Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 229

Thema: Perlen des Wingchuns

  1. #46
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.745

    Standard

    Dabei kann er es doch ….zumindest das Sektionen Tänzchen ….



    ….nur für ein halbes Hemd , eines nicht devoten Schuljungen reicht es leider noch immer nicht …….tja nix als Kunsttanz , aber dennoch mit "Das überlegene Kampfsystem" Werben
    Geändert von Zhijepa (10-08-2010 um 03:53 Uhr)

  2. #47
    DerGroßer Gast

    Standard

    Das ist halt der grundlegende Systemfehler im WT. Es sind keine echten Drills ,sondern sinnbefreite Koreographien. Zudem ist dieses schlaffe PoonSao gehampel IMHO eh nicht mit ChiSao zu betiteln...
    Im ersten Video sieht man, das der Student versucht etwas vorwärtsdruck im PoonSao aufzubauen.Der 8PG merkt das er da mit seinen Tanzeinlagen nicht durchkommen kann und versucht dirty zu werden.Darum ist inxbums en gro nicht mit WT kompatibel. 2 verschiedene paar Schuhe die ähnlich aussehen.

    vs

    Mit dem einen kann man hervorragend laufen, das andere macht einem die Füße kaputt

  3. #48
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    ….nur für ein halbes Hemd , eines nicht devoten Schuljungen reicht es leider noch immer nicht …….tja nix als Kunsttanz , aber dennoch mit "Das überlegene Kampfsystem" Werben
    Na das Video hier übersehen?





    Vielleicht sollte ich auch nochmal das Video von dem einen VTler bei dem von Budokai rauskramen, oder das von Miguel beim Outsider-Cup!

    Da VT-Video die Angewohnheit haben sich zu verflüchtigen, hab ich die einmal gaaaanz schnell gesichert......

    Ich find das gepostete Video von Ferdi zwar auch nicht toll, aber dieses gegenseitige gewi**chse nervt wirklich sehr!

    Gruß

    Alef

  4. #49
    KaraBenNemsi Gast

    Standard

    "Shut up and Play yer Guitar"
    Frank Zappa

  5. #50
    Ordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen
    Ganz ehrlich? Entweder wirds hier wieder zugemacht oder es passiert nichts.

    Wenn nicht mal JimBo, unser neues "Schwert des WT" (Sorry Ludwig, du bist nicht mehr so ganz dabei. ), dazu was schreibt.

    Jetzt gibts Krisensitzung, der Kwok war krank oder das Licht hat ihm ned gut getan, weil vorher seine Augen verbunden waren etc.

    ähähä...
    Schwert des WT hört sich **** an, jim "schwert des wing-tsun" bo - hast einen neuen kampf titel

    der satz mit "war krank" hat mich an einen ehemaligen kollegen erinnert der immer gesagt hat "ich würd den jetzt schlagen aber ich hab die falschen socken an"

  6. #51
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.745

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen

    Vielleicht sollte ich auch nochmal das Video von dem einen VTler bei dem von Budokai rauskramen, oder das von Miguel beim Outsider-Cup!

    Da VT-Video die Angewohnheit haben sich zu verflüchtigen, hab ich die einmal gaaaanz schnell gesichert......

    Ich find das gepostete Video von Ferdi zwar auch nicht toll, aber dieses gegenseitige gewi**chse nervt wirklich sehr!
    Wo von redest du eigentlich ? ...."gegenseitige gewi**chse "..."VT-Video die Angewohnheit haben sich zu verflüchtigen".... "nochmal das Video von dem einen VTler bei dem..."

  7. #52
    DonBorgetti Gast

    Standard

    Geändert von DonBorgetti (10-08-2010 um 17:13 Uhr)

  8. #53
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von Zhijepa Beitrag anzeigen
    Wo von redest du eigentlich ? ...."gegenseitige gewi**chse "..."VT-Video die Angewohnheit haben sich zu verflüchtigen".... "nochmal das Video von dem einen VTler bei dem..."
    Ich bin kein Freund (mehr) des WT, sprich ich mag es auch nicht was da so fabriziert wird, aber das was hier jetzt gemacht wird ist wieder dieses "Kreisbilden" und sich gegenseitig "hochpushen" wie toll man doch ist und wie doof die WTler!

    Jeder feiert sich hier als sooooo viel besser als die doofen WTler, gerade DerGroßer sollte sich an sein Erlebnis sowas betreffend erinnern, und in Wirklichkeit gibt es seitens des VT nicht wirklich etwas im Netz jenseits der eigenen Trainings(partner)-Videos.

    Such mal nach dem Video von Miguel bei youtube...es ist weg!

    Such mal nach dem Video von dem VTler der gegen den einen vom Budokai "sparrt".....es ist weg!

    Ich hab sie beide noch auf meiner Festplatte.....

    etc etc.

    Es ist ein Phänomen das alle aussagekräftigen Videos, wo ein VTler eben nicht so dolle aussieht, wie durch Zauberhand verschwinden.....auch diverse andere Videos aus der VT-Ecke haben diese Angewohnheit.

    Mir geht dieses gebashe sowas von auf die Nerven, die Leute merken nichtmal das sie genauso sind wie sie es eigentlich den WTlern vorwerfen!

    Gruß

    Alef

  9. #54
    Registrierungsdatum
    19.01.2010
    Beiträge
    2.745

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Such mal nach dem Video von dem VTler der gegen den einen vom Budokai "sparrt".....es ist weg!

    Ich hab sie beide noch auf meiner Festplatte.....

    Es ist ein Phänomen das alle aussagekräftigen Videos, wo ein VTler eben nicht so dolle aussieht, wie durch Zauberhand verschwinden.....auch diverse andere Videos aus der VT-Ecke haben diese Angewohnheit.
    Ja , aber was kümmert mich das VT in dem Zusammenhang , in dem Clip geht es ums LT - WT ! um einen Meister , der sich von einen schmächtigen Jungen vorführen lässt , und einen LT der große Töne spuckte und am ende sein Gesicht verlor …..

  10. #55
    Jan_ Gast

    Standard

    Für mich gibt es einen Unterschied zwischen folgenden Dingen:
    • Ich teste in aller Bescheidenheit mein System im Oktagon gegen einen top-austrainierten MMA-Kämpfer.
    • Ich verkünde meine Überlegenheit und fordere einen schmächtigen Studenten zum Armschach heraus.


    Im letzteren Fall ist Schadenfreude wohl nur all zu menschlich und durchaus gerechtfertigt.

    Wenn nun ein respektvoller, ambitionierter WT'ler nach angemessen Training ins Oktagon steigt und verliert, wäre mir Schadenfreude fern.

    Bitte hol jetzt nicht Stefan Crnko aus der Schublade ... denn der verliert zwar im Ring, aber in der EWTO nicht die grosse Klappe.
    Geändert von Jan_ (10-08-2010 um 18:02 Uhr)

  11. #56
    reza.m Gast

    Standard

    Alef welchen Grund gibt es jetzt wieder für WT vs VT darum gehts hier gar nicht. Es geht um ein Video wo sich bestimmte Personen derbe blamieren. Selbst wenn das VTler gewesen wären wäre es genauso Peinlich mit dem Unterschied das kein VTler, den ich kenne sich dahinstellen würde und behaupten würde sein System ist allem anderen überlegen.

    Einfach mal cool bleiben und akzeptieren, dass man nicht jeden Schrott verteidigen muss, erst recht nicht mit billigen Ablenkungsmanövern.

  12. #57
    Registrierungsdatum
    22.01.2010
    Ort
    Dorfbengel
    Beiträge
    782

    Thumbs down

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Es ist ein Phänomen das alle aussagekräftigen Videos, wo ein VTler eben nicht so dolle aussieht, wie durch Zauberhand verschwinden.....auch diverse andere Videos aus der VT-Ecke haben diese Angewohnheit.
    Na und ? Das zeigt doch bloß das manche Leute noch überlegen und einschätzen können was gut und was nicht so gut ist.
    Manche Videos gehören einfach gelöscht weil Sie einfach schlecht sind.
    Das WT Video gehört auch gelöscht. Und aus der ecke noch ein paar mehr.
    Sind einfach grottig punkt.

  13. #58
    Honso Gast

    Standard

    Ja schon merkwürdig das ganze, sollte mann jetzt aber nicht Veralgemeinern, auch wenn einige scheinbar nichts anderes können. Is halt oft so wenn man überheblich an eine Aufgabe herangeht, kanns schnell ins Auge gehen. Und der Junge hatte eindeutig das Auge des Tigers!

  14. #59
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von reza.m Beitrag anzeigen
    Alef welchen Grund gibt es jetzt wieder für WT vs VT darum gehts hier gar nicht.
    Achja?

    Zitat Zitat von Straight Beitrag anzeigen
    Aber Ferdi, das sind alles Ausnahmen, weißte doch!


    Zitat Zitat von angHell Beitrag anzeigen
    Warum verkrampft der WTler unter Stress immer so?

    Das kommt davon, wenn WT nicht konsequent angewendet wird!






    Aber der GGM Master of almightiness hätte es bestimmt besser gemacht


    Zitat Zitat von Jan_ Beitrag anzeigen
    in HK lernt man halt noch echtes WT ... nicht den verwässerten Kram von Kernspecht!
    Das ist nun definitiv bewiesen!


    Zitat Zitat von FCVT Beitrag anzeigen

    Das kommt eben dabei raus, wenn man interpretiert, anstatt zu lernen.

    LT ist schon ein Grossmeister.


    Zitat Zitat von Stefsen Beitrag anzeigen
    Immerhin erkennt man auch hier wieder die formlose Anwendung der WT Prinzipen. Sehr geil!


    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    jetzt soll hier bitte ein WTler schreiben, bei uns ist das aber nicht so...bei uns sieht das anders aus...bei uns funktioniert das - wenn das so bei dem kerl aussieht der es direkt von LT selbst lernt.
    Bekommt ihr anscheinend selber nicht mit, ist halt ein pawlowscher Reflex!

    Gruß

    Alef

  15. #60
    reza.m Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alephthau Beitrag anzeigen
    Achja?

    Bekommt ihr anscheinend selber nicht mit, ist halt ein pawlowscher Reflex!

    Gruß

    Alef


    Ich weiß nicht ob du evtl deine Brille verlegt hast, aber in deinen Zitaten wird nirgends VT erwähnt oder sehe ich das falsch? Da steht nirgends wir VTler sind die größten und unser System ist allen überlegen. Nein es wird nicht einmal erwähnt.
    Und wenn deine Begründung die ist, dass VTler sich zu dem Video äußern, dann ist das arm, dann musst du jetzt z.B. auch sagen wie schlecht MMA ist denn Kraken hat auch was gegen das Video gesagt und gegen alle anderen Kampfstile der Personen, die sich hier ausgelassen haben.

Seite 4 von 16 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Martial Arts B-Movie Perlen der 80er/90er
    Von Primo im Forum Video-Clip Diskussionen allgemein zu Kampfkunst und Kampfsport
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 27-09-2008, 21:32
  2. Perlen im Internet
    Von ps3ud0nym im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08-08-2006, 22:33
  3. Perlen vor die Säue?
    Von wuerfel im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 26-01-2006, 11:34
  4. Perlen Spiel
    Von IcECaFE im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30-06-2005, 09:32

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •