Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Ergebnisse Strikeforce Houston 21.08.2010

  1. #1
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard Ergebnisse Strikeforce Houston 21.08.2010

    Strikeforce: Houston
    21.08.2010
    Houston, Texas - Toyota Center


    Prelim Fights

    -Arteneus Young besiegt Chad Cook durch Unanimous Decision (29:28, 30:27, 30:27)
    -Chad Robichaux besiegt Humberto DeLeon durch Split Decision (29:28, 29:28, 28:29)
    -Reynaldo Trujillo besiegtJose Santibanez durch KO (Punch) in Runde 1 (Keine Zeit angesagt)
    -Adam Schindler besiegt Kier Gooch durch Submission (Rear Naked Choke) in Runde 1
    -Vinicius Magalhaes besiegt Rocky Long durch Unanimous Decision (29:28, 30:27, 30:27)
    -Andre Galvao besiegt Jorge “Macaco” Patino durch TKO in Runde 3 (2:45)
    -Daniel Cormier besiegt Jason Riley durch Submission (Strikes) in Runde (1:02)


    Strikeforce: Houston Main Show

    Chad Griggs besiegt Bobby Lashley durch TKO (Ref Stoppage) in Runde 2 (5:00)

    K.J. Noons besiegt Jorge Gurgel durch KO (Punch) in Runde 2 (0:19)

    Strikeforce Middleweight Title Fight (vakant)
    Ronaldo "Jacare" Souza besiegt Tim Kennedy durch Unanimous Decision (49:46, 49:47, 48:47)

    Strikeforce Light Heavyweight Title Fight
    Rafael "Feijao" Cavalcante besiegt Muhammed "King Mo" Lawal (c) durch KO (Punch) in Runde 3 (1:14) - TITELWECHSEL!

    Quelle: Strikeforce: Houston Results vom 21.08.10 (mit Bobby Lashley) - WWE, TNA & Worldwide Wrestling News bei MOONSAULT.de

    Hab´s zwar noch nicht gesehen, sind aber schon´n paar Überraschungen dabei....
    Denke das wird´s auch erst einmal gewesen sein, Bobby Lashley als zweiten Brock aufzubauen.
    Auch der Hype um King Mo (obwohl ich ihn sehr mag), hat ersteinmal´n Dämpfer bekommen....


    Beste Grüsse
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  2. #2
    paka Gast

    Standard

    Das mit Mo hat mich überrascht

    Mit Lashley wirds das nicht gewesen sein, denn er hat den Kampf dominiert, und eigentlich nur wegen dieser Augenverletzung verloren (und weil er nicht fähig war zu finishen).

    Jacare: Hab den Kampf nur Stellenweise gesehen, das was ich gesehen habe war relativ ausgeglichen

  3. #3
    Sanusuke Gast

    Standard

    jacare hat mir super gefallen , genauso wie die restlichen Kämpfe. Ansich ne schöne Veranstaltung !

    Nur sehr schade für Strikeforce das King Mo und Lashley verloren haben, wo sie definitiv besser zu vermarkten sind als Feljiao und der andere da

  4. #4
    Flibb Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sanusuke Beitrag anzeigen
    jacare hat mir super gefallen , genauso wie die restlichen Kämpfe. Ansich ne schöne Veranstaltung !

    Nur sehr schade für Strikeforce das King Mo und Lashley verloren haben, wo sie definitiv besser zu vermarkten sind als Feljiao und der andere da
    Lawal und Lashley sind genauso gut vermarktbar wie Kimbo, wer solche Kämpfer mag der frisst auch Kinder.

  5. #5
    Registrierungsdatum
    29.05.2006
    Ort
    Berlin
    Alter
    45
    Beiträge
    1.958

    Standard

    mag die beiden.... aber auch meine beiden Kinder :-D
    once you've wrestled everything else in life is easy
    http://www.jkdberlin.de/l

  6. #6
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Jorge Gurgel sollte mal so langsam auf die Idee kommen, sein sehr gutes BJJ zu nutzen. Aber er will nur bangen und man sieht ja, was dabei rauskommt... Dabei ist er so gut am Boden. Aber nein, er will mit nem Boxer boxen.

  7. #7
    Registrierungsdatum
    08.06.2006
    Ort
    Franken / Lauf an der Peg.
    Alter
    40
    Beiträge
    2.753

    Standard

    jacare rockt echt super!

  8. #8
    ivo c. Gast

    Standard

    Freut mich für Feijao und er hat nen guten Kampf gemacht. So wird Wrestling ausgeschaltet

    Jacare war nicht so spannend, obwohl der Kampf auch seine Höhen hatte.

    KJ Noons hat starke Hände, nur solte er etwas mehr auf die grenzwertigen Illegalen Schläge achten.

    Lashley, I am not impressed by ur performance...

  9. #9
    salomon Gast

    Standard

    g

  10. #10
    Abrissbirne Gast

    Standard

    Naja Lashley gassed out, er war klar besser und die Hammerfist auf den Hinterkopf die zur Ref Stoppage führten waren jetzt nicht so ganz erlaubt :
    Außerdem lässt man die doch nicht wieder aufstehen wenn Lashley ihn in full mount hat. Wenn Lashley an seinem BJJ und seiner Cardio arbeitet kann er schon recht vernünftig kämpfen. Der Kampf war pech, in 9/10 Fällen hätte Lashley den Kampf gewonnen.

  11. #11
    Ordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Abrissbirne Beitrag anzeigen
    Naja Lashley gassed out, er war klar besser und die Hammerfist auf den Hinterkopf die zur Ref Stoppage führten waren jetzt nicht so ganz erlaubt :
    Außerdem lässt man die doch nicht wieder aufstehen wenn Lashley ihn in full mount hat. Wenn Lashley an seinem BJJ und seiner Cardio arbeitet kann er schon recht vernünftig kämpfen. Der Kampf war pech, in 9/10 Fällen hätte Lashley den Kampf gewonnen.
    joa finds auch schade das lashley das verloren hat, und was soll gassed out den bitte für ein ausdruck sein ?

  12. #12
    Abrissbirne Gast

    Standard

    Ihm ging die puste aus :P
    Der hat ganz schön gepumpt, aber nach den Takedowns auch kein wunder.
    Ich schreibe eindeutig zu viel in anderen englischsprachigen MMA Foren ( und nein nicht sherdog)

  13. #13
    thevillain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von paka Beitrag anzeigen
    Das mit Mo hat mich überrascht
    Ja,ich hatte auch mehr erwartet.Besonders weil er im Vorhinein ja so gierig auf Fedor war.Ich denke das war nur Übermut.
    Bin aber mal gespannt was jetzt die nächsten Moves von Fedor sind ?! Wird er ein Rematch antreten ? Ist ihm das überhaupt wichtig,oder wird er direkt einen anderen Gegner aussuchen ?!
    Das wäre echt mal interessant zu wissen.Weil wenn er in den nächsten 1-2 Jahren nicht einfach kleinbei gibt und zumindest ne Fusions-Veranstaltung aus Strikeforce & UFC zulässt,bin ich echt enttäuscht.Ich halte viel von Fedor,aber ich meine da schon eine Art Angst zu spüren !!!!
    Was ich aber völlig normal finde,weil jeder Mann,der gegen Brock Lesnar kämpft ist bestimmt aufgeregt.Der Typ is schon ein echter Brocken.Aber wenn der eine gute Faust fängt is der auch GameOver !!!!
    Hat man gegen Shane Carwin gesehen,deswegen denke ich Fedor hätte ne sehr gute 50/50 Chance den übelst zu knocken
    Geändert von thevillain (23-08-2010 um 14:55 Uhr)

  14. #14
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Weil wenn er in den nächsten 1-2 Jahren nicht einfach kleinbei gibt und zumindest ne Fusions-Veranstaltung aus Strikeforce & UFC zulässt,bin ich echt enttäuscht.
    das kannst du jawohl mal komplett vergessen. desweiteren liegts nich in fedors kompetenz eine "fusionsveranstaltung zuzulassen" ()

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Ergebnisse Teamwertung Preussencup 2010
    Von jkdberlin im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 08-06-2010, 07:38
  2. Battlefield 2 Belgien 13.3.2010 Ergebnisse?
    Von kiste im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13-03-2010, 21:15
  3. Strikeforce 2010
    Von ivo c. im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25-02-2010, 22:04
  4. Strikeforce Ergebnisse
    Von Martin-MMA im Forum Spoiler
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 11-09-2009, 19:57
  5. Strikeforce 06,06,09 Ergebnisse
    Von Lei Wulong im Forum Spoiler
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08-06-2009, 21:44

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •