Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 79

Thema: Designwettbewerb KKB-Rashguard und Fightshort

  1. #46
    guenther Gast

    Standard

    Entschuldigt den vielen Spam, aber wenn ich meinen vorherigen Beitrag nur editiere kann ich keinen neuen Dateianhang anfügen.

    Daher hier nun noch einmal die vorläufige Gesamtkollektion.




    Das wars fürs Erste von mir.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Sieht ein wenig nach Schlafanzug aus

    Die Medaille gefällt mir nicht, ansonsten finde ich das interessant.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  3. #48
    Registrierungsdatum
    12.01.2005
    Ort
    Kamen
    Alter
    48
    Beiträge
    1.619

    Standard

    muss da eigentlich immer das FFA Logo drauf sein?

  4. #49
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Mag die Medaille auch nicht so. Schlafanzug trifft es ein bißchen. Trotzdem: voll die gute Idee mit dem Siegen.

  5. #50
    guenther Gast

    Standard

    was gefällt denn an der medaille nicht?
    -das grundsätzliche konzept?
    -die "bauweise" der medaille?
    -oder einfach nur die farbgebung?

    sollte es lediglich an der farbgebung liegen, so wäre es ein leichtes eine handvoll verschiedener versionen zu machen und zur abstimmung freizugeben. so in etwa
    alles in gold
    alles in stahl
    gläserne version

    ich hatte mich bei der ursprünglichen fassung für die zweifarbigkeit entschieden um einen stärkeren kontrast zu haben, damit das KKB-logo auch noch erkennbar bleibt wenn man mehr als einen meter entfernt steht.
    fand den 1-euro-stück-look ganz gut.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 1.jpg (84,6 KB, 10x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 2.jpg (53,1 KB, 6x aufgerufen)
    • Dateityp: jpg 3.jpg (67,3 KB, 8x aufgerufen)

  6. #51
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    weniger ist mehr... bitte nicht alles vollpflastern!

  7. #52
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Ich finde, dass die "Kordel" der Medaille schon an nen aufgemalten V-Ausschnitt erinnert. Das unterstützt dann die Schlafanzugwirkung.

    Die Medaille an sich find' ich nicht unbedingt schlecht, es ist dieses V, das entsteht.

  8. #53
    guenther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    weniger ist mehr... bitte nicht alles vollpflastern!

    wenn der threadersteller schreibt:

    P.S. Jeder User kann ja hier im Thread ja seine Idee als Bild posten und kriegt so direktes Feedback.
    Jeder User darf so viele Designs einreichen wie er möchte.
    und das ganze nicht MIR gefallen soll, sondern möglichst viele geschmäcker hier im board ansprechen soll, dann kannst du dir aber sicher sein, dass ich mir hier feedback hole und versuche das ganze der masse anzupassen. ob das dann für dich "vollpflastern" ist ist mir relativ latte. guck dir mal andere seiten an bei denen es im designcontests geht die ebenfalls in forum-form diskutiert werden, da hast du am ende 600 seiten diskussion voller bilder und pro und contra.

    soll das ganze jetzt hier mit feedback und massenkompatibilität ablaufen oder soll ich am ende abgeben was mir persönlich am besten gefällt?
    wenn ihr nachher aus drei verschiedenen entwürfen bestehend aus photoshop-brushes, arial und nem totenkopf das hübscheste aussuchen wollt, dann machen wir das ganze ohne feedback und am ende hast du die wahl zwischen pest und cholera.
    oder wir "pflastern" diesen thread solange zu bis wir am ende durch die mitarbeit aller interessierten forumnutzer zu einem design gekommen sind bei dem sowohl die judokas als auch die mma'ler und sowohl die leute die ihre beitrage in comic sans verfassen als auch die grafikdesigner sagen "weisste was, das kauf ich mir. ich schreib schon so lange im board und das sieht auch gut genug aus um es zum training zu tragen ohne das mir peinlich ist, dass mein username auf meiner buchse steht."

  9. #54
    Zürcher11 Gast

    Standard

    Hi guenther,
    Das Design gefällt mir grundsätzlich nicht so gut. Halt mit den Farben und den "Logos" usw. Aber wie Brodala schon gesagt hat; Das mit dem Kämpfen um zu siegen find ich super. Vieleicht könntest du mit diesem "Ziel" noch mehr machen. (?)

  10. #55
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    @guenther icht persönlich nehmen... - ich meine auch nicht die anzahl deiner entwürfe mir würde ein print auf der brust- oder rückenseite auf dem oberteil genügen und bei der hose auf einem bein.

  11. #56
    guenther Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    @guenther icht persönlich nehmen... - ich meine auch nicht die anzahl deiner entwürfe mir würde ein print auf der brust- oder rückenseite auf dem oberteil genügen und bei der hose auf einem bein.
    dann muss ich mich entschuldigen weil ich dich falsch verstanden hatte.
    finde du hast grundsätzlich auf jeden fall recht und gut eingesetzter weißraum ist meiner meinung nach immer besser als alles vollzuklatschen.
    aber bei der menge an elementen die vorgegeben sind (KKB-Logo, Username, eigenes Logo der Schule, evtl. FFA-Logo, evtl. "KKB"-Schriftzug) ist der platz dann schon ein wenig begrenzt. und da ist dann noch nichts eigenes graphisches mit drin.
    allerdings muss ich auch sagen dass ich gerade bei sportkleidung diesen zugepflasterten patchwork-logo-style immer ganz schick fand. zumindest solang da keine formel1-overall-reklametafel draus wird...

  12. #57
    max.warp67 Gast

    Standard

    Hallo Guenther,
    cooler Einsatz, mach weiter so!

    Also zu den Logos:
    Das KKB-Logo kommt im Original (und nicht irgendwie verändert!) ganz sicher an einer passenden Stelle im Design vor, soll aber nicht das dominierende Element des Designs sein!

    Das FFA-Shop-Logo kommt bestimmt irgendwo klein und unauffällig mit drauf, dafür gibt es die KKB-Teamwear aber auch zu einem subventionierten Preis!

    Seht das einfach als Sponsoring.

    Jetzt mal meine private Meinung zu Guenthers Vorschlägen:
    Ich finde die Bänder der Medaille auch nicht gut, ich will micht nicht durch bloses anziehen eines Shirts schon zum Sieger erklären

    Versucht doch lieber die Vielfalt der Kampfsportarten und des KKB abzubilden und im Design einzufangen, das wäre mein Ansatz wenn ich mitmachen dürfte.....

  13. #58
    Spark Gast

    Standard

    Zitat Zitat von pinky Beitrag anzeigen
    muss da eigentlich immer das FFA Logo drauf sein?
    Bei meinen Entwürfen ist das FFA Logo als Platzhalter für Club Logos gedacht, sollte ich anmerken.

  14. #59
    max.warp67 Gast

    Standard

    Immer her mit weiteren Vorschlägen!

  15. #60
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Arrow

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Also zu den Logos:
    Das KKB-Logo kommt im Original......

    Das FFA-Shop-Logo kommt bestimmt irgendwo klein und unauffällig mit drauf, dafür gibt es die KKB-Teamwear aber auch zu einem subventionierten Preis!
    a) muss das kkb logo drauf sein? kann dort nicht nur einfach kampfkunstboard stehen. das kkb logo ist nämlich nicht wirklich attraktiv auf einem shirt

    b) ok

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venum Neo Brown Fightshort
    Von MartlRS im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-03-2010, 22:06
  2. BJJ Fightshort von V & M zu verkaufen
    Von Remidemi88 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-03-2008, 11:16
  3. Rashguard oder nicht? Das ist hier die Frage!
    Von Ben K. im Forum Grappling
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13-01-2008, 09:40
  4. Verkaufe Vitamins & Minerals Apache FightShort XL schwarz/rot
    Von Floco de Neve im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-06-2007, 19:33
  5. Fightshort, BOOSTER -M-
    Von chivas im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-05-2006, 10:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •