Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 182

Thema: UFC 117 - (Live)Spoiler & Laberthread

  1. #61
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass er zumindest am Anfang den Kampf durch Sonnen auf den Boden bringen lassen WOLLTE,
    Ernsthaft...? Ich glaube das wäre ziemlicher Schwachsinn...
    Silva hatte noch nie überragende TD-Defense, und er hat gegen einen überragenden Ringer gekämpft. Mehr steckt nicht dahinter.

  2. #62
    cmh73 Gast

    Unhappy Silva vs. Sonnen

    was ich von dem rippen-aua halten soll weiss ich noch nicht... Sonnens gnp war halt einfach ohne sonderlich viel kraft, viel mehr geht halt aus der guard nicht, wenn man zusätzlich kontrolliert wird und kontrollieren muss.
    Sonnen hat, denke ich, durchaus an seinem bjj/an submissions und submissiondefense gearbeitet. Es gab mehrere szenen, wo er sehr vernünftige sachen gemacht hat, um silva zu "entkommen. Schade nur, dass er den arm-triangle nicht genutzt hat, aber dieser choke widerspricht wohl den top-position-fixierten ringern arg...
    +1

  3. #63
    itto_ryu Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    du kannst doch den laptop an den fernseher anschließen und als monitor benutzen.......
    Bevor das klappt, brauche ich einen neuen Laptop... und nen neuen Fernseher Aber danke an alle für das Mitgefühl und die guten Ideen.

  4. #64
    AndrewWK Gast

    Standard

    Das Post fight Interview von Sonnen ist cool
    Anderson Silva bleibt ungeschlagen in der UFC aber seiner der unbesiegbarkeit ist voll entgültig futsch. Ich war mir nach der dritten Runde sicher dass er den Titel abgeben aber naja vielleicht ist es genau das was einen wahren Champion ausmacht.
    Dos Santos hat gezeigt wie Takedown Defence aussieht toller Kampf, Roy hat zwar tapfer gekämpft aber bis auf eine echt gute Verteidigung hatte er nicht viel.

  5. #65
    FäusteBein Gast

    Standard

    Sonnen hat Silva zwar spielerisch runtergebracht, konnte dann aber fast nix machen. 95% der Schläge waren nur " Show".

    Wenn Silva hart an seiner TDD arbeitet, sollte er in einem Rematch der klare Favorit sein.

    Gut das das LnP von Sonnen nicht belohnt wurde.


    Dos Santos hat mich persönlich etwas enttäuscht. Er hat zu wenige Serien von Schlägen gehabt.

  6. #66
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Ich habe damals mal den Kampf von Sonnen gegen Filho gesehen und dort war da selbe Bild, komplette dominante Vorstellung, ein Fehler und Sonnen hatte verloren, ich mag Sonnen jedoch viel mehr denn, wenn es ums Kämpfen an sich geht hat er Anderson Silva mal so richtig verprügelt. Sonnen wurde hier halt sehr unterschätzt da die wenigsten ihn kannten, aber der typ ist einfach ein wahrer Kämpfer.

    Ich finde aufjedefall das Sonnen sich ein direkten Remach verdient hat.
    Anderson Silva's takedown defense ist nicht schlecht, Sonnen ist einfach mit der beste Wrestler im MMA, hat man auch gut beim Marquard fight gesehn.

  7. #67
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FäusteBein Beitrag anzeigen
    Sonnen hat Silva zwar spielerisch runtergebracht, konnte dann aber fast nix machen. 95% der Schläge waren nur " Show".

    Wenn Silva hart an seiner TDD arbeitet, sollte er in einem Rematch der klare Favorit sein.

    Gut das das LnP von Sonnen nicht belohnt wurde.
    Also in den ersten Runden hat Sonnen viele sehr gute und harte Treffer am Boden gelandet, die waren alles andere als "Show". Doch in der zweiten Hälfte wurden die Schläge immer wirkungsloser.

    Was mich überrascht hat, war dass Sonnen Silva sogar im Standup sehr gefährlich wurde und ihn mehrmals gerockt hat. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Sonnen sich dermaßen gut schlagen würde. Seine Escape in der ersten Runde, als Silva seinen Fuß festgehalten hat, war ja mal göttlich

  8. #68
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FäusteBein Beitrag anzeigen
    95% der Schläge waren nur " Show".
    Ja, genau...

    Gut das das LnP von Sonnen nicht belohnt wurde.
    Hast du den Kampf nicht gesehen, oder hast du einfach keinen Plan was LnP ist?

  9. #69
    AndrewWK Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Also in den ersten Runden hat Sonnen viele sehr gute und harte Treffer am Boden gelandet, die waren alles andere als "Show". Doch in der zweiten Hälfte wurden die Schläge immer wirkungsloser.

    Was mich überrascht hat, war dass Sonnen Silva sogar im Standup sehr gefährlich wurde und ihn mehrmals gerockt hat. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Sonnen sich dermaßen gut schlagen würde. Seine Escape in der ersten Runde, als Silva seinen Fuß festgehalten hat, war ja mal göttlich
    Nicht nur am Boden. Sonnen hat ob man mich jetzt für verrückt erklärt oder nicht in meinen augen auch im Stand wenigstens in der ersten Runde dominiert.

  10. #70
    FäusteBein Gast

    Standard

    Wenn man 5 Runden lang GnP macht und der Gegner noch klar denken kann, war man einfach krass uneffektiv.

  11. #71
    skeletor Gast

    Standard

    Mir kam es so vor, das sich Silva mit absicht in der ersten Runde schlagen lasssen hat, so das Sonnen eventuell übermutiger wird.
    Silva hat ja nicht mal seine Arme zur Verteidigung hochgehoben.

    Schade für Sonnen der ja wirklich 98% der 4 Runden dominiert hat, aber so ist es auch beim Fussball, wenn die anderen dann ein Tor schiesen, gewinnen die anderen trotzdem.

  12. #72
    Assault Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FäusteBein Beitrag anzeigen
    Gut das das LnP von Sonnen nicht belohnt wurde.
    Gerade die tatsache das Sonnen Silva nicht einfach nur auf dem Boden fixierte sondern die ganze Zeit über versucht hat Schläge anzubringen steht im konkreten Gegensatz zu deiner LnP-Anschuldigung. Da Sonnen die ganze Zeit gearbeitet hat wurde er mit dem Triangle erwischt. Sonnen hätte auch einfach die letzten zwei Runden im Kreis rennen können wie Silva gegen Maia. Hat er aber nicht und deswegen hat Sonnen den Titel eher verdient als Silva.



    P.S. Der Escape von Sonnen war megacool Hat nurnoch ein anschließendes Flying Knee oder ein Superman Punch gefehlt und das wär noch cooler gewesen

  13. #73
    FäusteBein Gast

    Standard

    Ja er hat die ganze Zeit kleine Schläge gemacht damit der Refferee die beiden nicht aufstellt.

    Mit Ausnahme der ersten Runde war ja deutlich das AS im Standup drückend überlegen war.


    Sonnen hat glaube ich vor dem Kampf auch gesagt das er AS nicht ausknocken möchte, sodern über 5 Runden gehen will.
    Geändert von FäusteBein (08-08-2010 um 22:19 Uhr)

  14. #74
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FäusteBein Beitrag anzeigen
    Sonnen hat Silva zwar spielerisch runtergebracht, konnte dann aber fast nix machen. 95% der Schläge waren nur " Show".

    Wenn Silva hart an seiner TDD arbeitet, sollte er in einem Rematch der klare Favorit sein.

    Gut das das LnP von Sonnen nicht belohnt wurde.


    Dos Santos hat mich persönlich etwas enttäuscht. Er hat zu wenige Serien von Schlägen gehabt.
    Geballte Intelligenz!
    4 Sätze - 4 mal komplett vorbeigeschossen

    LnP von Sonnen nicht belohnt Aber Hauptsache das "L" von Silva wurde belohnt oder was??

    Bist du ein Troll??

  15. #75
    BuZuS Gast

    Standard

    LnP und Show-Schlag von Sonnen:

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 117 Spekulationen
    Von IMA-Fan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09-08-2010, 18:00
  2. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08-08-2010, 03:01
  3. UFC 116 Spoiler - Laberthread
    Von Atze6000 im Forum Spoiler
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 07-07-2010, 17:01
  4. UFC 114 Laberthread
    Von TheCornInGrove im Forum Spoiler
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 02-06-2010, 12:49
  5. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 12:50

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •