Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 90

Thema: Fedor will doch Alistair Overeem als nächsten Gegner

  1. #1
    ivo c. Gast

    Standard Fedor will doch Alistair Overeem als nächsten Gegner

    Fedor Emelianenko Wants Alistair Overeem Next | Steve Rattlesnake

    Fedor Emelianenko: “Absolutely, I would like a rematch with Werdum, but since he had recently undergone surgery, this fight is unlikely to take place. This year, in November-December, I would prefer to meet in a cage with Alistair Overeem”

  2. #2
    Cronus Gast

    Standard

    Boah das wär geil. Auch wenn mich diese News: MMA News - Fedor Fighting On New Year's Eve In Either Japan Or Russia etwas im Widerspruch steht - da wird gesagt das er in Japan oder Russland kämpfen möchte. Ich denke kaum das der Kampf gegen Overeem in Russland stattfinden wird.

  3. #3
    andyhug4ever Gast

    Standard

    Ich denke nicht, dass die Fedor zuerst gegen Alistair ranlassen - nun nachdem er gegen Fabricio eindrucksvoll verloren hat, gebührt Werdum der Kampf gegen den amtierenden Champion.

  4. #4
    ivo c. Gast

    Standard

    Ja, etwas wollen und etwas bekommen sind dann schon zwei Paar Schuhe.

  5. #5
    thevillain Gast

    Standard

    Das wäre schon richtig cool Erts gegen Overeem,und wenn er den schafft dann gegen Werdum Rematch.Und danch zur Krönung Brock Lesnar in einer Mixveranstaltung von UFC & Strikeforce
    Wenn er das schaffen würde,hat er sich definitiv für immer als ein Allstar verewigt !!!!
    Aber mal gucken ob der gute alte Fedor dass noch hinkriegt ?! Da bin ich echt mal gespannt.Ich glaube Alistair wird ein fast so harter Brocken wie Lesnar.Da bin ich echt mal gespannt was das für ein Kampf wird,richtig cool.Ich freu mich schon drauf !!!! Hoffentlich kommt nix dazwischen und wir können das dann im Nov/Dez verfolgen

  6. #6
    Registrierungsdatum
    25.04.2009
    Ort
    NRW
    Alter
    50
    Beiträge
    4.201
    Blog-Einträge
    19

    Standard

    Du wünschst Dir ja viel auf einmal
    ...gut ist der der gutes tut!

  7. #7
    thevillain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dietrich von Bern Beitrag anzeigen
    Du wünschst Dir ja viel auf einmal
    Ja
    Leider sind Träume oft Schäume....
    Mal sehn was davon real wird

  8. #8
    RAMON DEKKERS Gast

    Standard

    Ich versteh immernoch nicht wie viele Leute aufgrund von einem verlorenen Kampf so an einem Kämpfer zweifeln können

  9. #9
    thevillain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Ich versteh immernoch nicht wie viele Leute aufgrund von einem verlorenen Kampf so an einem Kämpfer zweifeln können
    Meinst Du Fedor ? Also ich bin auch echt ein Fan von Ihm,aber man muss ehrlich zugeben,dass er seit Pride damals keinen richtig harten Brocken mehr vor der Flinte hatte !!!!
    Ich zähle mal auf:

    -Matt Lindland
    -Hong Man Choi
    -Tim Sylvia
    -Andrei Arlovski
    -Brett Rogers

    und halt Fabricio Werdum.Und da Finde ich den Herrn Werdum auch am gefährlichsten von den genannten.Der letzte richtige Gegner war eigentlich Mark Coleman bei Pride 32,danch kam nur noch Mark Hunt,den ich auch nicht gerade zu den Großen des Geschäfts zähle,sorry.Der hat nähmlich schon gegen fast alle großen Jungs mal verloren,sei es Gerad Mousasi,Ernesto Hoost,2 x Gerome Le Banner,Ray Sefo,Mirko Crocop usw.,usw.

    Also ich bin mal gespannt was der Fedor sich da einfallen lässt,bzw. in welcher Form wir Ihn da nochmal erleben dürfen oder auch nicht

  10. #10
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von RAMON DEKKERS Beitrag anzeigen
    Ich versteh immernoch nicht wie viele Leute aufgrund von einem verlorenen Kampf so an einem Kämpfer zweifeln können
    Es geht nur darum, dass SF damit dann zum zweiten mal jemanden um den Titel kämpfen lassen würde, der aus einer Niederlage kommt.

  11. #11
    thevillain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Es geht nur darum, dass SF damit dann zum zweiten mal jemanden um den Titel kämpfen lassen würde, der aus einer Niederlage kommt.
    Das ist Strikeforce bestimmt egal,weil denen geht es sicher um die Vermarktungsmöglichkeiten.Ein Fedor Kampf wird halt immer sehr gewinnträchtig für die sein.

  12. #12
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    ,danch kam nur noch Mark Hunt,den ich auch nicht gerade zu den Großen des Geschäfts zähle,sorry.Der hat nähmlich schon gegen fast alle großen Jungs mal verloren,sei es Gerad Mousasi,Ernesto Hoost,2 x Jerome Le Banner,Ray Sefo,Mirko Crocop usw.,usw.
    Immerhin hat er auch Bernado, JLB und Leko besiegt und konnte ziemlich viel einstecken.

  13. #13
    thevillain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Immerhin hat er auch Bernado, JLB und Leko besiegt und konnte ziemlich viel einstecken.
    Ja,das stimmt schon.Nur waren es glaube ich insgesamt zu viele Niederlagen um erfolgreiche zu sein (ich glaube mindestens 10 Stück oder mehr).
    Dazu kommt das sein Kampfstil nicht gerade attraktiv ist und er auc hso nicht der charismatischste Kämpfer ist.
    Ich habe gerade mal bei Wiki geschaut,er hat sogar 2001 den K-1 World Grand Prix Champion gemacht
    Und er wird wahrscheinlich bei UFC 119 gegen Sean McCorkle sein Debüt geben !!!!
    Hätte ich jetzt echt nicht gedacht! Na dann haben sich die ganzen Niederlagen ja gelohnt für Ihn

  14. #14
    Registrierungsdatum
    20.02.2008
    Ort
    Groningen
    Beiträge
    8.024

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    Es geht nur darum, dass SF damit dann zum zweiten mal jemanden um den Titel kämpfen lassen würde, der aus einer Niederlage kommt.
    Stimmt. Das erste mal konnte ich es fast noch verstehen da es schon sehr lang gedauert hat bis Alistair seinen titel verteidigen konnte. Aber dieses mal nicht. Allerdings hat Werdum sich gleich nach seinen kampf gegen Fedor um einen kampf gegen Alistair gedrückt. Mal schauen. Big Foot war auch noch im gespräch.

  15. #15
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.600

    Standard

    schlechte wahl von fedor

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Alistair Overeem bei The MMA Hour
    Von Black Adder im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18-05-2010, 14:10
  2. Online Alistair Overeem doku
    Von Black Adder im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17-05-2010, 11:40
  3. Absage: Alistair Overeem Workshop am 15.02.2009
    Von FMACH1 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05-02-2009, 14:40
  4. Abstimmung: Remy Bonjasky vs. Alistair Overeem im K-1
    Von FMACH1 im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02-01-2009, 22:47
  5. Alistair Overeem Song Titel
    Von rocco86 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24-05-2007, 18:49

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •