Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: (HK) Ving Tsun Full Contact Competition

  1. #1
    Jibril Gast

    Standard (HK) Ving Tsun Full Contact Competition

    Teilweise ziemlich unkontrolliert aber dafür kämpfen sie, deswegen sind sie schon einigen vorraus...

    In der Rundenpause sieht man auch Cliff Au Yeung, der im schwarzen ist wahrscheinlich ein Schüler von ihm, aber nur eine Vermutung.

    http://www.youtube.com/watch?v=vtMjEy6ck10

  2. #2
    Angry Shaolin Monk Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jibril Beitrag anzeigen
    Teilweise ziemlich unkontrolliert aber dafür kämpfen sie, deswegen sind sie schon einigen vorraus...

    In der Rundenpause sieht man auch Cliff Au Yeung, der im schwarzen ist wahrscheinlich ein Schüler von ihm, aber nur eine Vermutung.

    http://www.youtube.com/watch?v=vtMjEy6ck10
    würde ich nicht behaupten, wenn kein verständiss für richtiges kämpfen vorhanden ist, sieht man relativ schnell, das ende der fahnenstange.

  3. #3
    max.warp67 Gast

    Standard

    Dadurch das sie diesen Helm mit Gesichtsmaske aufhaben kämpfen sie sehr hmmmm ........ nennen wir es sorglos.

    Das hat dann mit wirklichem Kampfverhalten nichts zu tun. Terffer werden ignoriert bzw. erzielen keine Wirkung.

  4. #4
    Jibril Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Angry Shaolin Monk Beitrag anzeigen
    würde ich nicht behaupten, wenn kein verständiss für richtiges kämpfen vorhanden ist, sieht man relativ schnell, das ende der fahnenstange.
    Das Verständnis bekommt man durchs kämpfen, wie sonst? Die Systemrelevenaten Vorgehensweisen bzw. Strategien und Taktiken sind ja alles nur Training nicht wirkliches kämpfen.

  5. #5
    PH_B Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jibril Beitrag anzeigen
    Das Verständnis bekommt man durchs kämpfen, wie sonst? Die Systemrelevenaten Vorgehensweisen bzw. Strategien und Taktiken sind ja alles nur Training nicht wirkliches kämpfen.
    So ist es... und wer im Ring steht - und vor allem das erste Mal - steht ja nun mal ganz am Anfang... Was wird da erwartet?

    Von mir hab ich auch ein paar solcher Videos... ich traue mich gar nicht sie anzuschauen

  6. #6
    KaraBenNemsi Gast

    Standard

    Zitat Zitat von PH_B Beitrag anzeigen
    Von mir hab ich auch ein paar solcher Videos... ich traue mich gar nicht sie anzuschauen
    Och wenn du Skrupel hast Schaun wir sie für dich an

    Musst sie bloß Posten

  7. #7
    Rorschach Gast

    Standard

    Das Video ist deutlich besser als 99,98% der Wing Chun Videos, die man auf YouTube findet.

    Die Jungs auf dem Video vergleichen ihre Kampfstärke in fairen Wettkämpfen. Damit sind sie in meinen Augen bereits um Welten besser als jene, die das mit Hausbesuchen machen

    Einer der sich mit seinem Stil in einem Wettkampf versucht, daraus lernt und sich verbessert, ist meiner Ansicht nach allen Trainingsweltmeistern mehrere Schritte voraus.

    Keep on training. Keep moving forward.

    Zitat Zitat von PH_B
    [...] Von mir hab ich auch ein paar solcher Videos... ich traue mich gar nicht sie anzuschauen
    Gab gefühlt schon ewig lange kein neues Video mehr aus deiner Richtung Du hast doch bestimmt das eine oder andere Sparringsvideo, wo man VT erkennt? Quasi als vorbildliches Gegenbeispiel zu einer gewissen bestehenden Diskussion...

  8. #8
    PAI LEE Gast

    Standard

    Hallo Jungs

    @Alle
    Macht doch richtig Spass!

    Animiert euch und kommt an die Europameisterschaft, ihr seit Alle herzlich eingeladen.

    Ob gewinnen oder verlieren ist nicht so schlimm es ist ja nur Sport mit Regeln und es geht ja um Fun und Freundschaft duch Kampfsport!

    Gruss Pai Lee

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Full Contact Aikido
    Von FireFlea im Forum Japanische Kampfkünste
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25-10-2009, 21:56
  2. WEKAF Full Contact - No Armor
    Von Thorsten im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08-03-2009, 22:21
  3. reto wing tsun vs full contact
    Von gadafi im Forum Archiv Wing Chun / Yong Chun
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26-12-2007, 21:17
  4. Full Contact Ju Jutsu
    Von ichi im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 16-12-2004, 20:46
  5. full-contact karate
    Von nikos im Forum Karate, Kobudō
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 30-07-2004, 13:43

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •