Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gary Lam Stil in München oder Empfehlung

  1. #1
    wt_anfaenger_muc Gast

    Standard Gary Lam Stil in München oder Empfehlung

    Hallo Zusammen, kennt einer von Euch einen WT Trainer, der den Gary Lam Stils verfolgt. Sollte in oder um München herum sein.

    Ansonsten - könnt Ihr mir vielleicht einen anderen WT'ler in München empfehlen.

    Vielen Dank und mit sportlichem Gruß

  2. #2
    Registrierungsdatum
    27.08.2003
    Beiträge
    4.541

    Standard

    Zitat Zitat von wt_anfaenger_muc Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen, kennt einer von Euch einen WT Trainer, der den Gary Lam Stils verfolgt.
    Ich mag mich täuschen, aber ich bin mir ziemlich sicher das Gary Lam nichts mit WT zu tun hat!

    Hab mal ein wenig guckt:

    Ving Tsun Kung Fu - Kampfkunstschule fr Selbstverteidigung in Mnchen. <---Da unterrichtet glaube ich der gute alte aus dem wt4um bekannte Wave aká Dusan Drazic

    Schöner Frühling Ving Tsun Kung Fu - Sifu Attilio Reale <------Attilo Reale, ein Schüler von WSL

    Ich bin mir sicher das dort auch noch Trainingsmöglichkeiten von Schülern von Philipp Bayer, Gary Lam oder Barry Lee vorhanden sind!

    Gruß

    Alef

  3. #3
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Schon auf den ersten Blick ist die Trainingsatmosphäre bei Gary Lamganz anders als in der EWTO, er hat mit WT nix zu tun..

  4. #4
    crazysource Gast

    Standard ...

    sifu stauner in dachau. lockerer typ, voll in ordnung

  5. #5
    135degrees Gast

  6. #6
    golfer Gast

    Standard

    Hi,

    eine Gary Lam Wing Chun Schule gibt es in München nicht. Wir sind hier nur drei Schüler die privat miteinander trainieren.
    Alephtau hat Dir zwei Schulen "empfohlen", aber bei Attilio oder seinem Schüler Dusan wirst Du bestimmt keine GL Schüler finden, auch keine Schüler von den anderen genannten Lehrern.
    Vorallem Attilio hat eine ganz andere Zielgruppe, er ist sehr esoterisch, mehr chinesisches Vitalitätstraining.

    Die Schule von Ulrich Stauner in Dachau kann ich Dir empfehlen. Er ist vielleicht nicht der größte Kämpfer, aber das Training ist gut. Seine homepage und das Video dort ist leider nicht gut, ich verstehe nicht, warum er das nicht besser macht, aber schau' Dir das Training einfach mal an.

    Ansonsten gibt es in Ulm Bernhard Rieck, der hat das ganze Programm intus und ist ein guter Kämpfer. Allerdings ist das halt nicht in München.

    Eigentlich sollte es im August (21. oder 28.) noch ein Seminar von Sifu Evangelos hier in München geben, gerade für Interessenten oder Skeptiker. Ich weiß noch nicht ob es stattfindet.

    Grüße golfer

  7. #7
    pizzamasochiste Gast

    Standard

    Versuch mal hier:

    Wing Chun Athletics

  8. #8
    BlackFist Gast

    Standard

    Hi
    Gary Lam Richtung wird durch Ulrich Stauner in Dachau unterrrichtet.
    Homepage ist Ulrich Stauner VingTsun-KungFu

    Servus

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Gary Lam Wing Chun mit Sifu Evangelos am 30. / 31. Juli in München
    Von TRIGON im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28-07-2010, 12:57
  2. Gary Lam
    Von WingChun77 im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17-07-2010, 15:06
  3. Lam o Gary Lam... Au weia... :(
    Von FCVT im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 14-05-2009, 21:23
  4. Trainingspartner in München für Gary Lam VT oder Phillip Bayer VT gesucht
    Von golfer im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17-03-2009, 13:48
  5. Gary Lam in München
    Von golfer im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06-11-2007, 19:25

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •