Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 229

Thema: Perlen des Wingchuns

  1. #31
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    Ja grosser Fighter, wo denn? Ich hab nichts davon gesehen. Ist das der gleiche der irgenwo in Italien von nem 4 Tg aus Maul bekommt? Gibt da so ein älteres Vid von? Falls es der ist dann ist er ja ein 8 PG.



    geil oder?
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  2. #32
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von BLADE !!! Beitrag anzeigen
    Ja grosser Fighter, wo denn? Ich hab nichts davon gesehen. Ist das der gleiche der irgenwo in Italien von nem 4 Tg aus Maul bekommt? Gibt da so ein älteres Vid von? Falls es der ist dann ist er ja ein 8 PG.
    lol, ein 8.Pg kämpft auf absolutem Schulhofniveau.... wird deklssiert von einem halben Kind, dass auf gehobenem Schulhofniveau kämpft

  3. #33
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.747

    Standard

    Du meine Güte ist das Video peinlich ........zu schade das LT nicht selbst eine Runde mit dem Jungen gedreht hat , gehe fest davon aus er hätte kaum eine nennenswert bessere Figur gemacht .....

    Ach , nur so am Rande die Taktilen Super Reflexe haben bei der Nummer ja völlig versagt

  4. #34
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Immerhin erkennt man auch hier wieder die formlose Anwendung der WT Prinzipen. Sehr geil!

  5. #35
    BuZuS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen


    echte Grossmeister

    Alter Falter... das ist ja schlimmer als ich mir hätte träumen lassen. Da sieht man, was von Chi Sao Armschach und WT übrig bleibt, wenn mal einer nicht mitmacht... nämlich, wie Kraken ja schon sagt, Grundschulgerangel! So sah's bei uns so dritte Klasse aus, wenn abends ein Bud Spencer + Terence Hill Film gelaufen ist... wilde Kirmesschwinger, starres Rumgezerre an Armen und Hemden... und das ganze ohne monatliches WT-Training für teures Geld.

  6. #36
    Registrierungsdatum
    06.02.2002
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    1.760

    Standard

    Wieso wird sich denn über eine derart schlechte Vorstellung von einigen gefreut? Insbesondere von Ex- WTlern? - Immer noch eine Bestätigung nötig?

    Ohne parteiisch zu sein:

    Wenn ein WTler Tassos P. einem älteren wing chun Großmeister überlegen ist und dem das in einer kurzen Sequenz zeigt (gut, kann sein, dass der Ältere das dort nicht in der Weise ausprobieren wollte, wer weiß) - dann ist der junge Herr Tassos respektlos.

    Blamiert sich ein WT- Meister gegen einen jungen Kerl, wird er ausgelacht (wobei es kaum zu verkneifen ist hier; weniger wegen seiner KK, sondern wegen seinem extrem verkrampfen Verhalten)

  7. #37
    Registrierungsdatum
    22.06.2007
    Ort
    Soest
    Alter
    39
    Beiträge
    3.956

    Standard

    Nene...das Video ist einfach nur ein Armutszeugnis! Mehr nicht... Damit disqualifiziert sich LT mit seinem WT doch selbst.

  8. #38
    reza.m Gast

    Standard

    Zitat Zitat von derKünstler Beitrag anzeigen
    Wieso wird sich denn über eine derart schlechte Vorstellung von einigen gefreut? Insbesondere von Ex- WTlern? - Immer noch eine Bestätigung nötig?

    Ohne parteiisch zu sein:

    Wenn ein WTler Tassos P. einem älteren wing chun Großmeister überlegen ist und dem das in einer kurzen Sequenz zeigt (gut, kann sein, dass der Ältere das dort nicht in der Weise ausprobieren wollte, wer weiß) - dann ist der junge Herr Tassos respektlos.

    Blamiert sich ein WT- Meister gegen einen jungen Kerl, wird er ausgelacht (wobei es kaum zu verkneifen ist hier; weniger wegen seiner KK, sondern wegen seinem extrem verkrampfen Verhalten)

    Sag mal was stimmt denn mit dir net in dem Tassos Video sieht man, dass der alte Herr einfach bissl vor den Kameras posen wollte und dem Tassos bissl was zeigen wollte mehr nicht.
    In diesem Video hingegen wird gesagt dass sie demonstrieren wollen wie überlegen das WT ist und wie locker der Meister den Jüngling angeblich dominieren kann und dann knallt der "Meister" dem Jungen erst mal derbe eine. Ich hätt den ......... richtig zusammengefaltet.

  9. #39
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Richtig! Den hätte ich da zum Krüppel gemacht... Ganz kontrolliert. Demo halt.

    Wer so eine knallen kann, kann selber auch was ab. Kennt man den Spruch: wer feiern kann, kann auch arbeiten? Wer Austeilen kann, muss auch einstecken können?

    Wenn ich wüsste, dass ich in diesem Thread nicht verwarnt würde, würde ich sagen, was ich von dem halte.

    Da juckt mir wirklich die Faust und seine Fresse...

    @Künstler
    Aber denken fällt dir echt schwer oder?
    Tassos war nicht mal wirklich respektlos. Der "Alte"(mir fällt der Name nicht ein) hat ihn herausgefordert und versucht ihm auch eine zu knallen. Das hat sich Tassos auch ned gefallen lassen. Das würde keiner.

    Respekt? Natürlich! Aber beide Seiten!
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

  10. #40
    Registrierungsdatum
    16.03.2006
    Beiträge
    10.059

    Standard

    @Ferdi

    Ich schätze du sprichst von Lun Kai Sifu. Am sonsten ist das Video doch das was man immer sieht also nix neues....



    Liebe Grüße,
    Shin

  11. #41
    Ordo Gast

    Standard

    jetzt soll hier bitte ein WTler schreiben, bei uns ist das aber nicht so...bei uns sieht das anders aus...bei uns funktioniert das - wenn das so bei dem kerl aussieht der es direkt von LT selbst lernt.

  12. #42
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    jetzt soll hier bitte ein WTler schreiben, bei uns ist das aber nicht so...bei uns sieht das anders aus...bei uns funktioniert das - wenn das so bei dem kerl aussieht der es direkt von LT selbst lernt.
    Das finde ich auch! Das waren bestimmt Ausrutscher vom sifu!

  13. #43
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    jetzt soll hier bitte ein WTler schreiben, bei uns ist das aber nicht so...bei uns sieht das anders aus...bei uns funktioniert das - wenn das so bei dem kerl aussieht der es direkt von LT selbst lernt.
    Gibt durchaus zu denken.

    Kraken hat leider recht. Beide zerren aneinander rum wie die Schulbuben. Da ist kein Konzept, kein Prinzip und sei es noch so formlos.

    Vielleicht hat der 8. PGler das 1. Prinzip falsch verstanden: "Ist der Weg frei, stoße ich in den Vorhang"


    Das erste Video ist genauso lächerlich. Ich hab ja das Gefühl, dass KRK recht hat. ChiSao macht glücklich und weil der Chinese so glücklich dabei ist, will er nicht, dass der böse Ami das als mit seinen Kampfbewegungen unterbricht.
    Geändert von Raging Bull (09-08-2010 um 23:46 Uhr)

  14. #44
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    jetzt soll hier bitte ein WTler schreiben, bei uns ist das aber nicht so...bei uns sieht das anders aus...bei uns funktioniert das
    Warte auf WT-Herb, der bereitet gerade etwas vor!

  15. #45
    Registrierungsdatum
    18.10.2004
    Ort
    Türkei - Istanbul...
    Alter
    43
    Beiträge
    9.370

    Standard

    Ganz ehrlich? Entweder wirds hier wieder zugemacht oder es passiert nichts.

    Wenn nicht mal JimBo, unser neues "Schwert des WT" (Sorry Ludwig, du bist nicht mehr so ganz dabei. ), dazu was schreibt.

    Jetzt gibts Krisensitzung, der Kwok war krank oder das Licht hat ihm ned gut getan, weil vorher seine Augen verbunden waren etc.

    ähähä...
    "Nicht durch Alter, sondern durch Google erlangt man Weisheit..."
    Bodenkampf ist nur schwul, wenn man sich dabei in die Augen schaut. :P

Seite 3 von 16 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martial Arts B-Movie Perlen der 80er/90er
    Von Primo im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27-09-2008, 21:32
  2. Perlen im Internet
    Von ps3ud0nym im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-08-2006, 22:33
  3. Perlen vor die Säue?
    Von wuerfel im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26-01-2006, 11:34
  4. Perlen Spiel
    Von IcECaFE im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-06-2005, 09:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •