Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 40

Thema: Tipps für Motivation früh aufzustehen?

  1. #1
    Kater_Karlo Gast

    Standard Tipps für Motivation früh aufzustehen?

    Ich bin ein Nachtmensch, habe einen ganz anderen Tagesrythmus, da ich erst um 14 Uhr aus dem Haus muss. Um 12-13 Uhr stehe ich auf, 5-6 Uhr gehe ich schlafen. Ich würde aber gerne früher aufstehen, um mein Training aufzunehmen und um mehr vom Tag zu haben, den Morgen und die Ruhe geniessen. Sprich um 5 aufstehen und dann paar Runden laufen.

    Aber es geht nunmal nicht, Wecker werden überhört und wenn ich aufstehe, passiert es immer irgendwie, dass ich wieder einschlafe.

    Nennt mir eure Tipps? Durchmachen? Irgendwelche bestimmten chinesischen Heilkräuter, die einen fit machen? Gibt es eine Möglichkeit den PC als Wecker zu benutzen, so dass ich vom Bass geweckt werde?

    Das wäre ein guter Start in den Morgen.

    YouTube - ‪Jackie Chan - Wheels on Meals‬‎

  2. #2
    Kable Gast

    Standard

    Stereoanlage mit Weckfunktion kaufen, oder einen Wecker mit Snoozefunktion kaufen.

  3. #3
    KlingonJake Gast

    Standard

    früher schlafen gehen, und dann so gegen 5 , halb 6 aufstehen. das fällt im ersten moment extrem schwer, durch den sonnenaufgang ist das Chi in der natur , und generell, sehr stark, und deshalb wirst du schneller wach...evtl. nochn kaffee, was zu essen mit kohlenhydraten und dann raus i8n die natur und irgendwas sportliches machen damit der kreislauf in schwung kommt

  4. #4
    Seleiah Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KlingonJake Beitrag anzeigen
    früher schlafen gehen, und dann so gegen 5 , halb 6 aufstehen. das fällt im ersten moment extrem schwer, durch den sonnenaufgang ist das Chi in der natur , und generell, sehr stark, und deshalb wirst du schneller wach..
    ich musste jetzt echt grinsen

  5. #5
    KlingonJake Gast

    Standard

    ja, das versteh ich sogar, weil sich das für leute, die da nich so in der materie sind schon komisch anhört...abert mach mal den test, ob du morgens um 6 schneller wach wirst oder morgens um 9, ich sag sowas nicht ohne grund...das mit dem Chi ist nur ein faktor, da hängt noch viel mehr dran....das gehört abert nicht in diesen thread...

  6. #6
    Bola Gast

    Standard

    Warum gehst du erst um 5Uhr Schlafen, Arbeitest du so lange?
    Ich Schlafe zwischen 5 und 8h, wenn du erst um 5Uhr Schlafen gehst heisst das Aufwachen zwischen 10 und 13Uhr. Früher um auf zu Stehn muss man früher schlafen gehn.

  7. #7
    moon239 Gast

    Standard

    tipp: schuau nach deinen schlafzyklen google mal des weil wenn du geweckt wirst waaehrend du im tiefschlaf bist kanns sein daass du wieder einpennstºº

  8. #8
    ponyeule Gast

    Standard

    So sehe ich das auch. Unter 6 Stunden Schlaf kannst Du das "morgendliche Genießen" vergessen... Vlt hockst Du vorm Schlafengehen noch zu lange am PC?

    Wenn Du aber m a l mit weniger auskommen mußt: Einen Wecker mit absolut fiesem Geräusch besorgen und diesen außer Reichweite des Bettes stellen (Flur?). Und wenn Du dann schon mal aus den Federn bist, nicht wieder in die Nähe des Magneten Kuschelbett kommen

    Danach wären Wechselduschen angesagt. Erst warm, dann richtig kalt. Gut abrubbeln, was sportliches anziehen, dann einen Tee oder Kaffe und ein lecker kleines Frühstück. Anschließend solltest Du an die frische Luft zum Walken oder Joggen - und:Schlechtes Wetter gibt es nicht. Bei Regen morgens im Wald -
    einfach unbezahlbar!!!

    Viel Spaß, vlt klappt es ja mal

  9. #9
    Robb Gast

    Standard

    trink doch mal ein Kaffe od. ein schwarzen Tee vor dem schlafen gehen. Auf Frühsport hab ich auch kein Bock. Wenn 13.00 Uhr los mußt wann bist denn wieder zuhause? 20 Uhr? Mach doch am Abend sport damit besser schlafen kannst. So das werd ich jetzt auch erst mal, ne runde joggen. Ich hab mir letztens einige sachen uber Arterosklerose od. wie man das schreibt, gelesen. Und Ausdauersport soll dabei präventiv ganz gut sein.na denn bis dann
    Geändert von Robb (08-08-2010 um 18:53 Uhr)

  10. #10
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von KlingonJake Beitrag anzeigen
    durch den sonnenaufgang ist das Chi in der natur , und generell, sehr stark, und deshalb wirst du schneller wach...
    Bwahahahahaha... ja, genau

  11. #11
    KlingonJake Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BuZuS Beitrag anzeigen
    Bwahahahahaha... ja, genau
    LOL....nee, im ernst; siehe meinen letzten post...

  12. #12
    Kater_Karlo Gast

    Standard

    Ich werde heute erstmal durchmachen und ca. 6 Uhr erstmal paar Runden im Park laufen. Dann kann ich auch früher schlafen gehen.

    Ich freue mich auf die Ruhe, auf diese "nasse" Luft, endlich mal wieder in die Natur

    @Bola, ne keine Arbeit mehr, mache grade meine Qualifikation nach, 14-19 Uhr, das ist eine gute Zeit und deshalb will ich wieder einen vernünftigen, gesunden Tagesrythmus haben.

  13. #13
    Robb Gast

    Standard

    muß man nicht verstehen. wenn um 6 Uhr den Park durchstobern willst legst dich doch um 7 wieder hin. äh um 20 Uhr joggen danach waschen und in de Koje aber ich glaub in dein Alter willst noch was erleben. Und das macht man eben nur am Wochen ende und nicht in der Woche.

  14. #14
    Göktürk Gast

    Standard

    Kann man den elektronischen Wecker irgendwie durch eine Verkabelung an eine Box anschließen ?
    Weil eine Stereoanlage deswegen zu kaufen finde ich etwas unnötig .

  15. #15
    Robb Gast

    Standard

    100 pro das Kater Karlo schläft.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. tipps für newcomerkampf
    Von 14tobi07 im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 10-10-2010, 13:25
  2. tipps für wettkämpfe
    Von santa im Forum Koreanische Kampfkünste
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19-07-2009, 12:10
  3. Tipps für den Infight
    Von Freedonkong im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 25-09-2007, 18:31
  4. Tipps für das Sandsacktraining
    Von the stranger im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23-09-2005, 21:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •