Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Teutonic Lifting in Viersen

  1. #1
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Thumbs up Teutonic Lifting in Viersen

    Teutonic Lifting - Urtümliches Circuittraining das Original!

    Ab September 2010 im dienstags von 20:30 bis 21:30 im Fit & Fight Sports Club auf dem Bruchweg 27 in 41751 Viersen!

    Deinen Kampfsportcenter in der Region Viersen, Mönchengladbach, Brrüggen, Willich, Krefeld!

    Wir unterrichten Teutonic Lifting, ein spezielles Krafttrainingsprogramm mit urtümlichen Gerätschaften.

    - funktionelles Fitnesstraining für den ganzen Körper
    - Gruppentraining an verschiedenen Stationen
    - Betreuung durch qualifizierte Trainer
    - Training mit Kettlebells, Keulen, Seilen, Hammer, Reifen, Fässern, Sandsäcken und mehr
    - Besondere Motivation durch Geräte, Trainer, Musik und Teamgeist in der Gruppe

    Trainieren wie die Wickinger!

    Infos auf Kampfsport - Selbstverteidigung - Fitness in Viersen im Fit & Fight Sports Club auf dem Bruchweg 27, 41751 Viersen

  2. #2
    Wüppi Gast

    Thumbs up

    Hi Eric,

    viel Erfolg.
    Wir haben bei uns in Twistringen die ersten drei Wochen TLC rum und ne Menge Spaß dabei.

    Laß es krachen. AAAHU!

  3. #3
    kingoffools Gast

    Standard

    Da arbeitet man seit Jahrzehnten an modernen und effektiven Trainingsmethoden......und ihr Schweine boykottiert diese Evolution einfach

    Na da werd ich mich doch auch mal dran versuchen, wenn ich überhaupt dienstags nach MT und KM noch laufen kann......was sehr unwahrscheinlich ist

  4. #4
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kingoffools Beitrag anzeigen
    Da arbeitet man seit Jahrzehnten an modernen und effektiven Trainingsmethoden......und ihr Schweine boykottiert diese Evolution einfach

    Na da werd ich mich doch auch mal dran versuchen, wenn ich überhaupt dienstags nach MT und KM noch laufen kann......was sehr unwahrscheinlich ist
    Toni, da musst Du Dich eben mal zusammenreißen! Du bist doch ellelang ... schick doch den ersten Meter zum Thaiboxen und den zweiten Meter dann für den Rest!

  5. #5
    kingoffools Gast

    Standard

    Danke Eric für diesen guten Rat.....na dann werde ich mich eben endlich mal zusammen reissen, mir Mühe geben, und auch endlich mal regelmässig zum Training kommen.

    Welchen Meter hättest Du gerne bei welchen Training ? Oder soll ich da wöchentlich wechseln ?

    Ich glaube, ich stelle mich dann lieber als Trainingsgerät zur Verfügung....soll mich doch dann Einer stemmen, mit dem Mottek auf mir rumkloppen usw.

  6. #6
    ShantiX Gast

    Standard

    Holla Eric,

    wie ist denn das erste mal Teutonic Lifting gelaufen?

    Bzw. können die Jungens nach dem ersten Mal noch laufen????


    Grüße
    Chari

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Workout Video - Teutonic Lifting Club
    Von andyconda im Forum Video-Clip Diskussionen zu Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26-07-2010, 23:10
  2. Teutonic Lifting Club presents: Teutonic Summergames 18.07.10 in Köln
    Von andyconda im Forum Krafttraining, Ernährung und Fitness
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27-04-2010, 21:05

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •