Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 89

Thema: UFC 118 Spoiler Thread

  1. #31
    haigo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Naseweiß Beitrag anzeigen
    Ich versteh garnicht was Toney da quaselt und das liegt nicht an meinen mangelnden Englischkenntnissen
    das einzige was ich verstanden habe, als joe rogean ihn fragte, ob er jetzt mehr an seinem groundgame arbeiten werde, Toney sagte sein groundgame wäre gut...

    vom rest, ausser einem kurzen lob an randy, hab ich auch nix verstanden.

  2. #32
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Ich hatte gedacht dass Toney da vor Unvermögen umfällt und dann in 30 Sekunden submitted wird nach dem was hier erzählt wurde. Das war halt ein ordentlicher low single leg den Toney vermutlich noch nie gesehen hat, da fällt man halt wenn man den Fuss nicht rechtzeitig weg hat. Und danach hat es noch 3 Minuten gedauert bis der Choke kam. Was hättet ihr denn von Toney erwartet, in dem Alter, mit ein paar Wochen Training ? Irgend ne schicke Submission ala Eddie Bravo ? "Natural" war an Randy übrigens eher nur der Haarwuchs.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  3. #33
    Widi Gast

    Standard

    Hands up für Frankie Edgar. Mochte den schon, seit er Sean Sherk geschlagen hat. Der Typ ist einfach krass schnell! Obwohl es meiner Meinung nach so aussah, als habe er diesmal einen Gang zurückgeschaltet (War nicht mer dauernd am kreisen). Hat mir super gefallen, der fight!

  4. #34
    haigo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Ich hatte gedacht dass Toney da vor Unvermögen umfällt und dann in 30 Sekunden submitted wird nach dem was hier erzählt wurde. Das war halt ein ordentlicher low single leg den Toney vermutlich noch nie gesehen hat, da fällt man halt wenn man den Fuss nicht rechtzeitig weg hat. Und danach hat es noch 3 Minuten gedauert bis der Choke kam. Was hättet ihr denn von Toney erwartet, in dem Alter, mit ein paar Wochen Training ? Irgend ne schicke Submission ala Eddie Bravo ? "Natural" war an Randy übrigens eher nur der Haarwuchs.
    zumindest hätte ich erwartet, dass er die Hände hochnimmt und versucht bei einem Takedownversuch von Randy nen krachenden Uppercut zu schlagen...

    somit hat er nicht einen einzigen schlag gesetzt...

  5. #35
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Aber die wollen ja Kohle dafür !!! Das finde ich richtig unverschämt,jetzt soll jeder Fight $1.99 kosten !!!!
    Die Amerikaner wissen doch genau dass viele Fans sowas garnicht mitverfolgen können,auc hwegen der Zeitverschiebung usw.
    Jo, Unverschämtheit, dass die Kapitalistenschweine damit Geld machen wollen
    Mal abgesehen davon, dass wir es umsonst bekommen und die Amis gar keine Chance bekommen es legal gratis anzuschauen
    Also nix mit Unverschämt sonern ein grosses Danke an Dana und die Jungs die es uns gratis zur Verfügung stellen, das ist definitiv mehr als wir zu erwarten hatten

  6. #36
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Ja, ein Event mit gemischten Gefühlen.

    Diaz vs Davis

    War ne saubere Leistung von Diaz! Hat vorallem beim Striking sehr gut mitgehalten bzw sogar dominiert. Letztendlich hat er das ganze auch sauber per Sub beendet, wie erwartet!

    Maynard vs Florian

    Ja auf den Bully kann man wenigstens noch tippen. Sehr konzentriert und klar dominiert. Ich sag ja, physisch ist Maynard in der LWD unantastbar. Das wird ein interessantes Titel Match gegen Edgar.

    Maia vs Miranda

    Es fing schön an und dann kam dieser Kampf. Miranda wirkte so geschickt wie ein Tele Tubby. Ich meine er ist BJJ Schwarzgurt und hat laut Angabe Wrestling Erfahrung. Aber so hilflos gegen jeden Takedown, so unbeholfen am Boden... Ok 1-2 mal war ein schöner Escape dabei. Aber das wars dann auch. Das sah nicht aus wie wenn 2 Schwarzgurte aufeinander treffen, dass waren wie in den Worten des Moderators ,,verschiedene Welten". Maia selbst hat wie ich es mir gewünscht habe, ne offensivere Rolle gefahren. Aber er muss einfach noch mehr im Stand tun. Da war schon wieder diese Tendenz erstmal fröhlich am Boden zu verweilen, während der 4m weiter weg steht und da wurde auch vom Publikum zu recht ,,gebuht". Am Boden hätte ich mir gewünscht, dass er dem Leiden ein Ende bereitet, aber da wurde ja auch nix draus. Das GnP von ihm kann man auch in die Tonne treten, da ist kein Dampf hinter. Er mag ein genialer Grappler sein, aber um nochmal nen Titelshot zu bekommen, muss er viel mehr tun, so meine Meinung. Naja letztendlich steht ein verdienter Sieg.

    Couture vs Toney



    Ich hatte ja gehofft wenigstens ganz kurz nen ,,Schlagabtausch" zu sehen, aber es war wie die meisten schon vermutet hatten: Kurz und schmerzhaft Denke damit wäre das Thema Toney abgehakt und Gott bewahre, man stelle sich vor, wenn man wirklich jemand wie Lesnar auf ihn los gelassen hätte

    Edgar vs Penn

    Für mich die zweite Enttäuschung. Edgar kann man natürlich keinen Vorwurf machen, das war ne spitzen Leistung! Respekt an den Jungen. Penn jedoch kam mir richtig satt vor. Ich hätte vermutet, dass er viel hungriger in das Match geht, aber das war viel zu wenig, um überhaupt am Titel zu ,,kratzen". Fand ich sehr Schade und hätte mir ein spannenderes Match gewünscht. Edgar hat das ganze wirklich 5 Runden kontrolliert...

    Soviel zu meinen Eindrücken.

    Grüße Ima-Fan

  7. #37
    esco1203 Gast

    Standard

    Nate vs Davis: super kampf von Nate. Nate ist im WW ein Burner wie schon im letzten Kampf die Rakete abgegangen ist!
    Davis ist IMO leider kein Mainevent fighter mehr. Er hat absolutes Herz, Willen, Ausdauer ist aber mit seinen Fähigkeiten niemand der noch mal nach oben kommen kann. Schade.
    Davis bietet immer einen guten Kampf und gibt alles, aber der endet meist ziemlich blutig für ihn selbst.

    Nates Türen sind jetzt ziemlich weit offen. Er kann jetzt mal in die TopRänge vorstechen und würde ihn gegen ein Kaliber sehen wollen wie bspw. T. Alves, A. Johnson oder ähnlich. Für mich kann Nate noch ein gefährlicher Champion Contender im WW werden. Super Reach, super genaues dirty boxing mit Wirkung, Gutes Ringen sowie BJJ und ein top Chin sowie dirty mindset! Glaube dass er diese beiden besiegen kann. Die einzigen die ihm gefährlich werden können sind die üblichen Ringerverdächtigen wie Shields (geht ja nicht), GSP, Fitch, Kos und andere Lay&Pray fighter.

    Maynard vs Florian:
    Kenny nichts bringt mit GSP zu trainieren. Ein Fighter kann nur sein absolutes A-Game gegen die anderen Topleute bringen, wenn er seine eigenen Stärken trainiert. Kenny wird nie ein GSP sein, werden oder können und wird mit dieser Art des Trainings keinen Stich gegen die wirklichen TOP Leute machen.
    Gray ist ein absoluter Ringerspezialist. Kenny hat angekündigt Gray auszuwrestlen. AHA! Es bringt nichts sich am WW champion zu orientieren und auf einmal Ringen zu seinem Fokus zu machen.

    Grey ist ein Champion in seiner Disziplin und wird immer bei Breat & butter bleiben. Und das ist sein Wrestling sowie sein Boxen und damit kann er jeden besiegen inklusive BJ. Kenny muss zu sich finden und das ist Muay Thai sowie BJJ. Nicht dieser GSP Pantomimem Imitationsscheiss den er abzieht sobald es um etwas geht inklusive standposition, bewegungsablauf usw…..endlos die Liste.
    @Kenny: “Du heißt Kenny Florian und nicht KSP du Trottel!“ Und ich glaube wenn Kenny das erstmal selbst bemerkt dann wird er sehen wie falsch er lag und heulend über sich selbst ärgern, dass er den scheiß geglaubt hat. Das ist ähnlich wie Frank Mir mit Aufbulk Phase und dann jetzt wieder Back to the roots.

    Und persönlich geht mir das Team Greg Jackson mit ihrem beschissenen Stil auf den Keks. Kaum ein Kampf ist mit anteilnahme derer atlethen schön anzuschauen. Sei es GSP, Evans, Florian oder irgendein anderer Stinker. Selbst Jon Jones fand ich vor Greg Jackson wie bspw. gegen den American Psycho gu.

    Maia vs. Miranda: Maia gefällt mir gut wie der die distanz überbrückt und Miranda verteidigt sehr gut und holt gute counterpositions raus. Aber Maia fehlt es immer an irgendetwas. Und eins davon ist die grundkraft. Vllt. hat auch seine BJJ slickness und geschmeidigkeit wegen seiner neuen kraft gefehlt. Er wird nun etwas stacksig bzw. sehr abgehakt. Früher hat er slicke positionen geholt und ist auf dem anderen gesurft. Das wirk nun alles etwas robocoplike und nicht mehr so smooth! Schade. Maia zwar irgendwie besser geworden aber hat auch was verloren.

    Randy vs. Toney: so wie es JEDER voraus gesehen hat. Takedown und Ende.
    Schade dass es nicht zu einem Schlagabtausch kam.

    Edgar vs Penn: Wahnsinn! BJ wird plattgemacht! Edgar voller Respekt 100%!!! Wahnsinn, einfach nur Wahnsinn. Egal was mit BJ los ist. Ich glaube BJ ist einfach durch. Er ist nicht mehr der Prodigy sondern durch. Über 30 Jahre alt vs. Leute wie Edgar oder Aldo wird BJ in zukunft aufgefressen. Die zukunft gehört Edgar! Das war eine Demonstration für das LW.
    BJ ist IMO in abfallender Performance und wird es nicht mehr an die spitze des LW schaffen.
    Besonders nicht mit einem Cornerteam das ihm NUR scheisse erzählt!!!! Was macht sein Fucking boxtrainer da? „jjaaa…alles cool. Hast nur die ersten 3runden verloren!“ naja. Das wars mit BJ. Hall of fame und jetzt bleibt er nur noch ein gatekeeper. Ein rücktritt wäre am besten.
    Gray vs Edgar wird wirklich interessant! Wobei ich hier Edgar den vorteil im stand-up gebe!

  8. #38
    Hinkelstein Gast

    Standard

    jetzt toney noch von barry oder crocop die beine weichkicken lassen, und ich schwebe auf wolke 7

  9. #39
    Rebelizm Gast

    Standard

    bj's corner hat echt nur scheiße gelabert. spätestens nach der 2. Runde hätten die ihm sagen sollen, dass er takedowns versuchen soll und dabei bleiben soll. im standup hatte er ja kaum chancen

    zu couture - toney: finde ich auch schade, dass es nichtmal einen kleinen schlagabtausch gegeben hat. aber warum sollte sich couture auch darauf einlassen? um zu zeigen dass er besser boxen kann? nein, dafür ist er zu erfahren, um solche spielchen zu treiben und risiken einzugehen.
    Geändert von Rebelizm (29-08-2010 um 14:08 Uhr)

  10. #40
    knoxxelig Gast

    Standard

    und oh man, jon jones ist ja jetzt so ein langweiliger kämpfer. zerbumst einen gegner nach dem anderen in der ersten runde, schon scheiße was greg jackson macht. shane carwin z.b. ist auch so ein langweiliger kaempfer. und gsp sollte sich dafuer schämen, den kampf dort stattfinden zu lassen wo er, und nicht seine gegner, aber besten ist. ..
    Geändert von knoxxelig (29-08-2010 um 14:45 Uhr)

  11. #41
    esco1203 Gast

    Standard

    @Knoxxelig. du hast recht damit, aber man kann es trotzdem nicht toll finden. und ich finde andere kämpfe besser. sorry dafür.=)

  12. #42
    BoobSapp Gast

    Standard

    toney sowas von peinlich. hat der 1 jahr lang nur gefressen oder auch mal MMA trainiert? das war so ein erbärmlicher takedown versuch von randy und toney sah da noch erbärmlicher aus beim hinfallen, wie ein opa. hoffentlich ist er glücklich mit dem geld das er gemacht hat. pfeife...

  13. #43
    Dirk1976 Gast

    Standard

    Danke, Randy!

  14. #44
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BoobSapp Beitrag anzeigen
    erbärmlicher takedown
    ?
    Das war ein sauberer sehr tiefer Single leg, perfekt gegen jemanden mit wenig TD-Defence aber Schlagkraft. Was hättest du denn gemacht?

  15. #45
    knoxxelig Gast

    Standard

    und an der physis von toney lags sicher auch nicht. war schon immer ein dickerchen

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 118 Predictions
    Von IMA-Fan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-08-2010, 11:50
  2. UFC 118 - MMA gegen Boxen
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16-08-2010, 11:50
  3. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08-08-2010, 03:01
  4. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 12:50
  5. UFC 111 Spoiler Thread
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 17:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •