Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Muay Thai Schulen in Duisburg?

  1. #1
    Registrierungsdatum
    07.05.2005
    Beiträge
    41

    Standard Muay Thai Schulen in Duisburg?

    Hi an Alle,
    erst mal zu mir. Ich bin 31, wiege 103kg bei 1,87m was eindeutig zu viel ist. Kampfsporterfahrung habe ich im Judo was allerdings schon 20 Jahre her ist, im Kickboxen sehr wenig und im Muay Thai ( Muay Boran) auch sehr wenig. Allerdings hatte ich in Völklingen die Möglichkeit ein paar mal das Training im Muay Boran zu geniessen was mir sehr gefallen hat. Gefallen von dem Aspekt her das wir wirklich ne kleine Gruppe waren, keine Vollproleten dabei waren und ich vorher noch nie so geschwitzt habe
    Vor einem Jahr bin ich allerdings wegen meinem Studium nach Duisburg gezogen und hab seitdem nichts mehr gemacht ausser fett zu werden
    Um an dieser Situation was zu ändern such ich hier in der Nähe ne gute Thaiboxschule. Sie sollte nicht allzu teuer sein (vielleicht gibts Studentenbeitrag). Desweiteren bräuchte ich nen gut durchdachten Anfängertrainingsplan, sprich "wie oft" (kann allerhöchstens drei mal die Woche), weil ich dringend auch ein wenig Muskulatur aufbauen und natürlich Fett abbauen muß Für ernstgemeinte Antworten bin ich Dankbar

    Gruß

  2. #2
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Schau mal hier, ist direkt am Kreuz Kaiserberg!

    home

    Frag nach Jean-Claude und bestell schöne Grüße!

    Viel Spaß!

    Der Eric

  3. #3
    Registrierungsdatum
    07.05.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Merci für die prompte Antwort, die Bilder aus dem Studio sehen vielversprechend aus und die Angebotspalette ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber der Preis ist ein wenig happig für mich . Meinst du da ist noch was machbar? Oder kennst du vielleicht noch andere gute Schulen?

  4. #4
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von cocoon79 Beitrag anzeigen
    Merci für die prompte Antwort, die Bilder aus dem Studio sehen vielversprechend aus und die Angebotspalette ist auch nicht von schlechten Eltern. Aber der Preis ist ein wenig happig für mich . Meinst du da ist noch was machbar? Oder kennst du vielleicht noch andere gute Schulen?
    Sprich mal mit J.-C. vllt. kriegst Du einen Erics-Friends-Special-Price!

  5. #5
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Masters Gym Duisburg

    Die sind auch gut!

  6. #6
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser 79 Beitrag anzeigen
    Masters Gym Duisburg

    Die sind auch gut!
    Mach mal ein Probetraining in beiden Schulen und schau wo es Dir besser gefällt!

  7. #7
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Mach mal ein Probetraining in beiden Schulen und schau wo es Dir besser gefällt!
    Genau!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    07.05.2005
    Beiträge
    41

    Standard

    Vom Masters Gym habe ich auch schon gehört. Hab letztens allerdings nen Bericht gesehen wo es so aussah als sei der Laden ein wenig überlaufen..ich mein hat denn da der Trainer noch Zeit um jeden zu kontrollieren? Allerdings ist der Preis ok. Hat jemand Erfahrungen mit beiden Schulen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Muay Thai in Duisburg
    Von DeepSoldier im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06-06-2008, 06:50
  2. Muay Thai in Duisburg ??
    Von Silent Shadow im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28-10-2006, 22:25
  3. Muay Thai Schule in Duisburg
    Von equal im Forum Suche: Verein, Schule, Club, Trainingspartner, freie Gruppe
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30-07-2006, 14:46
  4. WBC Muay Thai 5.November in Duisburg
    Von Thomas-Marc im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 13-11-2005, 21:17
  5. Adresse der Thai-Box Schulen Saigon und Empire (Duisburg)
    Von shannon im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15-10-2002, 18:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •