Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Forrest Griffin gegen Jon "Bones" Jones

  1. #1
    ivo c. Gast

    Standard Forrest Griffin gegen Jon "Bones" Jones

    "I hope I am not fighting Jon 'Bones' Jones. I might be. F*ck it; if I am, I am. I will do it, but I am not even training right now. That is a bad dude. That dude will whoop my ass. F*ck it. What is the worst, I mean, it could not be worse than Anderson Silva. It should not be worse than that, right? Every fight I go into, no matter what happens, it could not be worse than Anderson Silva. Because that sh*t was a year ago and literally every day people ask me something about that - 'What happened? What happened?' [Anderson punched me in the chin] Repeatedly and I was very confused. I tried to punch him and he literally moved his head out of the way and looked at me like I was stupid for doing it. He looked at me like - 'Why would you do such a stupid thing?' He looked at me like - 'Oh, did you really think you were going to hit me? What a stupid thing to think, you slow slow white boy.' Then he punched me. I felt embarrassed for even trying to punch him."

  2. #2
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Forrest macht das

  3. #3
    bouncer Gast

    Standard

    Zitat Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen
    Forrest macht das
    So sehr ich ihn auch mag, ich denke das wird ne ganz böse Geschichte für ihn. Jones ist zu schnell, zu variabel und sein Wrestling ist nicht von diesem Planeten.

  4. #4
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Ich wollte auch nicht unbedingt mein Hab und Gut auf ihn wetten . Jones ist echt gut und Griffin kann man momentan mMn gar nicht einschätzen.
    Vor gar nicht allzu vielen Kämpfen hatte er noch den Gürtel. Dann hat er gegen Rashad verloren (was a) keine Schande ist und b) verdammt knapp war) und anschließend wurde er von Silva absolut zerstört (was auch keine Schande ist, Silva war auch einfach ein furchtbares Matchup für ihn!). Gegen Tito hat er keine wirklich gute Figur gemacht (aber eine weitaus bessere als Tito „The living Punching Bag“ Ortiz ), hatte aber nach eigener Aussage mit nem gebrochenem Fuß im Training zu kämpfen. Dann hatte er noch mal eine Verletzung und konnte deshalb nich gegen Lil Nog kämpfen.
    Jetzt schreibt er wieder was für ein fürchterliches Matchup Jones ist und wie schlecht sein Training momentan läuft, aber das macht er doch eigentlich vor jedem Kampf, schreibt er ja auch in seinem Buch

    Ich als Mega-Forrest-Fanboy hoffe einfach er machts. Andernfalls ist seine Karriere als Top LHW wohl echt gelaufen (auch wenn ihn Dana niemals rausschmeißen wird).

  5. #5
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von De$tinyFi$h Beitrag anzeigen
    Ich wollte auch nicht unbedingt mein Hab und Gut auf ihn wetten . Jones ist echt gut und Griffin kann man momentan mMn gar nicht einschätzen.
    Vor gar nicht allzu vielen Kämpfen hatte er noch den Gürtel. Dann hat er gegen Rashad verloren (was a) keine Schande ist und b) verdammt knapp war) und anschließend wurde er von Silva absolut zerstört (was auch keine Schande ist, Silva war auch einfach ein furchtbares Matchup für ihn!). Gegen Tito hat er keine wirklich gute Figur gemacht (aber eine weitaus bessere als Tito „The living Punching Bag“ Ortiz ), hatte aber nach eigener Aussage mit nem gebrochenem Fuß im Training zu kämpfen. Dann hatte er noch mal eine Verletzung und konnte deshalb nich gegen Lil Nog kämpfen.
    Jetzt schreibt er wieder was für ein fürchterliches Matchup Jones ist und wie schlecht sein Training momentan läuft, aber das macht er doch eigentlich vor jedem Kampf, schreibt er ja auch in seinem Buch

    Ich als Mega-Forrest-Fanboy hoffe einfach er machts. Andernfalls ist seine Karriere als Top LHW wohl echt gelaufen (auch wenn ihn Dana niemals rausschmeißen wird).
    gegen rashad war es alles andere als knapp

  6. #6
    Gast Gast

    Standard

    zu Beginn des Kampfes war Forrest schon deutlich vorn. Das hat Rashad sogar in einem Interview selbst gesagt. Sein Coach hätte zu ihm gesagt er solle endlich aufwachen (oder so ähnlich). Erst danach sei er in den Kampf gekommen.

  7. #7
    Abrissbirne Gast

    Standard

    Bisher ist nichts offiziell und der Kampf kommt wahrscheinlich nicht zustande.

  8. #8
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abrissbirne Beitrag anzeigen
    Bisher ist nichts offiziell und der Kampf kommt wahrscheinlich nicht zustande.
    Quellen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Tito Ortiz gegen Forrest Griffin
    Von ivo c. im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 16-10-2009, 20:08
  2. Jon "Bones" Jones highlight Video
    Von Roundhousekick im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08-07-2009, 21:24
  3. Quinton "Rampage" Jackson vs Forrest Griffin
    Von phunk im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06-07-2008, 11:40
  4. WAHNSINN!!! Forrest Griffin vs Quinton "Rampage" Jackson
    Von DieKlette im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05-07-2008, 17:27
  5. Angekündigt: Mauricio "Shogun" Rua vs. Forrest Griffin
    Von DieKlette im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31-07-2007, 11:39

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •