Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 79

Thema: Designwettbewerb KKB-Rashguard und Fightshort

  1. #61
    oldsql Gast

    Standard

    Vielleicht sollte man nach mehr Sponsoren suchen, da:
    a) man es so noch günstiger kriegne kann
    b) wenn man schon mal einen Sponsor hat, gleich andere auch mit raufmachen kann.

    -Wie groß sollen die Logos sein?

  2. #62
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von oldsql Beitrag anzeigen
    Vielleicht sollte man nach mehr Sponsoren suchen, da:
    a) man es so noch günstiger kriegne kann
    b) wenn man schon mal einen Sponsor hat, gleich andere auch mit raufmachen kann.

    -Wie groß sollen die Logos sein?
    Die beiden Logos werden klein und recht unauffällig sein (aber original und unverändert, wegen CI und so ), versprochen!!!!!!!

    Lasst euch also nicht davon beirren. Lasst bei Eurem Design nur den Platz für ein passend großes Vereinslogo und Eure Namen!

    Ihr könnt ja bei Euren Designvorschlägen euer eigenes Vereinslogo und den Nickname als "Platzhalter" nehmen, dann sieht man gleich wie es aussieht.

    Andere Sponsoren suchen ist ne gute Idee (hatte ich auch schon, aber wieder verworfen), verkompliziert die Sache aber sehr. Wie sollen die das denn Subventionieren?
    Einfach einen Pauschalbetrag bezahlen wenn man garnicht weiss wieviele Klamotten gekauft werden. Pro Stück mit ihnen abrechnen? Wie soll man das fair und transparent für Alle abwickeln? Fragen über Fragen...

  3. #63
    oldsql Gast

    Standard

    Und die /der Sieger(3/1.Platz) kriegt ein Set kostenlos? Das wäre der Hammer.


    Und hier noch mal zusammen(Rashguard musste hochskaliert werden damit es passt, daher bissl verpixelt.Soll nur dem Gesamteindruck dienen)


    Das ist mein Vorschlag. Ich habe es schlicht und einfach gehalten, kaum Motive außer die Logos benutzt und wenige Farben benutzt.
    Somit wird keiner benachteiligt, weil seine KS nicht drauf ist. Auch Urheberrechtlich gibt es da kaum Probleme. Es könnte evtl. Probleme mit den Logos geben. Aber ich denke die Transparenz des KKB Logos ist keine Copyright-Verletzung. Wenn nicht, kann ich das immer noch ändern.
    Rashguard:
    -einfach gehalten
    -schönes Muster mit Mosaiklook und leichtem Verlauf

    Änderungen:
    -vorne Name, Bsp.: oldsql
    -vorne Brust = evtl. Logo
    -hinten Rücken = Logo (siehe Brust)
    -hinten Logo/Logo Sponsor(Platz für mehr Sponsoren)
    -alle Logos sind anders platzierbar( KKB Logo könnte auch Armseite links/rechts oder woanders platziert werden)

    Hose:
    -ganz schlicht
    -andere Farbe, um Suit-Look zu vermeiden
    -gezeichneten Nähte sind nur grob gezeichnet worden, sollten aber in der Farbe sein. Anderen Nähte können weiß/schwarz sein.
    -vorne oben: Name des Users oder Team XXX oder ganz weg lassen.
    -hinten KKB Logo/auf Wunsch entfernbar
    Geändert von oldsql (21-08-2010 um 16:52 Uhr)

  4. #64
    guenther Gast

    Standard

    so. leider werde ich nicht mehr weiter daran arbeiten können und auch die dealine zur abgabe verpassen da ich jetzt erstmal zwei wochen offline bin.
    falls jemand lust hat meine ansätze weiterzuverfolgen soll er das ruhig tun oder auch nicht denken das meine ideen nun damit "besetzt" wären.
    die sachen die ich bisher hier online gestellt habe können gerne in die wertung mit einfließen. ich werds nciht mehr schaffen die sachen noch per mail abzuschicken.
    ich hoffe das die abstimmung noch offen ist wenn ich wieder da bin, damit ich noch was von dem ganzen mitbekomme.
    ansonsten wünsche ich allen die sich da reinhängen viel spaß und erfolg.

  5. #65
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.691

    Arrow

    Zitat Zitat von oldsql Beitrag anzeigen
    Hose:
    -vorne oben: Name des Users oder Team XXX oder ganz weg lassen.
    -hinten KKB Logo/auf Wunsch entfernbar

    die hose finde ich nicht schlecht: aber dein "hinten" sollte vorne sein das finde ich gut und schlicht.... auf dem verschluss könnte der name des users oder des teams stehen....

  6. #66
    oldsql Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    die hose finde ich nicht schlecht: aber dein "hinten" sollte vorne sein das finde ich gut und schlicht.... auf dem verschluss könnte der name des users oder des teams stehen....
    Ja hab auch mehrmals überlegt, ob die jetzt tausche oder so lasse. Wenn es aber so gewünscht wird, dann ist die Änderung kein Problem.

    Auf den Verschluss soll der Name hin?Wer guckt denn da hin?

  7. #67
    max.warp67 Gast

    Standard

    Hallo oldsql,
    wow, Du hast Dir aber schon richtig gute Gedanken gemacht. Sieht klasse aus. Bleib am Ball!
    Grüße,
    Michael

  8. #68
    oldsql Gast

    Standard

    Hier was neues von mir. Es ist eher wieder schlicht, dennoch auffallend. Bin damit nicht wirklich zufrieden. Da zum einen noch keine Message dahinter steht und 2. mir etwas Martial Art verwandtes fehlt.
    So siehts doch eher wie ein Freizeit Shirt aus. Deshalb hab ich den Rücken noch freigelassen. Ich wollte es euch dennoch nicht vorenthalten:
    DIe Frontseite finde ich schon angenehm und herausstechend.

    Viel Spaß beim kommentieren. Bin für Vorschläge/Verbesserungen offen.

    Variante 2 mit alternativ platzierten Logos:

    MFG oldsql
    Geändert von oldsql (21-08-2010 um 16:52 Uhr)

  9. #69
    Truz Gast

    Standard

    Ich würde das ganze Motiv so schlicht wie möglich halten, zuviel versaut das meistens.



    So in diesem Stil. Anstatt schwarz kann man auch Anthrazit (dunkel) oder grau benutzen, Logos von Schulen und Sponsoren eventuell noch an anderen Stellen einsetzen (z.B. Rückseite, die Vorderseite würde ich assymetrisch halten, also ein Bein frei von Logos, sonst sieht es wieder dämlich aus).
    Natürlich kann man auch noch Details wie querstreifen o.Ä. einfügen (am besten ganz feine und schmale, auch in Orange) z.B. sowas:



    Understatement find ich nämlich viel beeindruckender als große Effekthascherei.
    Geändert von Truz (24-08-2010 um 18:26 Uhr)

  10. #70
    max.warp67 Gast

    Standard

    Es sind noch ein paar Tage bis zur Abstimmung. Sind schon ein paar gute Vorschläge dabei. Macht weiter, da geht noch was!

  11. #71
    Sacurse Gast

    Standard

    ich mach'/kann sowas ja gar nicht, hatte aber gerade 10 Minuten nicht zu tun Spass.PNG


    PS: ich nehme nicht ernsthaft am Wettbewerb teil, aber meine Kreativtät wollte ich mal kundtun, sorry

    PPS: Die Copyrights sind nur leicht verletzt

  12. #72
    Spark Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sacurse Beitrag anzeigen
    ich mach'/kann sowas ja gar nicht, hatte aber gerade 10 Minuten nicht zu tun Spass.PNG


    PS: ich nehme nicht ernsthaft am Wettbewerb teil, aber meine Kreativtät wollte ich mal kundtun, sorry

    PPS: Die Copyrights sind nur leicht verletzt
    Die Idee ist schon irgendwie witzig.

  13. #73
    Truz Gast

    Standard

    Ich poste hier mal wie ich es ganz ansprechend fände, das sind natürlich nur Grundideen und können nach belieben variiert werden (auch von anderen Leuten hier).
    Alle Schriftzüge können z.B. verändert oder entfernt werden, natürlich können noch Logos dazukommen, wenn denn unbedingt gewünscht. Ich würde eventuell Teile der schwarzen Flächen mit ganz feinen Nadelstreifen versehen, aber das ist mir jetzt zu kompliziert einzufügen.






  14. #74
    Chiko Gast

    Standard

    das letzte von truz finde ich bisher am besten! :-)

  15. #75
    Icewing Gast

    Standard

    +1

    Am besten schlicht und einfach.

Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Venum Neo Brown Fightshort
    Von MartlRS im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12-03-2010, 22:06
  2. BJJ Fightshort von V & M zu verkaufen
    Von Remidemi88 im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29-03-2008, 11:16
  3. Rashguard oder nicht? Das ist hier die Frage!
    Von Ben K. im Forum Grappling
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 13-01-2008, 09:40
  4. Verkaufe Vitamins & Minerals Apache FightShort XL schwarz/rot
    Von Floco de Neve im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-06-2007, 19:33
  5. Fightshort, BOOSTER -M-
    Von chivas im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27-05-2006, 10:04

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •