Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 46

Thema: TRX bestellung 120euro pro stück

  1. #16
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    heheh ich bekmme auch immer die verschiedenen angebote aus pakistan oder china
    Ich seh schon, wir verstehen uns

  2. #17
    thevillain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Stimmt, Du hast kein Ahnung. Es sind keine Gummizüge

    Wie schon erwähnt gibt es interessante Bastellösungen die auch mit gewissen Einschränkungen ganz gut funktionieren.

    Ich habe mich auch über die 200 € gewundert, war mir zu teuer. Hab es dann selbst mit Bastellösungen versucht, waren mir nicht gut genug.

    Hab dann jemanden gefunden der mir und meinem Team das Teil günstiger professionell herstellt. Jetzt sind noch ein paar übrig und die gehen für 99 € weg. Der Preis ist fair und die Qualität klasse.

    Wem das zu viel Geld ist kein Problem, aber mach Dich nicht lächerlich und behaupte man könnte es selbst besser basteln.
    Aha aha,so läuft das also hier in der Branche
    Hab mir eure Beiträge durchgelesen
    Also dann seid ihr ja in gewisser Weise schon selbst am "basteln" bzw. am ordern Du lässt ja dann sozusagen die Asiaten die Teile für Dich "basteln".
    Wäre das original Produkt so proper würdest Du es ja auch dort kaufen und nicht nachbauen lassen.China machts möglich !!!!
    Hört sich nicht schlecht an,dann viel Spaß mit dem Trainingsgerät !!!
    Geändert von thevillain (03-09-2010 um 00:22 Uhr) Grund: Schreibfehler + Adfd ;)

  3. #18
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Aha aha,so läuft das also hier in der Branche
    Hab mir eure Beiträge durchgelesen
    Also dann seid ihr ja in gewisser Weise schon selbst am "basteln" bzw. am ordern Du lässt ja dann sozusagen die Asiaten die Teile für Dich "basteln".
    Wäre das original Produkt so proper würdest Du es ja auch dort kaufen und nicht nachbauen lassen.China machts möglich !!!!
    Hört sich nicht schlecht an,dann viel Spaß mit dem Trainingsgerät !!!
    Und schon wieder hat er keine Ahnung

    Das "original Teil" ist schon proper nur sind die Vertreiber ein wenig..... gierig

    Wenn man dann zufällig ein Angebot vom eigentlichen Hersteller bekommt und nicht so gierig ist, hat man das gleiche Produkt für die Hälfte......

    Irgenwie sind wir Alle am Basteln, stimmt schon.
    Manche basteln halt auf höherem Niveau

  4. #19
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    ...Ein Geheimnis verrate ich Dir noch, TRX stellt nicht selbst in den USA her...
    Ich finde schon, dass man nicht nur das Gerät, sondern auch das wirlich gute Gesamtkonzept (manual, DVD,...) honorieren sollte.

    Das Ding ist nicht das einzig Wahre, aber schon sehr gut.

    Es gibt auch billigere, andere Hersteller wie z. B. Jungele-Gym - aber wenn man die vergleicht, da ist das Original schon viel besser. Testet´s mal!
    ...gut ist der der gutes tut!

  5. #20
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    wenn der hersteller das identische teil auch an andere als trx verkauft, finde ich nichts schlimmes daran. wenn ich trx waere würde ich allerdings ein riegel vorschieben, wenn denen das egal ist, so what!

  6. #21
    max.warp67 Gast

    Standard

    [QUOTE=Dietrich von Bern;2312798]Ich finde schon, dass man nicht nur das Gerät, sondern auch das wirlich gute Gesamtkonzept (manual, DVD,...) honorieren sollte...........QUOTE]

    Da hast Du Recht. Zwei Dinge gilt es aber zu beachten. Wenn Du Zeit hast schau Dir mal deren Patenanmeldungen an, da sind nur kleine Details patentiert, das Konzept nicht. Schlingentrainer an sich sind schon alt. Also haben sie das Konzept auch nicht erfunden und gepachtet. Ob das Manual und die DVD 100 € ausmachen muß jeder selbst entscheiden............

  7. #22
    thevillain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Und schon wieder hat er keine Ahnung

    Das "original Teil" ist schon proper nur sind die Vertreiber ein wenig..... gierig

    Wenn man dann zufällig ein Angebot vom eigentlichen Hersteller bekommt und nicht so gierig ist, hat man das gleiche Produkt für die Hälfte......

    Irgenwie sind wir Alle am Basteln, stimmt schon.
    Manche basteln halt auf höherem Niveau
    Nicht schlecht,ich verstehe
    Dann mal viel Spaß ihr "High-Class-Bastler"

  8. #23
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    ...Schlingentrainer an sich sind schon alt. Also haben sie das Konzept auch nicht erfunden und gepachtet. Ob das Manual und die DVD 100 € ausmachen muß jeder selbst entscheiden...
    Stimmt.
    Exakter und kommerzieller Nachbau ist aber irgendwie...
    Wenn die Chinesen Designs kopieren regt sich auch jeder auf.
    ...gut ist der der gutes tut!

  9. #24
    trick17 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Stimmt, Du hast kein Ahnung...
    wie schon in vielen anderen themen eindeutig zu sehen war...


    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen

    Wem das zu viel Geld ist kein Problem, aber mach Dich nicht lächerlich und behaupte man könnte es selbst besser basteln.
    Was heißt besser? qualität, funktionalität etc. ?

    Ich denke schon das wenn man sich ein bischen hinsetzt, ein bischen gedanken macht, sich paar bilder und videos anschaut und handwerklich nicht völlig auf den kopf gefallen ist das man so ein ding genauso gut hinbekommt.
    Alles eine frage der zeit.
    Aber ob es sich dann noch lohnt da ein paar stunden zu investieren + die materialkosten?

  10. #25
    JunFan Gast

    Standard

    naja...
    Im prinzip ist das TRX ding mit 119€ (bei vorkasse 113.05) auch nicht viel teurer, als das von Max.warp!

    Wobei man bei maxwarp nicht weiss, wie die langzeitqualität ist!

  11. #26
    max.warp67 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JunFan Beitrag anzeigen
    naja...
    Im prinzip ist das TRX ding mit 119€ (bei vorkasse 113.05) auch nicht viel teurer, als das von Max.warp!

    Wobei man bei maxwarp nicht weiss, wie die langzeitqualität ist!
    Doch, weiss man! Genauso lang, warum wohl nur?

    P.S. Du redest hier mit Bastelhubern (nicht böse gemeint) welchen jeder Cent zuviel ist und willst jetzt erklären 20 € Unterschied wären ja nicht viel, come on

  12. #27
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Lightbulb

    Zitat Zitat von trick17 Beitrag anzeigen
    Ich denke schon das wenn man sich ein bischen hinsetzt, ein bischen gedanken macht, sich paar bilder und videos anschaut und handwerklich nicht völlig auf den kopf gefallen ist das man so ein ding genauso gut hinbekommt. Alles eine frage der zeit.
    Aber ob es sich dann noch lohnt da ein paar stunden zu investieren + die materialkosten?
    da hst du recht. ich habe einen sehr guten nachbau gemacht, der mich ca 45 euro gekostet hat, aber .... ist ist nicht das original oder der original nachbau ist und nur eine ungekehrte "T konstruktion ist". .... ich trainiere aber trotzdem lieber mit meinen ringen. das neuste modell ist einfach der hammer, da nützt auch kein trendy trx und sie kosten nur 85 mit versand...

  13. #28
    trick17 Gast

    Standard

    was meinst du genau für ringe? Gibt es die auch schon "fertig" verbaut in einer ähnlichen konstruktion?

  14. #29
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Zitat Zitat von trick17 Beitrag anzeigen
    was meinst du genau für ringe? Gibt es die auch schon "fertig" verbaut in einer ähnlichen konstruktion?
    Gymnastics Rings for Elite Fitness Training
    ...gut ist der der gutes tut!

  15. #30
    Registrierungsdatum
    06.10.2003
    Beiträge
    1.333

    Thumbs up

    Zitat Zitat von max.warp67 Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mit 99 € inkl. Versand ja immer noch gut

    Super Qualität , kann ich jedem nur empfehlen !!!
    - Full Pull -

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Trx
    Von Faber im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 03-02-2021, 09:58
  2. 300 liegestütz am stück
    Von thaiviech im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 20-11-2007, 07:21
  3. 3 Stunden Krafttraining am Stück
    Von Jackyy im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08-05-2005, 20:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •