Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 238

Thema: Der Beste Boxer aller Zeiten

  1. #1
    Dragon Lord Gast

    Standard Der Beste Boxer aller Zeiten

    Dariusz Tiger Michalczewski

    Kämpft am Sam den 18.10 um 22.00Uhr gegen Julio Gonzales

    Es ist der 49 Kampf vom Tiger. Bisher hat er alle gewonnen 50 Siege würden für ihn bedeuten der Beste Boxer der Weltgeschichte zu werden damit würde er Rocci Marcianie s record brechen der 49 Siege hatte.


    Ich drücke meinem Landsmann fest die Daumen das er gewinnt

  2. #2
    Registrierungsdatum
    03.06.2003
    Ort
    Frankfurt/M
    Beiträge
    85

    Standard

    Der Tiger hat in Wahrheit einen Rekord von 47-2

    Er gewann nur durch Betrug den ersten Kampf gegen Girad,
    desweiteren hätte er den ersten Kampf gegen Rocky verlieren müssen, durch technische Punktentscheidung, da Rocky nach Punkten vorne lag. Die DQ gegen Rocky war unfair, denn Rocky schlug nicht absichtlich nach dem Break.
    Der Tiger zeigt sich darauf als unfairer Sportler und schlechter Schauspieler und tat so als wäre er schwer K.o.

    Er ist bei weitem nicht der beste Boxer aller Zeiten, er ist auch nicht der beste Boxer der Gegenwart. Dies ist dann eher Roy Jones, WM von Mittel- bis Schwergewicht
    Jones verlor nur einmal durch DQ gegen Griffin, in der Revanche knockte er Griffin schnell aus.

  3. #3
    Harrington Gast

    Standard

    Der der beste Boxer aller Zeiten?Mit nem gefaketen Record und totalen Nullnummern dabei?Nee,also wirklich nicht...

  4. #4
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    Er wird mit einem Sieg ja auch nicht "bester Boxer aller Zeiten", sondern der Boxer mit der besten Kampfbilanz aller Zeiten.

    ...und das ist schon ein Unterschied

  5. #5
    mmaiscool Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon Lord
    Dariusz Tiger Michalczewski

    Kämpft am Sam den 18.10 um 22.00Uhr gegen Julio Gonzales

    Es ist der 49 Kampf vom Tiger. Bisher hat er alle gewonnen 50 Siege würden für ihn bedeuten der Beste Boxer der Weltgeschichte zu werden damit würde er Rocci Marcianie s record brechen der 49 Siege hatte.


    Ich drücke meinem Landsmann fest die Daumen das er gewinnt

    Du willst doch wohl Michalczewski nicht mit einem der besten Box-Kämpfer aller Zeiten vergleichen, oder? Zwischen den Beiden liegen WELTEN. Aber trotzdem:

  6. #6
    Sympath Gast

    Standard

    Och ne, also der Tiger war einer der Letzten an die ich dachte als ich den Titel des Threads gelesen habe.
    Wer sowas schreibt muss entweder:

    1.) Klaus-Peter Kohl heißen
    2.) Fritz Sdunek heißen
    3.) bei Universum arbeiten
    4.) ein blinder Fan sein oder
    5.) keine Ahnung vom Boxen haben.

  7. #7
    mmaiscool Gast

    Standard


  8. #8
    Dragon Lord Gast

    Standard

    Der Tieger hat schon einiges drauf auserdem is Rocky doch sowieso ein möchtegern er zieht den echten rocky in den dreck indem er sich so nennt.
    seit wohl neidisch?.

    Ja dann halt der Boxer mit der Besten Statistik er hats aber auch verdient im gegensatz zu möchtegern rocky. Im Box geschäfft wies derzeit läuft is er aber einer der ganz großen.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.576

    Standard

    echt ???

  10. #10
    Joachim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sympath
    Och ne, also der Tiger war einer der Letzten an die ich dachte als ich den Titel des Threads gelesen habe.
    Wer sowas schreibt muss entweder:

    1.) Klaus-Peter Kohl heißen
    2.) Fritz Sdunek heißen
    3.) bei Universum arbeiten
    4.) ein blinder Fan sein oder
    5.) keine Ahnung vom Boxen haben.
    Oder eine Kombination aus verschiedenen Punkten...

  11. #11
    Dragon Lord Gast

    Standard

    Ein hauch von Neid liegt wohl in der Luft

    Wenn er so scheiße is wieso hat er so ne gute Statistik im gegensatz zu andren wer eurer meinung hätte denn den Titel verdient sagt nich Rocky

  12. #12
    Joachim Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon Lord
    Wenn er so scheiße is wieso hat er so ne gute Statistik im gegensatz zu andren wer eurer meinung hätte denn den Titel verdient sagt nich Rocky
    DU!!!

  13. #13
    Dragon Lord Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Joachim
    DU!!!


    Oh du siest das auch so, jetzt ma scherz beiseite

  14. #14
    Harrington Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dragon Lord
    Der Tieger hat schon einiges drauf auserdem is Rocky doch sowieso ein möchtegern er zieht den echten rocky in den dreck indem er sich so nennt.
    seit wohl neidisch?.

    Ja dann halt der Boxer mit der Besten Statistik er hats aber auch verdient im gegensatz zu möchtegern rocky. Im Box geschäfft wies derzeit läuft is er aber einer der ganz großen.
    Klar,dem seine Kohle würde ich auch gerne haben wollen....

    "Möchtegern" Rocky ist vom Intelligenzquotienten in etwa gleich,da können die sich die Hand reichen...aber der hat auf jeden Fall Eier,und -sind wir doch mal ehrlich-fast alle haben deren Kampf damals nur geschaut,um den "Darek" verlieren zu sehen..Er ist hat sich halt mit seiner großen Schnauze sehr unbeliebt gemacht...

    Mal realistisch betrachtet:Er ist ein harter Knochen,der nen Eisenschädel hat,ne sehr gute Führhand die fast ihresgleichen sucht, aber seine Meidbewegungen sind fast gar nicht vorhanden,er blockt lieber mit dem Kopf... und sieht nach jedem Kampf so aus,als ob ne Walze über ihn drübergefahren wäre..

    Er kann sich allerdings von Runde zu Runde steigern und ist ein guter Finisher,aber wen hat er in seinem Leben an großen Namen denn geboxt?Den Record von ihm kannste dir in die Haare kleben,und dann noch beim unbedeutetsten Verband,der WBO,die genau für diese Recordfakerei und merkwürdige Weltmeisterschaften/Rankings "berühmt"ist... Nee,also...danke..


    Da gibt`s besseres,auch ohne Phantasie..

  15. #15
    haifischle Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Zeroboy
    Mal realistisch betrachtet:Er ist ein harter Knochen,der nen Eisenschädel hat,ne sehr gute Führhand die fast ihresgleichen sucht, aber seine Meidbewegungen sind fast gar nicht vorhanden,er blockt lieber mit dem Kopf... und sieht nach jedem Kampf so aus,als ob ne Walze über ihn drübergefahren wäre..
    Dieser Meinung kann ich mich nur anschließen.

    Heidi

Seite 1 von 16 12311 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •