Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Jugendliche lernen für Strassenkämpfe

  1. #1
    Kater_Karlo Gast

    Standard Jugendliche lernen für Strassenkämpfe

    Freitag ist vorbei, Samstag auch, Sonntag Nacht fängt an. Kurz gesagt, Wochenende. Für viele junge Leute ist Partytime. Was heisst das?

    Heute Nachmittag/Abend und im Laufe der Woche teilen uns andere User oder Neuangemeldete mit, welche schlechte Erfahrungen sie an diesem Wochenende in der Disco/Club/Bar oder auf der Strasse gemacht haben und wie wir uns verhalten würden, wenn uns "Assis" oder "Ausländer" "anmachen". Oder sie fragen nach Tipps für Strassenkämpfe, zB. welche Kampfkunst am besten geeignet ist. Eine politische Diskussion entsteht.

    Ich habe etwas im Internet gefunden, wie sich junge Leute auf Strassenkämpfe vorbereiten und wie sie lernen, sich selbst zu verteidigen.
    Nicht für den Ring, Wettkampf oder eine Choreo, sondern einfach für die "Strasse".

    1. Junge Leute, die sich untereinander kennen, trainieren den "Ernstfall", mit Handschuhen.

    YouTube - ‪ustawka xDD‬‎

    2. Junge Leute, 2 Gruppen, treffen sich um zu kämpfen. Hier werden erste Erfahrungen gesammelt.

    YouTube - ‪ustawka‬‎

    3. Die jungen Leute werden älter, erfahren, Kampfsport, Kraftsport und Strassenkampferfahrung hat sie zu guten Fightern gemacht.

    YouTube - ‪Arka Gdynia vs Lks Lòdz‬‎
    http://www.youtube.com/watch?v=m0Um59mk110

  2. #2
    gast Gast

    Standard

    Und am Ende sieht es dann so aus:
    YouTube - ‪mortal kombat‬‎

  3. #3
    ssko09 Gast

    Standard


  4. #4
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ssko09 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Mehrheit der User, die sich auch an den anderen Diskussionen zum Thema "Strassenkampf" beteiligen.

    OT: Mist, hab mich gar nicht auf die Nerds vorbereitet ...

  5. #5
    Göktürk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kater_Karlo Beitrag anzeigen
    Freitag ist vorbei, Samstag auch, Sonntag Nacht fängt an. Kurz gesagt, Wochenende. Für viele junge Leute ist Partytime. Was heisst das?

    Heute Nachmittag/Abend und im Laufe der Woche teilen uns andere User oder Neuangemeldete mit, welche schlechte Erfahrungen sie an diesem Wochenende in der Disco/Club/Bar oder auf der Strasse gemacht haben und wie wir uns verhalten würden, wenn uns "Assis" oder "Ausländer" "anmachen". Oder sie fragen nach Tipps für Strassenkämpfe, zB. welche Kampfkunst am besten geeignet ist. Eine politische Diskussion entsteht.

    Ich habe etwas im Internet gefunden, wie sich junge Leute auf Strassenkämpfe vorbereiten und wie sie lernen, sich selbst zu verteidigen.
    Nicht für den Ring, Wettkampf oder eine Choreo, sondern einfach für die "Strasse".

    1. Junge Leute, die sich untereinander kennen, trainieren den "Ernstfall", mit Handschuhen.

    YouTube - ‪ustawka xDD‬‎

    2. Junge Leute, 2 Gruppen, treffen sich um zu kämpfen. Hier werden erste Erfahrungen gesammelt.

    YouTube - ‪ustawka‬‎

    3. Die jungen Leute werden älter, erfahren, Kampfsport, Kraftsport und Strassenkampferfahrung hat sie zu guten Fightern gemacht.

    YouTube - ‪Arka Gdynia vs Lks Lòdz‬‎
    http://www.youtube.com/watch?v=m0Um59mk110
    Ich dachte jetzt kommt irgend ne Doku oder Studie.
    Und irgendwie postest du auch nur Videos von polnischen Hooligans.

  6. #6
    Drunken Master Gast

    Standard

    Das sind ein Haufen Penner, die nicht besseres zu tun haben, als zu versuchen, anderen Pennern die Scheiße aus dem Leib zu prügeln.

    Wenigstens lassen die Leute, die auf dem Boden liegen einigermaßen in Ruhe

  7. #7
    ssko09 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kater_Karlo Beitrag anzeigen
    Ich denke mal die Mehrheit der User, die sich auch an den anderen Diskussionen zum Thema "Strassenkampf" beteiligen.

    OT: Mist, hab mich gar nicht auf die Nerds vorbereitet ...
    ja, aber ich glaube nicht, dass noch eine diskusion dazu was bringt, klar die krassen streetfighter trainieren oder haben erfahrung weil sie in x schlägereien verwickelt waren, aber soll ich deswegen keine KK/KS mehr machen und mich verkriechen? bei SV spielen viele faktoren eine rolle, was für ein gegner? mehrere? umgebung?(disko oder dunkle seitengasse?) schneit es, regnet es, scheint die sonne? eigener zustand, ist man krank, müde, niedergeschlagen, panik usw., kommt der angriff aus dem nichts heraus oder ahnte man es bereits?
    wenn man kk/ks macht, ist das ein grosser vorteil, aber man darf sich nicht überschätzen, klar kommt hier noch dazu wie lange man es schon macht, und wie gut man ist, also

  8. #8
    boxing tito Gast

    Post mhm..........

    so, hab mir die videos gegeben (für die die des polnischen nicht mächtig sind, so wie ich: gibt es ja immer noch wörterbücher, "ustawka " ist der polnische ausdruck, für eine "gewünschte/verabredete prügelei") also nichts anderes als ein "wald und wiesenmatch" von irgendwelchen hools.

    einen sportlichen aspekt kann mann dem ganzen eh nicht abringen da,
    1.sich schon im ersten video zeigt, wie nutzlos Handschuhe sind wenn man einen tritt, und mann n kann einm auch mit dem schienbein was zertrümmern

    2. Es anscheinend keinerlei Regelung ("EY aber den gibt es auf die Straße ja auch nicht"-mir scheißegal, dann sollen se sich ne in Sportkleidung im Wald treffen und rumhampeln, sondern in der nächsten hafenkneipe schreien, "wer fische fängt ist schwul"), mundschutz wird auch nicht getragen, also wo bitte trainieren die,

    3. training setzt das erkennen eines fehlers vorraus und gibt einen lösungsansatz und beinhaltet nicht das ich auf dem boden liegen bleibe, und doch den amateurfehler mache di hände vors gesicht zu schlagen und die nieren mal lockere 1-2 min in bodenhaltung offenzulegen.

    4. Im zweiten video, (wo man ja einen großen lerneffekt hat, mann merke sie werden ja "besser", sieht, mehr leute, mehr gewussel, noch anspruchsloser)

    5. ein paar glatzen am rande ersetzen bestimmt keinen offiziellen.

    Wär folglich schon mal kein sport!

    Gut kann ja sein, dass das Video uns irgendetwas sagen soll, vielleicht ja sogar beibringen,

    1. Neeeeeeee, ist eigentlich nix tolles außer Disco-schwingerei, und Ringen kann auch kein *****.

    2. selbst wenn es dabei einen lerneffekt geben sollte, ist er dank dem Pulke (oh ja was für, mega streetfights, "street"-fights, "street" nicht "freie große lichtung im wald-kampf mit/ohne handschuhen, mit ohne/shirt[natürlich weiß auch ich das es in städten große offene plätze gibt, aber dennoch nicht vergleichbar] und der miesen kamera eh nichts#

    3. Selbst-Verteidigung beeinhaltet das wort "Verteidigung" was einen Aggressoer vorrausetzt und nicht das ich mich mit leuten zum Klatschfest verabrede.

    4. Auch hier Wieder nichts, was man nicht zumindest intuitiv tut.

    Also eigentlich auch kein SV Video

    Und als grande Finale soll ich mir dann anguckn wie sich, die "jetzt, nach ausgiebigen Training ja guten" Schüler mit anderen haöbstarken Videos Prügeln. Soll jetzt wohl den zwang der Uploaders, sich zu profilieren befriedigen, denke mir aber nur, "ihr armen Schweine".

    [Rechtschreibung wird vollkommen überbewertet]

  9. #9
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Hey, nicht so agressiv alle.

    Ihr macht mir keine Angst. xD

    Die Videos, falls es keiner bemerkt hat, sind für die Leute, die Probleme mit Strassenkämpfern haben. Das sollte doch nur ein Einblick in den Kampfalltag eines erfahrenen oder auch angehenden Strassenkämpfers mit oder ohne Kampfsporterfahrung sein. Ich habe die doch zufällig im Internet gefunden und wollte das Thema "Strassenkampf" bereichern.

    Aber das man mit solch einer Agressivität konfrontiert wird, mit solch einem Hass, das hätte ich nicht gedacht, krass, ist doch nur ein Thema in einem Forum. Eins von vielen.

    Ganz ruhig, ruuuuuuuuuuhig, alles wird gut.
    Boxt doch paar mal gegen euren Sandsack um runter zu kommen.

    Grüssi
    Geändert von Kater_Karlo (08-08-2010 um 01:12 Uhr)

  10. #10
    boxing tito Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kater_Karlo Beitrag anzeigen
    Hey, nicht so agressiv alle.
    Ich habe die doch zufällig im Internet gefunden und wollte das Thema "Strassenkampf" bereichern.
    Grüssi
    Ne, nette idee aber bitte nicht so, damit bestärkt man solche vollhonks nur

  11. #11
    moon239 Gast

    Standard

    die schlechtesten fights die ich jegesehn habe hinter den punches steckt keine kraft un treffen tun vlt 10 %...ehrlich wenn das die beruechtigten streetfighter von heute sin die ach so hart sin.dann gute nacht...

  12. #12
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von moon239 Beitrag anzeigen
    die schlechtesten fights die ich jegesehn habe hinter den punches steckt keine kraft un treffen tun vlt 10 %...ehrlich wenn das die beruechtigten streetfighter von heute sin die ach so hart sin.dann gute nacht...
    Die Schwarangezogenen im zweiten Video bei Punkt 3 zu kritisieren finde ich etwas gewagt.
    2005 hat es ja auch gegen den BFC Dynamo Berlin, die Berliner Türsteherszene und einen bestimmten MC Chapter gereicht und das in unter einer Minute, wenn man diversen Zeitungsberichten Glauben schenken darf.

    Ich befürworte keine der beiden Seiten, Strassenkämpfer oder Kampfkünstler, selbsternannter Gott, finde aber dass, wenn es hart auf hart kommt, der Kampfkünstler, selbsternannter Gott, den kürzeren zieht.

    (Man muss zwischen lockerer Kampfsportler, der weiss, was er drauf hat und ruhig ist, keine Angst hat, aber Respekt UND Kampfkünslter, selbsternannter Gott, der seiner Meinung nach jeden fertig macht, der kein "Künstler" ist, weil seit seiner Mobbingzeit einiges an Muskeln dazugekommen ist und er sein Bein hochalten kann, unterscheiden.
    Einige checken es immer noch nicht worum es mir eigentlich geht [Ja, das wird noch zitiert, bestätigt mich])

    Geändert von Kater_Karlo (08-08-2010 um 03:04 Uhr)

  13. #13
    Göktürk Gast

    Standard



    Also alle Straßenkämpfer treffen sich auf Waldlichtungen und großen Wiesen und hauen sich die Fresse ein oder wie ?

    Oh man, so schwachsinniges hab ich noch net gehört.

    Der Kampfsportler würde einen gewöhnlichen Straßenkämpfer die Fresse einhauen da bin ich mir sicher.
    Oder woher soll er der Streetfighter eine Technik haben ?

  14. #14
    Zürcher11 Gast

    Standard

    Haha...es wurde schon erwähnt aber das sind irgendwelche möchtegern Hools die sich im Wald versuchen zu kloppen. Das Problem ist: Sie können es nicht!

  15. #15
    Kyoshi Gast

    Standard

    @ boxing tito

    Gute Zusammenfassung !

    Und damit ist alles gesagt !

    Daher

    Closed

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Selbstverteidigungskurs für Jugendliche
    Von K4in im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 28-05-2009, 20:11
  2. Suche gute Sv für "Strassenkämpfe"
    Von Re-ace im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 04-01-2009, 14:06
  3. bester kampfsport für jugendliche????
    Von TeKeY im Forum Anfängerfragen - Das Forum für Kampfkunst-Einsteiger
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06-04-2007, 12:46
  4. Erlebnispädagogik für jugendliche Kriminelle
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28-02-2004, 19:22
  5. Trainingsplan für Jugendliche
    Von eniram im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05-04-2002, 15:48

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •