Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 29

Thema: Open Mat Wochenende für Frauen am 30. und 31. Oktober 2010

  1. #1
    tehjay Gast

    Standard Open Mat Wochenende für Frauen am 30. und 31. Oktober 2010

    Ich freue mich nun ankündigen zu können, dass die IMAG Berlin am 30. und 31. Oktober 2010 zu einem Open Mat/ Randori Wochenende für Frauen einlädt.

    Hier die zusammengefassten Details:


    Wann?

    Samstag, 30. Oktober 2010 und Sonntag, 31. Oktober 2010


    Wo?

    IMAG e.V.
    Kastanienallee 32
    10435 Berlin


    Was?

    Samstag: Open Mat Sparring, Techniktraining/ -austausch
    Sonntag: Open Mat Sparring, Wettkampfmöglichkeit (Gi und No Gi, nach Berliner Regelwerk (wahlweise BJJ modifiziert), Gegnerinnen suchen sich selbst)


    Unterkunft:

    Es besteht die Möglichkeit kostenfreier Übernachtung in der IMAG! Anreise ist bereits am Freitag abend möglich.


    Verpflegung:

    Bei entsprechendem Interesse kann für Catering gesorgt werden. Dies würde Frühstück und Mittag am Sonntag betreffen. Selbstverständlich müsste in diesem Fall dann ein Unkostenbeitrag erhoben werden. Ich warte in dem Punkt auf Resonanz und weise in diesem Zusammenhang auf die hier im KKB erstellte Interessengemeinschaft zu diesem Thema hin, in der das gerne diskutiert werden darf.

    Ansonsten würden wir gerne mit den Teilnehmern Samstag Abend essen gehen!


    Anmeldung ist ab sofort möglich und in jedem Fall erbeten! Einfach PN an mich, bitte!


    Es folgt demnächst noch eine Ausschreibung zum ausdrucken, aufhängen, verteilen etc


    SPREAD THE WORD!

  2. #2
    hartholz Gast

    Standard

    Also ich bin wie gesagt auf jeden Fall dabei. Falls jemand aus dem Augsburger / Münchener Umkreis Interesse hat, könnte man sich bzgl. der Fahrt zusammenschließen (Zug/Auto).
    Freu mich
    Eva

  3. #3
    tehjay Gast

    Standard

    Aus München gibt es bislang eine Meldung, ich würde euch demnächst mal intern zur Absprache verlinken.

    Meintest du, du kennst noch Damen von Sanefighting, die Interesse haben könnten?


    Zwischenstand:

    Insgesamt sind momentan 7 Personen gemeldet.

  4. #4
    MJ23 Gast

    Standard

    Terminlich vielleicht nicht ganz glücklich, wenn man auch auf Teilnehmer aus dem Ausland hofft, denn zeitgleich findet auch das hier statt: GirlsOnlyBJJ
    LG,
    MJ

  5. #5
    tehjay Gast

    Standard

    Der beste Termin den wir kriegen konnten, glaub mir... Man kann es eben nie allen recht machen.

  6. #6
    sam* Gast

    Standard

    Wird doch wohl noch genug Frauen geben, die nicht nach Schweden fahren wollen/können und trotzdem grappeln wollen - auch wenn GirlsOnlyBJJ sich super anhört.

  7. #7
    hartholz Gast

    Standard

    Also ich gebe mal allen Mädels Bescheid die ich kenne (Sanefighting, Augsburg, Österreich)

  8. #8
    tehjay Gast

    Standard

    Inzwischen haben wir 9 Zusagen.

  9. #9
    Saphira Gast

    Standard

    Zitat Zitat von tehjay Beitrag anzeigen
    Aus München gibt es bislang eine Meldung, ich würde euch demnächst mal intern zur Absprache verlinken.

    Meintest du, du kennst noch Damen von Sanefighting, die Interesse haben könnten?


    Zwischenstand:

    Insgesamt sind momentan 7 Personen gemeldet.
    So jetzt bin ich neugierig. Aus welchem Verein hier in München hat sich denn jemand gemeldet?
    Ich bin grad am Überlegen, ob ich s zeitlich schaffe an dem Wochenende nach Berlin zu fahren. Wenn hier eh schon jemand hochfährt, dann wäre das ne interessante Info. Die Person kann mich auch gerne per PN antexten. Ansonsten reicht s mir den Verein zu wissen. Dann quatsch ich die Trainer selber an und finde raus, ob die Interesse an ner Fahrgemeinschaft hätte...

  10. #10
    hartholz Gast

    Standard

    Soweit ich weiß wollten auf jeden Fall zwei Mädels vom Nils hochfahren

  11. #11
    Saphira Gast

    Standard

    Alles klar, dann weiß ich wen ich frag. Danke!

  12. #12
    Lucy Horace Gast

    Standard

    Yej, Yej, jippie! nur noch anderthalb wochen!




    lucy is like this :




    *honigkuchenpferdfreu*

  13. #13
    tehjay Gast

    Standard

    Soo meine Damen!!! Noch drei Mal schlafen! Für manche vielleicht auch weniger


    Samstag geht's um 11 Uhr los ...für alle bei denen das bisher leider noch nicht angekommen ist.


    Wer wie von wo kommt, darüber könnt ihr euch auch gerne in der geschlossenen Interessengruppe austauschen, dann müsst ihr euch hier nicht öffentlich als Bayern outen
    So wie ich es überblicke gibt es tatsächlich bisher 4 zuverlässige Anmeldungen aus Bayern.


    Es sind stolze 19 Anmeldungen eingegangen!
    Wenn 2/3 davon kommen bin ich über glücklich!

  14. #14
    Registrierungsdatum
    23.04.2005
    Ort
    Vaihingen an der Enz
    Beiträge
    189

    Standard Die Grappling-Ladies formieren sich

    19 Kämpferladies, das ist ja so genial!

    Und ich bin zuversichtlich, dass es richtig klasse wird und sich dank verbalem Lauffeuer beim nächsten Mal sogar noch mehr einfinden - wenn ich dann hoffentlich über den Einarbeitungsberg in meiner Arbeit drübergekraxelt bin und dann endlich dabeisein kann (wo doch Grappling viel schöner für mich ist als Bergsteigen). Ich bedauere es sehr, dass es diesmal bei mir noch nicht klappt.

    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und vollen Erfolg der Open Mat! Liebe Grüße, -lioness-
    Viele Kräfte liegen in uns verborgen, und wir entdecken sie nur durch ein ständiges Ringen.
    Mahatma Gandhi (* 1869 - ermordet 1948)

  15. #15
    Registrierungsdatum
    30.03.2003
    Ort
    Aschaffenburg
    Alter
    54
    Beiträge
    2.883

    Standard

    ... und nicht vergessen viele Fotos zu machen
    S.C.A.T.
    Das wesentliche im Leben geschieht immer noch analog.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Owl Open Mat am 29.08.2010 in Paderborn
    Von Sanusuke im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03-09-2010, 07:40
  2. Open Mat Frauen 17.07
    Von hartholz im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10-08-2010, 15:17
  3. OPEN MAT 18. Juli 2010 in Frechen
    Von pelicanino im Forum Eventforum Grappling
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 17-07-2010, 19:05
  4. 3. Open Mat Coburg, 15.05.2010
    Von Andy-Bruce im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28-04-2010, 21:55
  5. Open mat beim Budokan Bad Rappenau am 18.04.2010
    Von Dark Knight im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18-04-2010, 17:42

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •