Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 50

Thema: WingSafe

  1. #1
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard WingSafe

    Jetzt geht's aber los... Sowas hab' ich noch nicht gesehen.
    Bei 2:12 wirft der Operator seine Waffe weg



  2. #2
    Registrierungsdatum
    24.06.2007
    Ort
    3. ebene 2.tür links
    Alter
    43
    Beiträge
    5.264

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Jetzt geht's aber los... Sowas hab' ich noch nicht gesehen.
    Bei 2:12 wirft der Operator seine Waffe weg
    es wurde halt gefährlich...da schmeisst man die harmlose waffe weg und greift zu den gefährlichen sachen

  3. #3
    cravor Gast

    Standard

    Das alle immer versuchen, auf diesen Military/LE-Zug aufzuspringen, lächerlich.

    Was sollen denn bitte CQB-Einsatztaktiken und Handzeichen(Safe Signals?) mit WR zu tun haben?

  4. #4
    vinz Gast

    Standard

    Fail.

  5. #5
    Hu Quan Gast

    Standard

    Wenns immer so zugehen würde, bräuchten wir kein Militär mehr, sondern nur eine handvoll etarakas äh... Wingsafers.

  6. #6
    SkiTe Gast

    Standard

    Ich mag das Video. Kann aber daran liegen, dass ich die Augen zu gemacht habe, um ungestört und voller Konzentration bei Rob Zombie mitsingen zu können.

    Gruß

  7. #7
    Pate 2 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Brodala Beitrag anzeigen
    Jetzt geht's aber los... Sowas hab' ich noch nicht gesehen.
    Bei 2:12 wirft der Operator seine Waffe weg
    Sieht aus wie ein Softair-Clu, in dem man mal wieder Militär spielen möchte. Ich wurde leider ausgemustert und meine militärische Nahkampferfahrung ist nur rudimentär ( ), aber ist es üblich, dass man seine Waffe einfach so wegsteckt, um sich auf einen Faustkampf einzulassen. Irgendwie hatte ich da das Gefühl, dass nur noch gefehlt hätte, dass sich die anderen "Soldaten" in einem Kreis aufstellen und mit Geldscheinen auf den Sieger wetten.

  8. #8
    ISM Combatives Gast

    Standard

    komisch ist die sind ja schon vom fach sowohl von ausrüstung als auch bewegungsverhalten glaub ich nicht das ne wingchunlaienschauschpielertruppe das so rüberbringen könnte.

    die moves sind eigentlich zu armselig zu kommentieren, waffenablage neben den "täter" um mit ihm besser rangeln zu können, kicksmoves in montur auf einem bein stehen? maximal haut einer den "badguys" gewehrknauf ins gesicht (stetsdargestellt durch ein halstuch als stigmata um den kopf anstatt um den hals zur not tuts auch ein handtuch)

    find allerdings die ganze branche zum kotzen da tut sich Wingsbums nicht sonderlich hervor und die drei bis 5 benötigten vernünftigen einsatztechniken werden sich auch da finden - das video ist sicherlich nur für die ottonormalfightandcounterstrikefreaks die sich sagen: boah ey ich werd mit wingring zum terroristenkillersonderkommando ausgebildet, gleisch ma anmelden.

  9. #9
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von cravor Beitrag anzeigen
    Das alle immer versuchen, auf diesen Military/LE-Zug aufzuspringen, lächerlich.

    Was sollen denn bitte CQB-Einsatztaktiken und Handzeichen(Safe Signals?) mit WR zu tun haben?
    +1

    Absolut lächerlich!

    Zitat Zitat von kuntao freak Beitrag anzeigen
    komisch ist die sind ja schon vom fach sowohl von ausrüstung als auch bewegungsverhalten glaub ich nicht das ne wingchunlaienschauschpielertruppe das so rüberbringen könnte.
    Öhem.... nein, glaub' ich nicht. Sieht mehr nach Laienschauspieltruppe aus, als nach ernsthaften Militärs

    Unter anderem genau deswegen ->

    die moves sind eigentlich zu armselig zu kommentieren, waffenablage neben den "täter" um mit ihm besser rangeln zu können, kicksmoves in montur auf einem bein stehen? maximal haut einer den "badguys" gewehrknauf ins gesicht (stetsdargestellt durch ein halstuch als stigmata um den kopf anstatt um den hals zur not tuts auch ein handtuch)

  10. #10
    Registrierungsdatum
    15.01.2004
    Ort
    Land der tausend Hügel
    Alter
    53
    Beiträge
    19.334

    Standard

    Capitán Alatriste wird im Grabe rotieren, wenn er sieht, was aus den spanischen Marines geworden ist Die Etymologie von "WingSafe" geht wohl auf "to wing it" zurück
    But if they tell you that I've lost my mind
    Baby it's not gone just a little hard to find

  11. #11
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von Trinculo Beitrag anzeigen
    Die Etymologie von "WingSafe" geht wohl auf "to wing it" zurück
    Chchch

  12. #12
    Registrierungsdatum
    12.03.2005
    Beiträge
    7.515

    Standard

    spanier ts.



    was ist nur bloss aus der marine geworden

  13. #13
    Kyoshi Gast

    Standard

    Selten etwas schlechteres gesehen !

  14. #14
    suxwietuxnixsux Gast

    Standard

    Als ich mich grad anmelden wollte um diesen Beitrag zu schreiben, hab ich statt meines Nicks glatt OMFG eingegeben...echt wahr
    und mich danach selbst ausgelacht
    Das geht ja mal garnich schlechter...wenn die entweder Ahnung von Nahkampfverhalten (KS/KK?) oder von Militärischen Taktiken hätten (kontrolliert einen Laien hier, wenn ich falsch liege) würden sie vielleicht ihre Waffen nicht weglegen, geschweigedenn ihre Kontrahenten so idiotisch versuchen zu fixieren...rofl, sich als geschlossene zielscheibe den Gang runterzubewegen, sieht auch nich soo sinnvoll aus oder?
    Zum Punkt professionelle Ausrüstung, hab ich arg das gefühl, das die kein Kevlar, sondern lediglich Molle oder Koppel Westen tragen, das würde für ne Truppe von Softair Hirnis sprechen, die sich ziemlich Geil vorkommen xD

  15. #15
    Teashi Gast

    Standard

    bei 2:50 dachte ich das die reinlaufen, die waffen wegschmeissen und mit kettenfauststößen auf die gegner losgehen.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •