Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Offiziell, "Shogun" Rua raus bis Frühling / Sommer 2011

  1. #1
    ivo c. Gast

    Standard Offiziell, "Shogun" Rua raus bis Frühling / Sommer 2011

    Die FO hat einen Bericht darüber gebracht, dass "Shogun" Rua, der amtierende LHW Champion bis zum Frühling bzw Sommer raus aus dem aktivem Wettkampf in der UFC sein könnte.

    Rua, der sich im zweitem Kampf gegen Machida wieder an den Knien verletzt hatte, unterzog sich seiner dritten OP an den Knien.

    Er wurde bereits zuvor, nach Kämpfen gegen Forrest Griffin und Chuck Lidell an den Knien verletzt.

    Der Kampf um den Titel mit Rashad Evans is somit erstmal in der Warteschleife.

    Fightersonly

  2. #2
    andyhug4ever Gast

    Standard

    Armer Kerl - der ist in letzter Zeit richtig vom Verletzungspech verfolgt!

  3. #3
    thevillain Gast

    Standard

    Das ist echt mies Tut mir auch total Leid für Ihn,finde er ist ein sympathischer Kämpfer !!!
    Am Knie ist es eh immer schlecht wenn man ne Verletzung hat,ich kenne viele Freunde die deswegen ihren Sport (kein Kampfsport,alles gemischt) aufgeben mussten.Deswegen passe ich immer besonders auf

  4. #4
    Sanusuke Gast

    Standard

    dann will ich Rashad vs Couture für den Interim kämpfen sehen !

  5. #5
    Phill00 Gast

    Standard

    Couture????..der hat doch mit dem Titel gaar nix mehr zu tun...wenn mans objektiv betrachtet...Machida, Evans etc würden ihn doch durch den Ring treten..

  6. #6
    Teashi Gast

    Standard

    machida gegen rampage. der gewinner soll gegen evans um den interim-titel kämpfen.

  7. #7
    Irongriffon Gast

    Standard

    mist, aber wie geht der spruch: "einmal knie, immer hie"

  8. #8
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Teashi Beitrag anzeigen
    machida gegen rampage. der gewinner soll gegen evans um den interim-titel kämpfen.
    bitte nicht schon wieder rampage vs. evans evans soll von jon jones weggehauen werden, und der kämpft dann gegen rampage/machida um den interim titel

  9. #9
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    bitte nicht schon wieder rampage vs. evans evans soll von jon jones weggehauen werden, und der kämpft dann gegen rampage/machida um den interim titel
    wer sagt das rampage gegen machida gewinnt? machida und rampage sind champion-material. sie waren nämlich champions und können es wieder werden. da evans nicht gegen shogun kämpfen kann und die fans nicht so lange warten wollen, muss der interim-titelkampf her. allerdings braucht er dafür gegner, die den titelkampf auch verdienen. jon jones ist zu jung. er soll erstmal gegen thiago silva ran.

  10. #10
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Phill00 Beitrag anzeigen
    Couture????..der hat doch mit dem Titel gaar nix mehr zu tun...wenn mans objektiv betrachtet...Machida, Evans etc würden ihn doch durch den Ring treten..
    laut Fighters Only 08/2010 hat randy couture seinen titelkampf gegen shogun bereits sicher da dieser ihn herausgefordert hat! eigentlich wurde randy der kampf für ende des jahres zugesagt aber durch die verletzung wird sich das natürlich verschieben!

    mfg

  11. #11
    ivo c. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von X Lei Wulong X Beitrag anzeigen
    laut Fighters Only 08/2010 hat randy couture seinen titelkampf gegen shogun bereits sicher da dieser ihn herausgefordert hat! eigentlich wurde randy der kampf für ende des jahres zugesagt aber durch die verletzung wird sich das natürlich verschieben!

    mfg
    ähhhh nein.
    Rashad hat den nächsten Titelkampf gegen Shogun.

  12. #12
    X Lei Wulong X Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ivo c. Beitrag anzeigen
    ähhhh nein.
    Rashad hat den nächsten Titelkampf gegen Shogun.
    ich hab ja nich gesag das er denn nächsten Titelfight bekommt sondern wenn er champion bleibt, dass Randy auf jeden fall nochmal seine chance bekommt!

    mfg

  13. #13
    dahakkuh Gast

    Standard

    Shogun meinte er will Ende des Jahres wieder fit sein (weiß nicht mehr die Quelle, glaube Sherdog), aber White will dass er länger pausiert.

    Hoffe er kuriert die Verletzung gut aus damit er stark antreten kann.

    Kanns kaum erwarten ihn wieder in Action zu sehen.

  14. #14
    Phill00 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von X Lei Wulong X Beitrag anzeigen
    ich hab ja nich gesag das er denn nächsten Titelfight bekommt sondern wenn er champion bleibt, dass Randy auf jeden fall nochmal seine chance bekommt!

    mfg
    ja das glaub ich auch..aber verdient hat ers nich , meiner Meinung..sondern halt nur weil er nen klaren Bonus hat..für mich gehört er nich in die Top 5 Gruppe im LHW der UFC..

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Mauricio "Shogun" Rua 2010 HL
    Von Tito_Ortiz im Forum Video-Clip Diskussionen zu MMA
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 28-11-2010, 19:14
  2. David Haye: "Ich höre 2011 auf"
    Von Kyoshi im Forum Boxen
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 31-03-2010, 15:59
  3. Machida VS. "Shogun" Rua / UFC 104 --> Schiebung?
    Von el_sebastiano_123 im Forum Spoiler
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 17-11-2009, 18:46
  4. Angekündigt: Mauricio "Shogun" Rua vs. Forrest Griffin
    Von DieKlette im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31-07-2007, 11:39
  5. Chute Box (Vale-Tudo) Seminar mit Murilo "Ninja" Rua
    Von domi81 im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 02-05-2006, 00:57

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •