Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 182

Thema: UFC 117 - (Live)Spoiler & Laberthread

  1. #46
    BuZuS Gast

    Standard

    Super Event, außer Jon "Pinkelpause" Fitch. Bitter bitter für Sonnen.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.585

    Thumbs up

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Gab und gibt es unter ufclive.com.
    danke nächstes mal mit der card des jahres

  3. #48
    itto_ryu Gast

    Standard

    Darf ich ganz kurz einwerfen, dass mir grad der Frust hochkommt, dass die UFC nicht mehr im TV läuft? Ich weiß, das Thema ist Schnee von gestern, aber mir geht grad das Rumgegucke auf dem Laptop auf den Sender. Will auf meiner Couch hocken und Sport gucken, wie alle anderen alten Säcke auch, so

  4. #49
    Registrierungsdatum
    17.04.2009
    Ort
    Berlin Wedding, Junge!
    Beiträge
    1.139

    Standard

    Dann nimm deinen Laptop mit in's Wohnzimmer
    Ich bin heilfroh, dass ich nicht mehr die deutschen Kommentatoren, die Telefonsexwerbung und die Sendezeiten Wochen später ertragen muss!

  5. #50
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von xnkrtsx Beitrag anzeigen
    Dann nimm deinen Laptop mit in's Wohnzimmer
    Ich bin heilfroh, dass ich nicht mehr die deutschen Kommentatoren, die Telefonsexwerbung und die Sendezeiten Wochen später ertragen muss!
    Ist das einzig Positive daran und gut, dass es überhaupt was gibt. Dennoch ist die Qualität des Fernsehers eben doch besser, als der kleine Silverlight-Fight auf dem Monitor.

    P.S.: Laptop steht im Wohnzimmer, aber ist eben klein, lahm unnichwillfernseeeehn

  6. #51
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.585

    Standard

    du kannst doch den laptop an den fernseher anschließen und als monitor benutzen.......

  7. #52
    Teashi Gast

    Standard

    silva war in der ersten runde ziemlich schwach auf den füssen. hat zuerst 2 schläge abbekommen und dann noch eine 3er-kombination ohne auszuweichen oder die hände hochzunehmen.
    hat er ihn nicht ernstgenommen und wollte zeigen das ihm seine schläge nichts ausmachen? soviel wie silva eingesteckt hat, hat sonnen wirklich nicht die härtesten schläge wie es aussieht oder silva ist unglaublig zäh.

    entweder war sonnen so gut oder silva so schlecht. silva war wirklich nicht er selbst im kampf. ob da was dran ist, dass silva seine rippen gebrochen hat?

    denkt ihr das sonnen eine sofortige revanche kriegt?

    in jedem fall muss sonnen anfangen an seinem bodenkampf zu feilen. er spielt die aufgabegriffe zwar runter, hat aber 72% seiner kämpfe durch aufgabegriffe verloren (8 von 11) und 4 davon durch triangle (36% aller niederlagen).

  8. #53
    Hrohn Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ich sage: Beitrag anzeigen
    Silva hat gewonnen! Mann, hatte ich Schiß!
    jepp...

  9. #54
    Registrierungsdatum
    17.04.2009
    Ort
    Berlin Wedding, Junge!
    Beiträge
    1.139

    Standard

    Was ich von dem Rippen-Aua halten soll weiss ich noch nicht... Sonnens GnP war halt einfach ohne sonderlich viel Kraft, viel mehr geht halt aus der Guard nicht, wenn man zusätzlich kontrolliert wird und kontrollieren muss.
    Sonnen hat, denke ich, durchaus an seinem BJJ/an Submissions und Submissiondefense gearbeitet. Es gab mehrere Szenen, wo er sehr vernünftige Sachen gemacht hat, um Silva zu "entkommen. Schade nur, dass er den Arm-Triangle nicht genutzt hat, aber dieser Choke widerspricht wohl den Top-Position-fixierten Ringern arg...

  10. #55
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    denkt ihr das sonnen eine sofortige revanche kriegt?
    Ich hoffe nicht! Machida gegen Shogun war instant Rematch, Penn vs Edgar 2 ist auch instant rematch und jetzt noch eins? Wer verloren hat soll mMn erstmal wieder ein paar Siege holen und sich die nächste Chance verdienen, andere wollen schließlich auch dran (Belfort ist der nächste, oder?)

    Das Event war gut, sehr unterhaltsam.

  11. #56
    Widi Gast

    Standard

    Hab mich geirrt, dass Sonnen so gut war. Sein Gelabere geht mir trotzdem sogar mehr auf Wecker als Andersons Getanze. Und Triangle hätte wohl niemand erwartet.
    Jetzt hoff ich allerdings auf Belfort 4 Champion!

  12. #57
    FäusteBein Gast

    Standard

    Icg bin schockiert wie schlecht die Takedowndefense von Silva war.

  13. #58
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FäusteBein Beitrag anzeigen
    Icg bin schockiert wie schlecht die Takedowndefense von Silva war.
    Ich glaube ja, dass er zumindest am Anfang den Kampf durch Sonnen auf den Boden bringen lassen WOLLTE, nachdem der so ne grosse Klappe zu Silvas Bodenskills hatte...
    Und später war er halt etwas geschwächt.
    hat wohl im gegenzug auch weniger von Sonnen GnP gehalten.

  14. #59
    Hinkelstein Gast

    Standard

    kleiner vergleich der allg sicht auf die champions zwischen heute und vor einem jahr:

    2009:

    BJ Penn: unangefochtener und unbesiegbarer champion im leichtgewicht

    GSP: ebenfalls unbesiegbar, publikumsliebling und immer für spektakuläre kämpfe zu haben

    Anderson: bester kämpfer der welt, nach dem griffin kampf rehabilitiert
    kämpft auch wieder spektakulären matrix-style

    Machida: mit unorthodoxem karate auf lange zeit bester halbschwergewichtler

    Lesnar: wer soll diesem gigant gefährlich werden können?

    heute:

    penn: wurde besiegt
    gsp: inzwischen langweiler
    anderson: kein bisschen mehr souverän
    machida: hat klatsche bekommen
    lesnar: ist auch wieder schlagbar

    wie sich die zeiten ändern...

  15. #60
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FäusteBein Beitrag anzeigen
    Icg bin schockiert wie schlecht die Takedowndefense von Silva war.
    er war alles in allem ziemlich schlecht. ab der zweiten runde, hatte er nach jeder pause im stand zugelegt und man konnte den alten silva sehen, bis es zu boden ging.

    trotzdem war ich überrascht wie dominant sonnen war.

    Zitat Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nicht! Machida gegen Shogun war instant Rematch, Penn vs Edgar 2 ist auch instant rematch und jetzt noch eins? Wer verloren hat soll mMn erstmal wieder ein paar Siege holen und sich die nächste Chance verdienen, andere wollen schließlich auch dran (Belfort ist der nächste, oder?)
    wieso eigentlich belfort? ich weiss das die fans das sehen wollen, aber er hat seit einem jahr nicht mehr gekämpft und sollte zumindest einen guten kämpfer schlagen, um anwärter auf den titel zu sein.

    belfort vs okami wäre gut. darf okami im nächsten kampf gegen den champion kämpfen? yushin okami hat zwar nur 2 siege in folge, dafür 2 kämpfe in diesem jahr und nur 2 niederlagen in der ufc.

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 117 Spekulationen
    Von IMA-Fan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-08-2010, 18:00
  2. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08-08-2010, 03:01
  3. UFC 116 Spoiler - Laberthread
    Von Atze6000 im Forum Spoiler
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 07-07-2010, 17:01
  4. UFC 114 Laberthread
    Von TheCornInGrove im Forum Spoiler
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 12:49
  5. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 12:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •