Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 182

Thema: UFC 117 - (Live)Spoiler & Laberthread

  1. #31
    Ashkan Gast

    Standard

    Sonnen hätte ab Runde 3 sparsamer arbeiten sollen, und kein Risiko mehr gehen sollen, dann wäre es sein Belt gewesen.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    31.05.2009
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    1.274

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    geilstes Event dieses Jahr bisher.
    Wenn auch schade um Nelson...
    Hughes hat mal wieder gerockt, und Silva-Sonnen ist genau so ausgegangen wie ich es erwartet und erhofft habe.
    Silva ist gezeigt worden dass er nicht so hoch über allen steht, und Sonnen hat erfahren müssen, dass auch Republikaner von BJJ besiegt werden können
    Und Fitch-Alves fand ich auch durchweg spannend
    Silva war vorher verletzt gewesen. Sonst hätte er sicher höher gestanden.

  3. #33
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Silva war vorher verletzt gewesen.
    irgendwie sind alle immer verletzt...
    Aber hey, selbst wenn es jedes Mal wahr ist, das gehört nunmal auch zum Training auf dem Level dazu und man hat ja die Wahl, weniger zu trainieren stattdessen

  4. #34
    Shinmen Takezo Gast

    Standard

    mensch wie hätt ich den sieg sonnen gegönnt.... dumm gelaufen
    aber dafür hat er deutlich an sympathie gewonnen. der mann lässt auf worte taten folgen
    vielleicht sollte er von den republikanern abstand nehmen und doch noch bjj üben

    struve/morecraft: ich mag struve und seh ihn jedesmal gerne. hat schönen biss!! aber ich habe das gefühl, dass er einfach zu leicht ist resp zuwenig muskelmasse für die gewichtsklasse, hat um jemals ganz oben mitmischen zu können.

  5. #35
    BSE01 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Shinmen Takezo Beitrag anzeigen
    aber dafür hat er deutlich an sympathie gewonnen. der mann lässt auf worte taten folgen
    Ich finde er hat an Sympatie verloren, er hat zwar nen sehr guten Kampf gemacht, aber die Aktion am Schluss war ja so unter aller Sau.

    zum Fight: Anderson is da ja nochmal mit nem blauen Auge davongekommen (im wahrsten Sinne des Wortes^^). Auf mich wirkte er irgendwie langsam, im Standup zu langsam, zu viele Schläge bekommen, Takedowndefence war auch nicht so gut wie gewohnt...

  6. #36
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BSE01 Beitrag anzeigen
    Ich finde er hat an Sympatie verloren, er hat zwar nen sehr guten Kampf gemacht, aber die Aktion am Schluss war ja so unter aller Sau.

    zum Fight: Anderson is da ja nochmal mit nem blauen Auge davongekommen (im wahrsten Sinne des Wortes^^). Auf mich wirkte er irgendwie langsam, im Standup zu langsam, zu viele Schläge bekommen, Takedowndefence war auch nicht so gut wie gewohnt...
    was war denn da eigentlich los am ende? wollte sonnen leugnen das er getappt hat? ich muss auch sagen anderson war im stand up irgendwie nich so explosiv wie sonst....aber alles in allem sehr geiler kampf...

  7. #37
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.501

    Standard

    gab es den stream wieder auf der offiziellen Ufc seite?

  8. #38
    BSE01 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    was war denn da eigentlich los am ende? wollte sonnen leugnen das er getappt hat? ich muss auch sagen anderson war im stand up irgendwie nich so explosiv wie sonst....aber alles in allem sehr geiler kampf...
    Ja er hat bestritten dass er getappt hat und wollte weiterkämpfen.

  9. #39
    viper_ex Gast

    Standard

    Da fällt mir gerade ein:
    “He’s got a black belt under the Nogueiras. I think a black belt under the Nogueiras is saying, like, I got a free toy in my Happy Meal. I don’t really understand what the big deal is. One of ’em’s a punching bag,..."
    jep, ein Punching bag, der dann irgendwann eine Sub aus dem Hut gezaubert hat...
    Sieht da jemand Parallelen

  10. #40
    Hinkelstein Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Da fällt mir gerade ein:
    “He’s got a black belt under the Nogueiras. I think a black belt under the Nogueiras is saying, like, I got a free toy in my Happy Meal. I don’t really understand what the big deal is. One of ’em’s a punching bag,..."
    jep, ein Punching bag, der dann irgendwann eine Sub aus dem Hut gezaubert hat...
    Sieht da jemand Parallelen
    jep das passt

  11. #41
    tnmlyger Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BSE01 Beitrag anzeigen
    Ja er hat bestritten dass er getappt hat und wollte weiterkämpfen.
    Nein, hat er nicht. Er hat sich beschwert, dass Anderson trotz Tapout nicht losliess!

  12. #42
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    gab es den stream wieder auf der offiziellen Ufc seite?
    Gab und gibt es unter ufclive.com.

  13. #43
    IMA-Fan Gast

    Standard

    War eine ordentliche Verstanstaltung!

    Mainevent:

    Noch irgendjemand auf Silva per Triangle getippt?
    Ok ich geb zu es war sehr überraschend, aber am Ende steht das Resultat!
    Anfangs dachte ich nur, verdammt was legt der Sonnen los, einfach ne Machine und das er das Tempo dann so gehalten hat war ebenfalls absolute Spitzenklasse. Aber ich hatte es befürchtet, das Temprament am Ende wurde ihm zum Verhängnis. Einmal nicht aufgepasst gegen einen Top-Mann wie Silva und da hast du den Salat.

    Nelson vs Dos Santos:

    Respekt was Roy gefressen hat und stehen geblieben ist, aber letztendlich hat er mich enttäuscht. Kein einziger Takedown hat geklappt und das er im Stand die Hucke voll bekommt, war doch eigentlich abzusehen. Er hätte da mehr Ringen müssen und vielleicht stärker Dirtyboxing einbauen sollen. Dos Santos ist sehr ruhig und kontrolliert geblieben, was positiv ist, wobei er in Runde 1 vielleicht aggressiver hätte nachsetzen können, bei manchen Treffern. Ich hätte es gerne mal gesehen, was passiert wenn er auf dem Boden landet...

    Hughes vs Almeida:

    Hat mich stark beeindruckt was Matt da gezeigt hat. Er hat wirklich sehr explosiv und fit gewirkt. Vorallem mit welcher Power er die Sub durchgezogen hat. Respekt...

    Grüße Ima-Fan

  14. #44
    Atze6000 Gast

    Standard

    endlich mal wieder ein richtig geiles event!

  15. #45
    Lynx- Gast

    Standard

    Ich würde sagen Andersons Kinn hat gewonnen

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 117 Spekulationen
    Von IMA-Fan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-08-2010, 19:00
  2. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08-08-2010, 04:01
  3. UFC 116 Spoiler - Laberthread
    Von Atze6000 im Forum Spoiler
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 07-07-2010, 18:01
  4. UFC 114 Laberthread
    Von TheCornInGrove im Forum Spoiler
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 13:49
  5. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 13:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •