Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 46 bis 50 von 50

Thema: "deal" mit meinem vater...

  1. #46
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Es ging anfangs nur darum, dass Du Leuten die Du nicht kennst die hier schon länger schreiben und bekannt sind absprichst, eine Zeit von 17:00 auch nur theoretisch erreichen zu können oder mal erreicht zu haben. Wenn die besten 7 Studenten allein in diesem Jahr alle schneller laufen, und in anderen Listen Leute über 50 auftauchen die solche Zeiten laufen. Mit 17 Minuten kommt man nicht mal in einen deutschen Förderkader.

    Es ist sicher trotzdem nicht einfach, es kann nicht jeder, und man braucht ein paar Jahre und ggf. ein paar Voraussetzungen um dahin zu kommen. In 6 Wochen macht man das nicht, es sei denn man hat eine aussergewöhnlich gute Basis von irgendeinem Ausdauersport den man von klein auf gemacht hat.
    Geändert von Klaus (04-03-2011 um 16:52 Uhr)
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  2. #47
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    @Gurkensandwich ist 18 und ist die 10.000 mal in 34 gelaufen, bzw. hat es dann editiert vielleicht 39 aber auf jeden Fall unter 40 min

    Das was er erzählt hört sich nicht nach gesteuertem Training an sondern nach selber mal ein bisschen joggen. Das Ganze hört sich nicht stimmig an
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  3. #48
    bluemonkey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Das was er erzählt hört sich nicht nach gesteuertem Training an sondern nach selber mal ein bisschen joggen. Das Ganze hört sich nicht stimmig an
    bei "drei bis vier mal Laufen" und dabei auch mal "Gas geben" kann bei entsprechendem Talent schon eine gute Zeit rausspringen, insbesondere, wenn man noch anderen Sport betreibt.
    Wenn er allerdings nicht mehr auf 5 Minuten genau die Zeit weiß, dann war die Strecke eventuell auch nicht genau abgemessen.

  4. #49
    Registrierungsdatum
    22.07.2004
    Beiträge
    13.240

    Standard

    Gut, ich glaub halt erstmal nix im Internet, das hat sich bewährt
    Aller höherer Humor fängt damit an, dass man die eigene Person nicht mehr ernst nimmt -WT-Herb
    http://www.thaiboxen-bingen.de Facebook

  5. #50
    Katerpillar Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Gut, ich glaub halt erstmal nix im Internet, das hat sich bewährt
    So, da habt Ihrs, Kannix ist fertig und ICH auch...hier solche Zeiten zu schreiben, ist doch unverschämt und überaus unglaubwürdig....ne 3:30mins Zeit auf nen Km....paahhh....ich bin raus!

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Betreibe ich durch KS "Raubbau an meinem Körper"?
    Von Si~Choo im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 01-09-2007, 07:39
  2. PRIDE: "The real Deal" 21. Okt. 2006
    Von chivas im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 29-09-2006, 12:56

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •