Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: WingSafe

  1. #16
    elation Gast

    Standard

    hab ich mich verguckt, oder haben die beim bewegen öfters den finger am abzug? und bei 3:50 hält der kollege sich beim um die ecke schielen die pistole so nah vor's gesicht, daß ihm beim schuß der verschluß die zähne raushauen würde.

    oder bewegt sich bei soft-air waffen der verschluß nicht?

    als ich beim bund bei der wachausbildung leute festnehmen geübt habe, hatten wir wegen der platzpatronen das mpg aufgeschraubt, damit sich der verschluss vom g3 überhaupt bewegt hat. braucht man das beim g36 nicht mehr? die herrschaften haben keins, aber es knallt trotzdem mehrmals ein bisschen. echte platzpatronen sind doch lauter.

    ich glaub jedenfalls von der ganzen sache gar nix. warum sollte das militär werbung für eine firma machen? und gerade für wing-dings? und was hat die marineinfantrie überhaupt mit solchen einsatzszenarien zu tun?

    viele grüße:
    elation
    Geändert von elation (05-09-2010 um 21:29 Uhr)

  2. #17
    Registrierungsdatum
    21.02.2008
    Ort
    Ingenbohl
    Alter
    34
    Beiträge
    18.782

    Standard

    Zitat Zitat von elation Beitrag anzeigen
    und bei 3:50 hält der kollege sich beim um die ecke schielen die pistole so nah vor's gesicht, daß ihm beim schuß der verschluß die zähne raushauen würde.
    viele grüße:
    gero
    Nicht etwa der Schlitten? Wie'n das?

  3. #18
    elation Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kraken Beitrag anzeigen
    Nicht etwa der Schlitten? Wie'n das?
    mein ich doch! war gerade kurzzeitig in den bundeswehrmodus zurückversetzt: da heisst auch der schlitten verschluß.
    Geändert von elation (05-09-2010 um 21:30 Uhr)

  4. #19
    Ordo Gast

    Standard

    das hat man nun von den ganzen militär filmen, jeder schauspieler glaubt er braucht sich das nur ansehn und hat den durchblick

    epic fail

    edit: habt ihr mal auf den trigger finger der typen geschaut ?

  5. #20
    Casi72 Gast

    Standard

    Boah, sind die schlecht. Also lieber weiter in Gefangenschaft sein, als sich von DENEN retten zu lassen.

  6. #21
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Das mit dem Schlitten hab ich mir auch gedacht. Vielleicht gibts ja dazu eine choreographierte Mundbewegung.

    Wenn man schiesst macht man den Mund auf, der Schlitten fährt rein und wieder raus und man kann wieder zu machen. (Aufpassen: Net zu früh, sonst hängt die Lippe noch dran!)


    Aber hab ich das richtig gesehen oder liegts am Schnitt?
    Die haben tatsächlich die Granate reingeworfen und sind direkt hinterhergestürmt? Nebel oder Blendgranate schließ ich aus. Die Jungs hatten auch nix vor den Augen um sich zu schützen bzw. Sichtvorteile zu erlangen. Bliebe noch ne Sprenggranate. Und das man mit der so Späße nicht machen sollte, weiß man spätestens seit Band of Brothers.....

  7. #22
    Suntukan Jackson Gast

    Standard

    Das mim Finger am Abzug kanns im Häuserkampf durchaus geben ,und dass der die Waffe so nah am Körper hat sieht man bei den Israelis im Häuserkampf genauso wenns eng wird, wenn auch nicht vorm Mund : ) aber dass die ihre Waffen so leichtfertig weglegen, oder sie mal locker auf den rücken packen sah ich noch nie ,das Ding geht einem schon beim Marschieren wenns auf der Schulter hängt extrem auf die Eier und beim Kämpfen sowieso und die Granate versteh ich auch nicht in dem Video

  8. #23
    Registrierungsdatum
    22.02.2003
    Ort
    Bonn
    Alter
    40
    Beiträge
    2.491

    Standard

    Ach, unterm Strich ist es einfach 'ne ganze miese Werbung für WingSafe oder die Spanier oder wen auch immer.
    Derjenige, der das in Auftrag gegeben hat, hat sich mit dem Spot selber ins Knie geschossen.

    Es stimmt einfach gar nichts, von SOPs für Festnahmen über Winkel, Timing bis hin zu so basalen Geschichten wie Anschlägen mit Kurz- ode Langwaffe.

    Bei 24 (der TV Serie) sieht das alles viel besser aus :-)

  9. #24
    Markus11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Suntukan Jackson Beitrag anzeigen
    ) aber dass die ihre Waffen so leichtfertig weglegen, oder sie mal locker auf den rücken packen sah ich noch nie Video
    Eine Millionmilliarde Fehlerpunkte . Zitat einer dir Bekannten Person: "der wird jetzt leeeeeiden" xD.

    Mfg. Markus

  10. #25
    Miyamoto_Musashi Gast

    Standard

    Oh mein Gott!

    Das ist ja noch schlechter als im Fernsehen
    Die sollten mal Angelina Jolie mit ins Boot holen. Nach ein paar Jahren Bühnenerfahrung weiß die immerhin fast wie es aussehen soll

  11. #26
    El_Hefe Gast

    Standard

    Naja, positiv denken. Wenigstens werden sie mit ihrem albernen Kasperkram keinen richtigen Schaden anrichten. Diejenigen die eine derartige Ausbildung wirklich gebrauchen können werden wohl selbst in der Lage sein das auszubilden, und müssen dafür wohl kaum zum örtlichen Dingdungverein fragen gehen. Und diejenigen die deswegen dann in ne WR-Schule rennen, die kommen sich dann schlimmstenfalls ganz doll gefährlich vor, weil sie mordsprofessionelle Entry-Taktiken mit Softairplempen gelernt haben.

    Wers braucht *gähn*

  12. #27
    Lars´n Roll Gast

    Standard

    Zitat Zitat von El_Hefe Beitrag anzeigen
    Diejenigen die eine derartige Ausbildung wirklich gebrauchen können werden wohl selbst in der Lage sein das auszubilden, und müssen dafür wohl kaum zum örtlichen Dingdungverein fragen gehen.
    Oh, da wär ich nicht so optimistisch... das Militär hat sich schon oft Mist aufschwätzen lassen.
    Man denke an grottenschlimme KSK-WT-Ausschnitte. Hoffe aber, dass das dank der Kontakte zu ausländischen Truppen ein Faux-Pas war, der heute nicht mehr vorkommt...
    Von der anderen Seite des großen Teiches sieht man Trainingsvideos für Bullerei und Militär, die ne ganz andere Qualität haben - und vor allem wirklich "Reality Based" ist, und nicht von selbsternannten Möchtegernexperten aus HongKong, Spanien oder Heidelberg/Kiel zusammengestümpert...
    Geändert von Lars´n Roll (05-09-2010 um 23:43 Uhr)

  13. #28
    Mounty Gast

    Standard

    Also Profis sind das mal bestimmt nicht. Sowohl an den schlechten Waffenoptionen als auch an den Bewegungen kann man das erkennen. Wer sich nen Gang mit der Waffe im Anschlag mit seitlichen Übersetzschritten entlang bewegt, hat nicht aufgepasst bei der Ausbildung. Dass die sich eng zusammen da durch bewegen ist aber normal.


    Der Fokus bei Militäreinheiten liegt aber eigentlich nicht auf dem Nahkampf. Deswegen kann es gut sein, dass die so Sachen, wie sie in dem Video gezeigt werden, tatsächlich für tauglich halten.

  14. #29
    Markus11 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mounty Beitrag anzeigen
    Also Profis sind das mal bestimmt nicht. Sowohl an den schlechten Waffenoptionen als auch an den Bewegungen kann man das erkennen. Wer sich nen Gang mit der Waffe im Anschlag mit seitlichen Übersetzschritten entlang bewegt, hat nicht aufgepasst bei der Ausbildung. Dass die sich eng zusammen da durch bewegen ist aber normal.
    Warum sollte man an den Waffen zwischen Profis und nicht Profis unterscheiden können?

    Nur weil die Keine Geardos (http://gearheads.freeblog.hu/files/geardo_lrg.jpg) sind und nicht alle Teile von hier

    http://img2.blogs.yahoo.co.jp/ybi/1/...5_0?1262085658

    an die Waffe gepackt haben weil es uber tactical aussieht?


    Zum Seitwärtsgehen: Falsch. Wird afaik beides ausgebildet.

    (Trotzdem bewegen die sich sehr diletantisch.)

    Mfg. Markus
    Geändert von Markus11 (06-09-2010 um 11:56 Uhr) Grund: nachtrag

  15. #30
    Mounty Gast

    Standard

    Ich red von Waffenoptionen...nicht von den Waffen selbst.
    Und zu den Seitwärtsschritten: Mir wurde beigebracht, diese tunlichst zu vermeiden.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •