Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: UFC 118 Spoiler Thread

  1. #76
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Zitat Zitat von FäusteBein Beitrag anzeigen
    Die neueste Ausrede der BJ Fanboys ist jetzt anscheinend seine Physis.
    Warum Ausrede? Ist doch ein echtes Manko.

  2. #77
    Hinkelstein Gast

    Standard

    die physis war schon immer so. wenn er nicht getroffen wurde, war es nicht so schlimm und die kondition hat gehalten. wenn die gegner dagegengehalten haben (hughes, GSP und halt edgar), war die luft meißt schnell raus. er redet immer davon, sein leben komplett umgestellt zu haben, das beste trainingscamp aller zeiten, etc. glaub ich mittlerweile nicht mehr.

  3. #78
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Prettyboy2 Beitrag anzeigen
    vom technischen her, BJ Penn ist pound for pound der beste. Bestes Boxen, Bestes BJJ, Beste Takedown defense.
    nix gegen dich prettyboy, aber genauso unreflektiert wie du im boxforum immer mayweather gehypet hast tust dus jetzt hier mit bj bestes boxen? in topform vielleicht. bestes bjj? ganz sicher nicht. beste takedown-defense?

  4. #79
    Teashi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von eXEC Beitrag anzeigen
    Naja, dann wurde das beste Leichtgewicht aller Zeiten jetzt zwei mal in Folge geschlagen und einmal sogar richtig deutlich.
    Es gibt imo keine "Bester Kämpfer aller Zeiten", dass ist sinnlos. Ich bin dennoch der Meinung, dass BJ mit mehr körperlicher Fitness, also mehr Kraft, Schnelligkeit und Ausdauer gegen Edgar deutlich besser ausgesehen hätte
    die kommentatoren meinten, dass penn sich sehr hart vorbereitet hat. vielleicht liegt das nicht an seiner fitness, sondern das er probleme hat sich auf edgar einzustellen? man sieht nicht oft das penn ausgeboxt wird, denn er ist selber sehr schnell. man kann die ratlosigkeit von penn in den beiden kämpfen sehen.

  5. #80
    Staredown Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Widi Beitrag anzeigen
    Naja, dass Edgar keine Risiken eingeht, kann man aber nicht behaupten. Ich denke einfach, dass das sein Schwachpunkt ist: Er hat keine KO-Power. Seine Decision-Kämpfe sind allerdings nicht nur Lay n Pray, wie man heute wieder gesehen hat und er hat n echt schön anzusehendes Standup: Schnell und abwechslungsreich.
    Ist Geschmackssache. Wer Boxen im Fliegengewicht mag, der steht vielleicht auch auf das Rumgezappel von Edgar. Ohne Finish bleibt so ein Stil für mich unbefriedigend. Da gibt es unterhaltsamere Kämpfer, die über die Zeit gehen.

    Dann steht auch noch Maynard als nächster Gegner fest. Über Maynards Passivität, gespickt mit "zermürbenden" (zu deutsch: stinklangweiligen) LnP hab ich mich am meisten geärgert.

    Wie wollen die diesen Titelkampf promoten? Zappelphillip gegen Klammeraffe?

  6. #81
    vinz Gast

    Standard

    Ich hab mir eben noch mal den Takedown 4-5 mal angeschaut, Toney ist so leicht zu Boden zu bringen, es sieht fast so aus als wenn er sich Fallen lässt.
    Ich wittere eine Verschwörung.

  7. #82
    esco1203 Gast

    Standard

    Ja BJ hat sich immer jedesmal verändert, verbessert und ist jedesmal der beste BJ.
    Nur Edgar its noch besser.

  8. #83
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Staredown Beitrag anzeigen
    Wie wollen die diesen Titelkampf promoten? Zappelphillip gegen Klammeraffe?
    Ich bin mir sicher denen fällt was ein

    Also ich fand 118 nich so pralle, hab ich mir aber schon vorher gedacht.

    Diaz mag ich nicht, desshalb freut mich sein sieg nich besonderst.

    Florian vs. Maynard fand ich ziemlich langweilig.

    Demian Maia vs. Mario Miranda hätte ich mir als spannenderes Grappling Match vorgestellt, aber von Mario hat man am Boden gar nichts gesehen (was keine Schande ist gegen Maia) und Maia konnte nich finishen. War auch nich so dolle.

    Randy vs Toney war klar wie es ausgeht. Takedown fand ich lustig, war ziemlich tief um keine Schläge zu riskieren, hat ja aber easy geklappt . Danach war auch nix spannendes mehr, aber Randy ist einfach super sympathisch, desshalb hat es freude gemacht ihn gewinnen zu sehen. Toney Post fight interview fand ich klasse! Nächstes mal sollten sie aber jemanden daneben stellen der das ganze übersetzen kann. Ich hab kein Wort verstanden.

    Hauptkampf: Hätte ich so nicht gedacht! Eigentlich gehörte ich zu denen, die BJ beim ersten Kampf einfach nicht in Form sahen (warum auch immer). Aber ein 2ter Sieg macht das ganze dann doch ziemlich eindeutig. Trotzdem fand ich den Kampf ziemlich langweilig, wie auch schon den ersten. War mir einfach zu unspektakulär.

    Aber die letzten 2-3 Events fand ich eigentlich alle gelungen, von daher ist das auch mal in Ordnung

  9. #84
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    189

    Standard

    alles so gelaufen wie erwartet das is die erste ufc wo ich hätte wetten sollen ^^ sonst tritt immer genau das gegenteil ein von dem was ich vermute

  10. #85
    Ben K. Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Staredown Beitrag anzeigen
    Über Maynards Passivität, gespickt mit "zermürbenden" (zu deutsch: stinklangweiligen) LnP hab ich mich am meisten geärgert.
    x2

  11. #86
    Phill00 Gast

    Standard

    was hat Toney eigentlich zum Fight gesagt??..hab nachm Kampf nix verstanden und danach irgendwie auch nix von ihm gehört oder gelesen...Will er jetzt immernoch Lesnar?

  12. #87
    DerGroßer Gast

    Standard

    BJ Penn(t) war langeweile pur.Anscheinend habe ich da nicht das gleiche gesehen wie die meisten hier.Da wurde langeweile mit langeweile dominiert, toll...

    Couture vs Toney war ebenso langweilig.Wo hat er denn Toney zerstört? Kein fettes Ground and Pound, langweilige Submission. Schön auf Nummer sicher

    Ich definiere zerstören wohl anders...z.B. Yvel vs Rizzo war Zerstörung

  13. #88
    De$tinyFi$h Gast

    Standard

    Gerade auf Ground and Pound gesehen.

    Da hat der Toni ja im wahrsten Sinne des Wortes das schnelle Geld gemacht. Für ne halbe Millionen darf Randy von mir aus auch 2 Runden auf mich einprügeln...

  14. #89
    paka Gast

    Standard

    haha doppelt so viel wie Randy

    hat er noch PPV Anteile bekommen?

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. UFC 118 Predictions
    Von IMA-Fan im Forum Eventforum MMA
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 29-08-2010, 11:50
  2. UFC 118 - MMA gegen Boxen
    Von andyhug4ever im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 16-08-2010, 11:50
  3. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum Spoiler
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08-08-2010, 03:01
  4. Ufc 117 & 118
    Von VictorCaetano im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15-04-2010, 12:50
  5. UFC 111 Spoiler Thread
    Von ivo c. im Forum Spoiler
    Antworten: 120
    Letzter Beitrag: 05-04-2010, 17:24

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •