hand ist, teilen wir uns den Rest des Bundesgebiets auf.
    Die Frage ist nur: "Ist mein Huscher groß genug, damit ich vom Ami als Alpha-Tier akkzeptiert werde?" Ich bin zuversichtlich.

    1300 Welcher Bundesstaat soll es nun sein? Es gilt schnell zu handeln bevor die besten Stücke weg sind. Hmmm... sollte was mit Sonne und Schnee, Strand und Bergen sein. Wird schwierig, aber da Cali schon weg ist nehm ich halt mal Washington.

    1400 Provisorische Liste der Mitstreiter:

    *governor Martin B.: Washington (State)
    *governor Michi J.: Maryland (wird schwierig, an der east coast können die Amis angeblich lesen)
    *governor Maria B. Wahlkampfmanagerin und evtl. NY?
    *governor Chris R. ? (noch beim aussuchen)
    *governor Alex K. ? (am besten Texas, da sind eh alle verrückt)
    *governor Harald W. ? (noch beim aussuchen)
    *governor Gernot W. ? (noch beim aussuchen)
    *governor Jeff L. ? (noch beim aussuchen)
    *governor Flo P. ? (noch beim aussuchen) (Hawaii? Nö, da gibt's doch kein Bier!!!!!)

    ...und die Flaschen die noch immer nicht auf die SMS geantwortet haben, sollen das bitte tun! Liste wird upgedatet und es sind noch etliche Staaten frei. An dieser stelle möchte ich auch alle Mitösterreicher auffordern meinem Ruf zu folgen. Vor-anmeldungen bitte unter ichbinich@liwest.at, Vorkenntnisse: keine, außer einen festen Huscher (Anfragen von Kampfsportlern und bodybuildern werden aber bevorzugt behandelt)


    Sooooo, und ab ins Fitnessstudio!

  2. #2
    Cyberdreamer Gast

    Standard

    hehe... ich werd dich bei deiner Kampagne unterstützen!! dafür möcht ich Governor von Florida werden zur Bewerbung: kann lesen UND schreiben *gg*, allerdings bin ich weder Bodybuilder noch seh ich aus wie ein Halbaffe (aber Präsident von Amerika will ich sowieso nicht werden ), dafür hab ich 1 3/4 Jahre KK Erfahrung... sollte doch reichen, oder?

    greets Cyber

  3. #3
    neutral Gast

    Standard

    wieso ? Neutral und objektiv urteilen kann bekanntlich am Besten, wer von der Sache keine Ahnung hat. Und das ist Arnies Startkapital in der Politik. Er genießt daher mein volles Vertrauen. Schlechter kann es eh nicht mehr werden in California, und dass der Musterknabe Bush mit diesem moralisch liberalen Governor seine Probs hat, macht ihn mir nur noch sympathischer.

  4. #4
    Cyberdreamer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von neutral
    wieso ? Neutral und objektiv urteilen kann bekanntlich am Besten, wer von der Sache keine Ahnung hat. Und das ist Arnies Startkapital in der Politik. Er genießt daher mein volles Vertrauen. Schlechter kann es eh nicht mehr werden in California, und dass der Musterknabe Bush mit diesem moralisch liberalen Governor seine Probs hat, macht ihn mir nur noch sympathischer.
    1. ist niemand neutral und objektiv... 2. wenn man keine Ahnung hat, wie soll man es dann besser machen? 3. geb ich dir recht, viel schlechter kanns in Kalifornien nicht werden... 4. Arnie und Bush sympathisieren miteinander, also bezweifle ich das es da Probleme geben wird

  5. #5
    neutral Gast

    Standard

    1. ist niemand neutral und objektiv... 2. wenn man keine Ahnung hat, wie soll man es dann besser machen?
    ...beides war jetzt eigentlich eher mit ironischem Augenzwinkern gemeint (und stammt übrigens sinngemäß aus einem Text eines Münchner politischen Kabarettisten ). Aber auch mit einer Prise nachdenklichem Ernst...denn Arnies relative Unabhängigkeit (immerhin sind seine Schwiegereltern sehr populäre Demokraten, und er selber ist ja auch nicht direkt das Abziehbild eines puritanischen Moralsaubermanns, außerdem ist er nicht von politischem Erfolg abhängig und geht eigentlich als "Dark Horse" ins politische Rennen) könnte eine Stärke sein, zumal er sich mit einer potenziellen Blockadepolitik der demokrat. Mehrheiten in Kalifornien wird arrangieren müssen. Ob das seinem One-Man-Show-Ego entsprechen wird, bezweifle ich allerdings.
    4. Arnie und Bush sympathisieren miteinander, also bezweifle ich das es da Probleme geben wird
    die Probleme gab es evtl. bereits, soweit ich weiß hat sich Bush in Arnies Wahlkampf wenig engagiert, vielleicht weil Arnie für weniger Liberalität in den Waffengesetzen und mehr Liberalität im Abtreibungsrecht plädiert hat, und es wird sie ein Stück weit auch weiter geben, weil die altväterischen Puritaner so einen wie Arnie als moralische Provokation empfinden Wie Arnie ohne Steuererhöhungen die Staatsfinanzen retten will, ist jedermanns Rätsel, zumal sein demokrat. Vorgänger scheinbar deswegen gescheitert ist, also für mich ist es ein Glücksspiel, und das kann man IMO, wenn überhaupt, dann nur mit Naivität gewinnen.

  6. #6
    vstm Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Cyberdreamer
    hehe... ich werd dich bei deiner Kampagne unterstützen!! dafür möcht ich Governor von Florida werden zur Bewerbung: kann lesen UND schreiben *gg*, allerdings bin ich weder Bodybuilder noch seh ich aus wie ein Halbaffe (aber Präsident von Amerika will ich sowieso nicht werden ), dafür hab ich 1 3/4 Jahre KK Erfahrung... sollte doch reichen, oder?

    greets Cyber

    Gut. Hier der erste update der liste:

    * König Rene I. von Nevada (Viva las vegas!)
    * governor cyberdream of Florida (vorteilhaft bei der Wahl, die verzählen sich eh immer)

    ...jo und wie der Arnie jetz alle Probleme lösen will? So viel Spielraum hat ein Politiker gar nicht einmal. Gerade beim governor oder Präsidentenposten scheints eher ums repräsentieren und vermitteln bzw ums Ablenken von der wirklichen Macht zu gehen. Und Präsentation ist Arnies Stärke. Ich hab nur den Eindruck er wird von den Sachzwängen und Interessensgruppen etwas desillusioniert sein. Bis jetz hat er immer selber organisieren dürfen und hat das letzte Wort gehabt. Nun muß er Leute bewegen etwas tun. Zwingen kann er niemanden.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    59
    Beiträge
    44.898
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Nur ganz kurz am Rande zum Thema "keine Ahnung":

    Arnold ist seit ca. 15 Jahren aktiv in der Politik, war auch schon Berater im Kongress des Vaters Bush, als dieser Präsident war, in Sachen School-Board.
    Obwohl Arnold und Bush Jun. aus der gleichen Partei kommen, sind sich beide nicht sehr grün, da Arnie den Präsi schon öfter öffentlich kritisiert hat und bei einigen Entscheidungen (genannt wurden schon Waffengesetz und Abtreibung) eher auf Gegenkurs steuert.
    Ich weiss nicht, was dabei für den Bundesstaat Kalifornien rauskommt, aber schlechter kann es auch durch Arnold sicher nicht werden.

    Grüsse
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •