Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33

Thema: Wie sieht die Zukunft des K-1 aus?

  1. #1
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard Wie sieht die Zukunft des K-1 aus?

    Ich habe im K-1 Fan Forum gelesen das K-1 Max vor dem aus steht und viele Kämpfer nicht von der K-1 Promotion nicht bezahlt worden sind.
    Weiss jemand mehr?

  2. #2
    AESTHETUS Gast

    Standard

    ..gibts gleich alles in Holland sag It's Showtime & PTA Worldseries hmm
    vielleicht auch Düsseldorf oder Hamburg & Berlin !! ??? Tsja gleich
    gibts Griechenland & Antwerpen, Mailand oder Prag wahren auch schon present !!

    Fast alle Kämpfer stehen in den Niederlanden unter Vertrag.

    Ich denke K gleich nur noch für kleine neue Helden !!
    Die Bank von China ist eingestiegen oder hat übernommen weiss nicht genau.

  3. #3
    vinz Gast

    Standard

    Könnte ich mir vorstellen, MMA ist weltweit auf dem Vormarsch und es gibt speziell im K-1 keinen guten Nachwuchs.

    Außer Badr Hari ist da mMn keiner so gut wie die ganze alten Hasen damals, Leute wie Saki oder Spong können einfach keine Kämpfe leisten wie Prime Le Banner, Aerts, Hoost, Hug etc.

    Das was damals doch irgendwie noch viel spannender.

  4. #4
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Könnte ich mir vorstellen, MMA ist weltweit auf dem Vormarsch und es gibt speziell im K-1 keinen guten Nachwuchs.

    Außer Badr Hari ist da mMn keiner so gut wie die ganze alten Hasen damals, Leute wie Saki oder Spong können einfach keine Kämpfe leisten wie Prime Le Banner, Aerts, Hoost, Hug etc.

    Das was damals doch irgendwie noch viel spannender.
    So sehe ich das auch und Gerüchte das K-1 seine GP-Sieger nicht bezahlt soll es auch geben! Ich bin gespannt wie es weiter geht!

  5. #5
    Bare-knuckle Gast

    Standard

    Fände ich sehr schade da ich mir K-1 immer noch sehr gerne ansehe.
    Aber irgendwie sind die auch selber schuld mit dieser ganzen Regelvielfalt.
    Jetzt darf man ja nicht mal mehr Clinchen.

  6. #6
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Bare-knuckle Beitrag anzeigen
    Fände ich sehr schade da ich mir K-1 immer noch sehr gerne ansehe.
    Aber irgendwie sind die auch selber schuld mit dieser ganzen Regelvielfalt.
    Jetzt darf man ja nicht mal mehr Clinchen.
    Was für uns Europäer kein Nachteil sein muss!
    Dann wird das Niveau bei Thai und Kickboxgalas höher, weil die K-1 Fighter ja auch irgendwo unterkommen müssen.
    Nur die dicke Kohle wird damit nicht mehr verdient.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von Hosenscheisser 79 Beitrag anzeigen
    Ich habe im K-1 Fan Forum gelesen das K-1 Max vor dem aus steht und viele Kämpfer nicht von der K-1 Promotion nicht bezahlt worden sind.
    Weiss jemand mehr?
    Abwarten. Diese gerüchte kursieren schon seit jahren und bisher hat K1 immer überlebt.

  8. #8
    AESTHETUS Gast

    Standard

    Am 2ten Oktober soll(?) wat sein in Seoul(KOREA) tsja Schilto soll eine
    Einladung haben auch Aerts & LeBanner habe ich gelesen weiter keiner..
    Sem Schilt seine K-1Gürtel 2009 wurde überigens gestohlen am WochenENDE

    Tja ich sehe LeKO vs Hari in Düsseldorf oder
    HARI X BONJASKY in Hamburg oder Berlin weil der Remy nicht in
    Amsterdam kämpfen möchte jo vinz ist dort Interesse in Hamburg für
    Stefan LeKO X Peter Aerts Teil3 oder SAKI vs HARI oder was meinst du was
    wollen die Deutschen oder Hamburger, Düsseldorfer und Berliner sehen ?? Kickboxing neh nicht Boxen,
    sag ist dort überhaupt Interesse für sowat hmm sag Halle mit/für 5 bis 10.000 Leute ??

    Oder vielleicht pahr heavyweights aus Deutschland(sehe TOP5 Hosenscheisser!!)

    Info: VECHTERS

    GOLDEN GLORY
    Geändert von AESTHETUS (15-08-2010 um 20:56 Uhr) Grund: Es gibt noch ein pahr Kämpfe die ich noch einmahl sehen möchte hmm aber wo das geht nicht alle in Adam !!

  9. #9
    vinz Gast

    Standard

    Interesse besteht hier schon imo, Humans Fight Night ist ja soweit ich weiß auch ganz gut gelaufen.

    Man wird aber auch hier mehr Leute aus der Kampfsportszene für solche Veranstaltungen begeistern können, Normalos die mit KS nix zu tun haben werden wohl eher weniger kommen.

    Wenn die ganzen Top-Stars kommen, könnte ich mir schon vorstellen, dass aus dem ganzen Norden Zuschauer anreisen, Zahlen wie beim Klitschkoboxen oder wie bei K-1 Vorstellungen in Asien wird man aber nicht erreichen.

  10. #10
    Саша Gast

    Standard

    LOL
    auch wenn in Deutschland K-1 nicht so unpopulär ist,aber wen außer Leko oder Chalid würden die sehen wollen ? mein ihr das so viele Zuschauer kommen wenn einer namens Peter Aerts oder Semy Schilt oder sonst wer her kommt ???
    ich glaube nicht das es in Deutschöand zu großen Veranstaltungen kommt,wenn dan kommt vielleicht Leko und wird wieder verprügelt,weil er immernoch denkt er ist 25jahre Jung^^und naja,genau so siehts bei Aerts aus.
    Die Zukunft ist Badr Hari,Spong,Karaev,Zimmermann und Saki,Kaytaro vielleicht auch

  11. #11
    fallobst Gast

    Standard

    Dass K1 pleite ist, habe ich jetzt auch schon mehrmals gehört. In meinen Augen ist das auch ein Grund, warum man jetzt vermehrt einige der Holländer in Deutschland zu Gesicht bekommt (z.B. bei der Mix-Fight-Gala oder Superfighters). Ich war nie so ein Fan der K1-Regeln, mir wäre es recht, wenn wieder mehr richtiges Thaiboxen gekämpft wird. In Holland gibt es ja schon wieder einige Turnierserien, die nach MT-Regeln laufen, vielleicht setzt sich das wieder durch.

  12. #12
    AESTHETUS Gast

    Smile

    Badr Hari vs Peter Aerts & Stefan Leko vs Semmy Schilt !!

    ISS Dome in Düssie ausverkauft oder was meint Ihr ??

    Dazu vielleicht
    Jerome LeBanner vs Errol Zimmerman & Tyrone Spong vs Ruslan Karaev !!

    Wie Danyo Illunga vs Melvin Manhoef ??

    Wowatwann Kraus vs Vogel oder Pajonsuk vs Diender ??

    Wat Arrab vs Kyotaro ???

    Gruzz

  13. #13
    AESTHETUS Gast

    Standard

    Zitat Zitat von fallobst Beitrag anzeigen
    Dass K1 pleite ist, habe ich jetzt auch schon mehrmals gehört. In meinen Augen ist das auch ein Grund, warum man jetzt vermehrt einige der Holländer in Deutschland zu Gesicht bekommt (z.B. bei der Mix-Fight-Gala oder Superfighters). Ich war nie so ein Fan der K1-Regeln, mir wäre es recht, wenn wieder mehr richtiges Thaiboxen gekämpft wird. In Holland gibt es ja schon wieder einige Turnierserien, die nach MT-Regeln laufen, vielleicht setzt sich das wieder durch.
    Ja Aerts ist auch dafür er hat meistens in Runde 5 erst den KO gemacht darmahls before K-1 und
    ist genau wie viele Thais ein "slowstarter" tja er meint in Ringsports Magazine das es
    heutzutage nur ein schneller tiktiktok game ist im K-1, sag wer macht am schnellsten seine Punkte oder vielleicht den KO !!
    Auch Thom Harinck meint es ist besser wieder Thaikämpfe zu machen HABE ICH GEHÖRT !!

    Genau, wieder 5 Runden & wieder mit Thaimusik & full MuayThairegeln undso

    Die Japaner haben nur K-1 erfunden um das Thaiboxen kaput zu machen !!

    Glaube auch das Thaiboxen hat in Deutschland mehr roots oder !! ??

    Tja hiero Slamm Events aus Holland !!
    YouTube - Yodsaenklai Fairtex vs Khalid Bourdif Part.1/5 (SLAMM 6)

    YouTube - Anuwat Kaewsamrit vs Mootje Khamal Part.1/5 ( SLAMM!!! 6)
    Geändert von AESTHETUS (16-08-2010 um 11:05 Uhr) Grund: Thairegeln besser wie K-1 oder ??

  14. #14
    Widi Gast

    Standard

    Ellbogen müssen nicht sein... Aber das is wohl Geschmackssache. Und ganz ehrlich, aber die Muay Thai Musik müsst ich net haben...

  15. #15
    Саша Gast

    Standard

    Also wenn in Deutschlan veranstaltung,dann müssen da viele Russen,Türken,Araber und n paar deutsche sein

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08-04-2010, 11:38
  2. Das ist die Zukunft--
    Von ghostdog1982 im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 05-06-2006, 14:00
  3. MA / KS / KK der Zukunft
    Von Peaceful Warrior im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15-04-2006, 17:50
  4. Deine Zukunft....
    Von Mr.Tom im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12-08-2005, 12:37
  5. Unsere Zukunft???
    Von Mono im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 05-07-2005, 14:02

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •