Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 48

Thema: Verifizierbare Aussagen aus "Kernspecht und Leung Ting Thread"

  1. #1
    PL79 Gast

    Standard Verifizierbare Aussagen aus "Kernspecht und Leung Ting Thread"

    Da die Moderation zu recht den andren Thread geschlossen hatte wegen OT hoffe ich nun hier einige Antworten zu bekommen.


    Zitat von WT-Herb Beitrag anzeigen

    Schließlich hatte ich gegenüber einigen Usern per PN mich recht konkret dazu geäußert und auch in verschiedenen Foren einige Namen genannt, die auf Zeitzeugen verweisen, und auf Personen, die bei benannten Beispielen zugegen waren. Diese Namen sind somit bekannt und wer will, kann die Personen und deren Verbindung zu den Geschehnissen verifizieren. Das dürfte kein Problem sein.
    [/B]
    Gruß, WT-Herb


    Das wollen hier doch auch "einige". Nur wenn man dann nichts in den Foren findet? Hast du mal bitte nen Link? Nur einen in dem ein Jeder deine Äußerungen (irgendeine reale, in ihrem Fach kompetente Person aus einem anderen Still mit der es wie du sagst "lustig war")verifizieren kann. Das dürfte doch kein Problem sein. Es wäre ja dann ein Leichtes für die Betreiber dieses Stils Recherchen anzustellen in ihren eigenen Reihen und deine Aussagen zu bestätigen. Das würde deiner Glaubwürdigkeit gegenüber der Mehrzahl der hier schreibenden User doch zu Gute kommen.

    LG
    Paul

  2. #2
    plaz Gast

    Standard

    Sag mal hast du im anderen Thread übersehen, dass WT-Herb geschrieben hat, dass er hier im Forum anonym bleiben möchte? Oder respektierst du das einfach nicht?

    Ich finde es schön langsam wirklich unverschämt, wie manche hier dauernd irgendwelche Beweise für persönliche Dinge fordern, also ob es selbstverständlich wäre, dass man so etwas in einem öffentlichen Forum (das noch dazu von aggressiven Usern nur so wimmelt) preisgeben muss. Keiner muss hier irgendjemandem etwas beweisen. Was man von sich veröffentlicht und was nicht, ist jedem selbst überlassen - damit müsst ihr leben.

  3. #3
    Ordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen
    Sag mal hast du im anderen Thread übersehen, dass WT-Herb geschrieben hat, dass er hier im Forum anonym bleiben möchte? Oder respektierst du das einfach nicht?

    Ich finde es schön langsam wirklich unverschämt, wie manche hier dauernd irgendwelche Beweise für persönliche Dinge fordern, also ob es selbstverständlich wäre, dass man so etwas in einem öffentlichen Forum (das noch dazu von aggressiven Usern nur so wimmelt) preisgeben muss. Keiner muss hier irgendjemandem etwas beweisen. Was man von sich veröffentlicht und was nicht, ist jedem selbst überlassen - damit müsst ihr leben.
    und ich finde es unverschämt, das wt-herb von hunderten zeitzeugen spricht, boxer die einen titel haben und namentlich bekannt die er in 30 sekunden verspeisst hat - das gleich bei mtler/ringern und was weiss ich wieviele "zig" kämpfe er gehabt haben soll, er spricht davon das es hier im KKB einen thread gibt worin alles "benannt & bekannt" ist - tja die gibts aber leider hier nicht, ergo ? unwahrheit

    plötzlich gibt er zu das es hier nicht steht, also hat er wissentlich die unwahrheit gesagt um seine "erfahrungen" einen "bewiesenen" aspekt zuverleihen

    darauf schreibt er, er hätte es in anderen foren geschrieben - tja ich werde mich auf die suche begeben und versuche herauszufinden was wahr ist

    ich lass mir sicher nicht von einem kerl erzählen das er die ultimative kampfmaschine wäre mit hunderten von kämpfen gegen meister ihres faches ohne beweise

    dann kann ich genauso gut behaupten das ich zig wtler die gekrönte jungs von LT waren, in 30 sekunden vernichtend geschlagen habe - das ist wahr, weil ich es sage ! das war übrigens in den 90ern bis vor 2 wochen, zeugen , wann und wo ist bekannt und benannt - wen es interessiert, der kann es finden

  4. #4
    Registrierungsdatum
    23.06.2009
    Beiträge
    2.829

    Standard

    Zitat Zitat von plaz Beitrag anzeigen

    Ich finde es schön langsam wirklich unverschämt, wie manche hier dauernd irgendwelche Beweise für persönliche Dinge fordern, also ob es selbstverständlich wäre, dass man so etwas in einem öffentlichen Forum (das noch dazu von aggressiven Usern nur so wimmelt) preisgeben muss. Keiner muss hier irgendjemandem etwas beweisen.
    Mensch plaz, da hast du die Geduld um ein geniales Sytem in 20 Jahren zu lernen und hier im Forum verliert du so schnell die Nerven.

    Natürlich muß man nix beweien aber auch nicht mit Ereignissen prahlen, die beim Leser nur zwei Arten von Reaktionen aulösen:

    1. Ich trete sofort in den Verein, bei soviel gewonnenen Herausforderungen, da fliegen die Gegner 5 Meter und dann durch die Wand,
    der Ellbogenschlag geht durch wie bei ner Sahnetorte, Herausforderungen waren immer lustig, etc.

    oder

    2. Hmm kann ich dem glauben was der da schreibt, vor allem... warum hört man sowas nicht von anderen Kampfkünsten und Kampfsportarten?

    Wer sich soweit aus dem Fenster hängt und anonym bleiben will, sollte im Keller wohnen.

    Transparenz und Glaubwürdigkeit bist du deinen Schülern und den mitlesenden WT- Interessierten schuldig.

    Nervöse Schuldzuschiebung auf angelblich agressive User ist nicht hilfreich.

  5. #5
    Ghaza Gast

    Standard

    Viel wird nicht kommen.

    WT-Herb wird nichts schreiben was man überprüfen kann und/oder die Moderation wird schnell zu machen.

  6. #6
    dreambike Gast

    Standard

    Wieso werden eigentlich threads geschlossen damit Dieselben im nächsten eigentlich lustig munter weiter machen ????

    Traurige Grüße aus Lünen - Tommy



    Zitat Zitat von Paradiso Beitrag anzeigen
    Mensch plaz, da hast du die Geduld um ein geniales Sytem in 20 Jahren zu lernen und hier im Forum verliert du so schnell die Nerven.

    Natürlich muß man nix beweien aber auch nicht mit Ereignissen prahlen, die beim Leser nur zwei Arten von Reaktionen aulösen:

    1. Ich trete sofort in den Verein, bei soviel gewonnenen Herausforderungen, da fliegen die Gegner 5 Meter und dann durch die Wand,
    der Ellbogenschlag geht durch wie bei ner Sahnetorte, Herausforderungen waren immer lustig, etc.

    oder

    2. Hmm kann ich dem glauben was der da schreibt, vor allem... warum hört man sowas nicht von anderen Kampfkünsten und Kampfsportarten?

    Wer sich soweit aus dem Fenster hängt und anonym bleiben will, sollte im Keller wohnen.

    Transparenz und Glaubwürdigkeit bist du deinen Schülern und den mitlesenden WT- Interessierten schuldig.

    Nervöse Schuldzuschiebung auf angelblich agressive User ist nicht hilfreich.

  7. #7
    SifuSeifenzwerg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dreambike Beitrag anzeigen
    Wieso werden eigentlich threads geschlossen damit Dieselben im nächsten eigentlich lustig munter weiter machen ????

    Traurige Grüße aus Lünen - Tommy
    Weil wir keine Gummizelle haben, in der man es sich wochenlang besorgen kann.

  8. #8
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    und ich finde es unverschämt, das wt-herb von hunderten zeitzeugen spricht, boxer die einen titel haben und namentlich bekannt die er in 30 sekunden verspeisst hat - das gleich bei mtler/ringern und was weiss ich wieviele "zig" kämpfe er gehabt haben soll, er spricht davon das es hier im KKB einen thread gibt worin alles "benannt & bekannt" ist - tja die gibts aber leider hier nicht, ergo ? unwahrheit

    plötzlich gibt er zu das es hier nicht steht, also hat er wissentlich die unwahrheit gesagt um seine "erfahrungen" einen "bewiesenen" aspekt zuverleihen

    darauf schreibt er, er hätte es in anderen foren geschrieben - tja ich werde mich auf die suche begeben und versuche herauszufinden was wahr ist

    ich lass mir sicher nicht von einem kerl erzählen das er die ultimative kampfmaschine wäre mit hunderten von kämpfen gegen meister ihres faches ohne beweise

    dann kann ich genauso gut behaupten das ich zig wtler die gekrönte jungs von LT waren, in 30 sekunden vernichtend geschlagen habe - das ist wahr, weil ich es sage ! das war übrigens in den 90ern bis vor 2 wochen, zeugen , wann und wo ist bekannt und benannt - wen es interessiert, der kann es finden
    der wt herb hat doch schon ewig lange die namen angegeben,nur kannst du nicht zwischen den zeilen lesen scheint mir.
    macht nix ,dafür bist du ziemlich laut und überhören kann dich hier ganz sicher keiner.
    gruss1789

  9. #9
    Rorschach Gast

    Standard

    Interessant, dass wieder jene anfangen zu bashen, die von irgendwem per Vertrag Sifu genannt werden

    @ PL79: Interessantes Thema! Vielleicht könnte man einfach herausfinden, wer in dem fraglichen Zeitraum von circa 1976 bis 1996 in den Städten unterrichtete, die Herb. aufgezählt hat. Da das Auswendiglernen von Namen im Wing Tsun prüfungsrelevant ist, wird das bestimmt schnell gehen.

    Zitat Zitat von WT-Herb
    Zitat Zitat von WT-Herb
    Welche großen Wing Tsun Namen haben damals dort unterrichtet, fällt jemanden für diese Städte in dem Zeitraum ein bekannter Box/MT/Karate/usw.-Name ein, der vielleicht das Fliegen gelernt haben könnte?
    Geändert von Rorschach (21-08-2010 um 19:44 Uhr) Grund: Zitate markiert

  10. #10
    Ghaza Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dreambike Beitrag anzeigen
    Wieso werden eigentlich threads geschlossen damit Dieselben im nächsten eigentlich lustig munter weiter machen ????

    Traurige Grüße aus Lünen - Tommy
    Weil da wahrscheinlich einige klärungsbedarf haben.
    Der andere Thread wurde geschlossen weil man sich immer mehr vom Thema wegbewegt hat.

  11. #11
    Ordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    der wt herb hat doch schon ewig lange die namen angegeben,nur kannst du nicht zwischen den zeilen lesen scheint mir.
    macht nix ,dafür bist du ziemlich laut und überhören kann dich hier ganz sicher keiner.
    gruss1789
    aha er hat die namen also zwischen den zeilen genannt, mhm dann kannst du mir die namen doch sicher nennen und die lass ich mir dann von den personen bestätigen ?

    zwischen den zeilen namen lesen, was leute nicht alles können

    und mir scheint du kannst garnicht lesen..erst lesen, dann denken, dann schreiben partner

    edit: ich reiche mal nach

    Zitat Zitat von Wt-Herb
    Nun kann ich, auf Grund meiner Anonymität keine Hinweise geben, die auf mich rückschließen und ich habe immer gesagt, daß ich betreffende Personen nicht nach zig Jahren in Foren öffentlich bloß stellen werde.
    da gibt er zu wegen seiner "anonymität" keine hinweise zugeben die auf ihn rückschließen würden, also hat er wissentlich die unwahrheit gesagt, von wegen "bekannt & benannt" im kkb

    man sollte alles lesen lieber 1789
    Geändert von Ordo (21-08-2010 um 19:50 Uhr)

  12. #12
    PL79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von dreambike Beitrag anzeigen
    Wieso werden eigentlich threads geschlossen damit Dieselben im nächsten eigentlich lustig munter weiter machen ????

    Traurige Grüße aus Lünen - Tommy
    Da das alles OT war. Hier nicht mehr.

    Es ist doch legitim mehr über diese Stories erfahren zu wollen. Wenn Herb ja nun wirklich der tolle Kämpfer ist wie er hier behauptet na dann will ich mir sein Zeug doch mal anschaun und vielleicht dann auch bei ihm trainieren.

    Kenne bisher keinen anderen User der sich so ins Rampenlicht stellt was gewonnene Kämpfe angeht (und dann auch wie gewonnen: in einer halben Runde, lustig war's). Daher meine gesunde Neugierde als Kampfsportler.

  13. #13
    1789 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    aha er hat die namen also zwischen den zeilen genannt, mhm dann kannst du mir die namen doch sicher nennen und die lass ich mir dann von den personen bestätigen ?

    zwischen den zeilen namen lesen, was leute nicht alles können

    und mir scheint du kannst garnicht lesen..erst lesen, dann denken, dann schreiben partner

    edit: ich reiche mal nach



    da gibt er zu wegen seiner "anonymität" keine hinweise zugeben die auf ihn rückschließen würden, also hat er wissentlich die unwahrheit gesagt, von wegen "bekannt & benannt" im kkb

    man sollte alles lesen lieber 1789
    noch lauter anstatt nochmals zu lesen
    gruss1789

  14. #14
    Rorschach Gast

    Standard

    Hm okay dann fange ich mal an zu gucken, welche Namen Google so generiert. Alles öffentliche Infos aus dem Netz.

    Hamburg: Rolf Hellmann, 5. PG, WT seit 1976
    Hannover: Reiner Grothe, 6. PG, WT seit 1979.
    Saarbrücken: Thomas Mannes, 7. PG, WT seit ?

    Lieber Herb. und andere Wing Tsun Begeisterte, bekommt man nun also die Infos die man sucht, wenn man bei den jeweiligen Herren anruft oder war das nicht korrekt zwischen den Zeilen gelesen?

    Nachtrag:

    Zitat Zitat von 1789 Beitrag anzeigen
    noch lauter anstatt nochmals zu lesen
    gruss1789
    Auch wenn du dich damit für das 80er Jahre WT-Forum bewerben willst: Diese ganzen Bashversuche gehen auf Lasten der Lesbarkeit! Es wäre schön, wenn auch du dich konstruktiv am Thema beteiligen würdest!
    Geändert von Rorschach (21-08-2010 um 20:12 Uhr) Grund: Aufruf an die dauernden Basher, hier was konstruktives zu schreiben.

  15. #15
    Mir-KO Gast

    Standard

    Mein Gott, jetzt erbarme sich doch jemand und nenne ein paar Namen, damit dieses Trauerspiel endlich ein Ende hat.

    1789, du weist offensichtlich, auf wen Herb angespielt hat. Mach es Ordo und den anderen doch leicht und sag ihnen, wer gemeint ist.


    Obwohl.... wenn ihr einfach weitermacht wie gehabt, ist's auch nicht so übel. Ihr glaubt gar nicht wie erheiternd es ist diesem Kindergarten hier zuzusehen. Mein persönliches Highlight war "Die Herausforderung" zwischen PH B und dem Mann-mit-der-Maske aka WT-Herb

    Ist noch besser als Editorials in der WT-Welt zu lesen (auch du mein Sohn Victor....)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. leung ting wing tsun bad day "Freiwillige vor!"
    Von 135degrees im Forum Archiv Wing Chun Videoclips
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15-08-2010, 00:07
  2. Leung Ting Wing Tsun sv. gegen gefährlichen "Flaschen"-Angreifer
    Von ECPO im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13-05-2008, 13:55
  3. detlef türnaus "aussagen" in der farang, was sagt ihr???
    Von Tantaluz im Forum Muay Thai, Muay Boran, Krabi Krabong
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10-03-2008, 21:48
  4. Eure Meinung zu Leung Ting und K. Kernspecht
    Von Metalheart im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05-03-2007, 21:53
  5. "Chum-Kiu" (deutschsprachig) von Leung Ting
    Von LastSamurai im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07-12-2005, 10:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •