Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46

Thema: TRX bestellung 120euro pro stück

  1. #1
    RMichi1 Gast

    Standard TRX bestellung 120euro pro stück

    hallo wenn wer interesse an einem TRX originalverpackt inkl. door anchor,dvd,manual,starage bag hat einfach bei mir melden.
    bekomme es für 120euro
    gruß Michi r.michi1@hotmail.com

  2. #2
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RMichi1 Beitrag anzeigen
    hallo wenn wer interesse an einem TRX originalverpackt inkl. door anchor,dvd,manual,starage bag hat einfach bei mir melden.
    bekomme es für 120euro
    gruß Michi r.michi1@hotmail.com
    Und ich für 99 €

  3. #3
    Kigger Gast

    Standard

    Mal ne doofe Frage : um was gehts `n hier ??

    Gruss
    Ingo

  4. #4
    viper_ex Gast

    Standard

    http://www.youtube.com/watch?v=SxzQjbJLLJk

    Darum.
    hab meinen heute (naja, jetzt ist es ja gestern) von max.warp bekommen und kann es jetzt schon nur empfehlen.
    Geniale Steigerung von Bodyweight-Exercises

  5. #5
    Twello Gast

  6. #6
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    gibt es auch bei Megafitness-Shop für 119 Euro zu kaufen....
    orig. Suspension-Trainer Professional - Megafitness-Shop

    Geändert von marq (02-09-2010 um 12:52 Uhr)

  7. #7
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Damn ist das geil!

    Würde ich zusätzlich zu meinen Trainingseinheiten machen!

  8. #8
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Ich habe neulich eins geschenkt bekommen, nachdem ich schon länger mit selbstgebasteltem Kram herumhantiere.
    Den ursprünglichen Preis von über 200 USD fand ich zu hoch.
    Der jetzige Preis ist O.K., weil man für das Manual & DVD schon allein Geld verlangen könnte.
    Einige der Übungen mache ich aber nach wie vor lieber mit meinen "Ringen" oder ganz ohne Geräte.
    Bei Pressups z. B. ist es einfach besser, wenn die Gurte nicht "3-eckig von der Decke kommen".
    Riesenvorteil gegenüber allen anderen Geräten ist (Name ist Program) "...anywhere".
    ...gut ist der der gutes tut!

  9. #9
    max.warp67 Gast

    Standard

    Der Typ hat das für wenig Geld ganz gut nachgebastelt.

    Ein kleines Detail: Die Schlaufen (nur aus Seil) für die Füsse werden bei den meissten Übungen gewaltig in die Füsse einschneiden.

    Ein großes Detail: Er hat die die Trainingsseile voneinander getrennt in das Hauptseil eingehängt. Er verliert dadurch den Effekt der Balance die bei bestimmten Übungen gerade im Coretraining vom einteiligen Trainingsseil ausgeht. Ausserdem muß er die zwei Seile immer exakt justieren sonst trainiert er "schief". Bei einem einteiligen Trainingsseil nivelliert sich das von selbst aus und zwingt wie oben beschrieben die Sapnnung zu halten.

    Er hat das als Notbehelf gut gemacht, er verliert aber dennoch viel Funktion und Komfort.

  10. #10
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mit 99 € inkl. Versand ja immer noch gut
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #11
    thevillain Gast

    Standard

    Also keine Ahnung ob die Materialien von dem Ding so hochwertig sind,aber ich würde mal behaupten man kann sich sowas für maximal 40€ selber basteln.Vielleicht sogar besser als das hier gezeigte Original ?!
    Im Schnitt 100 €uro für 2 Gummizüge mit Griff finde ich schon sehr expensive muss ich sagen...

  12. #12
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Also keine Ahnung ob die Materialien von dem Ding so hochwertig sind,aber ich würde mal behaupten man kann sich sowas für maximal 40€ selber basteln.Vielleicht sogar besser als das hier gezeigte Original ?!
    Im Schnitt 100 €uro für 2 Gummizüge mit Griff finde ich schon sehr expensive muss ich sagen...
    Stimmt, Du hast kein Ahnung. Es sind keine Gummizüge

    Wie schon erwähnt gibt es interessante Bastellösungen die auch mit gewissen Einschränkungen ganz gut funktionieren.

    Ich habe mich auch über die 200 € gewundert, war mir zu teuer. Hab es dann selbst mit Bastellösungen versucht, waren mir nicht gut genug.

    Hab dann jemanden gefunden der mir und meinem Team das Teil günstiger professionell herstellt. Jetzt sind noch ein paar übrig und die gehen für 99 € weg. Der Preis ist fair und die Qualität klasse.

    Wem das zu viel Geld ist kein Problem, aber mach Dich nicht lächerlich und behaupte man könnte es selbst besser basteln.

  13. #13
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    achso du verkaufst ein trx nachbau? ist da kein patent drauf?

  14. #14
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    achso du verkaufst ein trx nachbau? ist da kein patent drauf?
    Kennst Du Dich mit Patentrecht aus? Patente werden nicht unbedingt überall auf der Welt angemeldet, das kostet viel Geld

    Schau Dir mal das Bild bei Megafitness genauer an, woher das Teil wohl kommt?

    Wenn man Kontakte in der Sportbranche hat, weiss man wer auf der Welt was herstellt.

    Ein Geheimnis verrate ich Dir noch, TRX stellt nicht selbst in den USA her, egal was auf der Webseite steht

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.596

    Standard

    hehe ich bekomme auch immer die verschiedenen angebote per e mail aus pakistan oder china .

    dein TRX gefällt mir optisch besser als das original
    Geändert von marq (02-09-2010 um 16:13 Uhr)

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trx
    Von Faber im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03-02-2021, 09:58
  2. 300 liegestütz am stück
    Von thaiviech im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20-11-2007, 07:21
  3. 3 Stunden Krafttraining am Stück
    Von Jackyy im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08-05-2005, 20:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •