Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Zeige Ergebnis 76 bis 86 von 86

Thema: Samuel Peter im MMA Spirit

  1. #76
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Fallen tut jeder irgendwann.

    Glaskinn ist eher, wenn einer sehr schnell und sehr leicht fällt. Das sehe ich bei Wladimir nicht. Sein Kinn ist eher durchschnittlich.

    Außerdem gings und gehts mir um die Hoffnungen a lá "wenn XY trifft, dann fällt Wladimir sofort um und der XY hat gewonnen"...

    Wladimir ist nicht unbesiegbar, aber ein Treffer genügt auch bei guten Puncher nicht. Kein Boxer bleibt so lange WM, wenn ein einziger Treffer genügt.

  2. #77
    Саша Gast

    Standard

    boxen kann waldi,aber ich meinte einfach nur,sein kinn ist eher unterdurchschnittlich
    aber naja wie es aussieht haben wir unterschiedliche meinungen

  3. #78
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Naja...unterdurchschnittlich und durchschnittlich sind jetzt keine unüberbrückbaren Differenzen

    Nacht!

  4. #79
    Willibald Gast

    Standard

    Ich würde mich der Meinung von Raging Bull ohne Abstriche anschließen, auch eine sehr schöne und detaillierte Analyse der "Glaskinn"- verursachten Situationen, in denen Wladimir in seinen Kämpfen bisher am Boden war.
    Es handelt sich ums Schwergewicht, die Wucht der Schläge nimmt zu im Vergleich zu niedrigeren Gewichtsklassen, aber das Kinn bleibt, wie es ist, egal, wie gross und massig die Leute sind. Gibt es irgendein Monster da draußen, das noch nie am Boden war? Selbst die größten Eisenschädel wurden irgendwann mal weichgeklopft. Ob das erstrebenswert ist...Sascha, Du bist noch jung und auch kein Box- Schwergewicht, wenn ich mich recht entsinne. Wenn Du dann über 30 bist und soviele Profikämpfe wie Wladimir im Schwergewicht hattest, wirst Du vielleicht anders darüber denken, ob man sein Kinn auf dem Silbertablett präsentieren sollte oder eher nicht. Ich würde dann auch eher jemanden wie Andrei Arlovski mit "Glaskinn" assoziieren, der nach nur einem Schlag/Volltreffer bewegungslos wie totgeschlagen liegenbleibt. Oder doch noch eher Leute, die überhaupt nur mal gut am Kopf getroffen werden brauchen und jedesmal folgerichtig umfallen, aber das trifft doch auf keinen einigermaßen erfolgreichen Profikämpfer zu, nehme ich an, sonst wäre er wohl eher einigermaßen erfolglos. :P
    Diese "Glaskinn"- Einschätzung ist sehr subjektiv. Richtig gut sieht doch keiner mehr aus, wenn er angeschlagen auf Gummibeinen rumtaumelt oder einfach auf dem Hosenboden sitzt, da können die Kämpfer ansonsten noch so toughe Haudraufs sein.
    Wladimir wirkt jedenfalls noch sehr frisch im Vergleich zu manch anderen gleichaltrigen Profikämpfern, die als "Eisenkinn" schon richtig viel und richtig hart zum Kopf genommen haben als Teil ihrer Kampfstrategie.
    Geändert von Willibald (13-09-2010 um 07:14 Uhr)

  5. #80
    Саша Gast

    Standard

    vielleicht haben wir verschiedene meinung zum "eisenkinn",ein eisenkinn ist für mich george chuvalo,in seiner ganzen karriere NIE am boden

    vielleicht sollte waldi ja runter in welterweight =))

    es gibt harte schädel,und es gibt weiche,waldi gehört eher zum zweiten ;P

  6. #81
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen

    es gibt harte schädel,und es gibt weiche,waldi gehört eher zum zweiten ;P
    wen juckt das wenn er sowieso nie richtig getroffen wird???

  7. #82
    Саша Gast

    Standard

    in 5 jahren wird ihnn das schon jucken

  8. #83
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    in 5 jahren wird ihnn das schon jucken
    ich denke bis dahin wird er nich mehr boxen wenn er klug ist anstelle der klitschkos würd ich bald geschlossen zurücktreten, wem wollen sie denn noch was beweisen? den wba-titel können sie nich kriegen da haye sich vor ihnen drückt, und mehr als die drei gütel (vier wenn man den von the ring dazu zählt) geht dann nunmal nicht...

  9. #84
    Саша Gast

    Standard

    haye will ende 2011 aufhören angeblich

  10. #85
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Dr.Jab Beitrag anzeigen
    ich denke bis dahin wird er nich mehr boxen wenn er klug ist anstelle der klitschkos würd ich bald geschlossen zurücktreten, wem wollen sie denn noch was beweisen? den wba-titel können sie nich kriegen da haye sich vor ihnen drückt, und mehr als die drei gütel (vier wenn man den von the ring dazu zählt) geht dann nunmal nicht...
    WARUM sollen sie zurücktreten? Damit du wieder spannendere Kämpfe sehen kannst? Solgane sie gewinnen und dabei kräftig kohle machen, werden die beiden noch lange weiterkämpfen

  11. #86
    Dr.Jab Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Саша Beitrag anzeigen
    haye will ende 2011 aufhören angeblich
    der will dann mit mma anfangen sagt er zumindest...aber er sagt ja so einiges...


    @thesmiler: nö. mir is das auch völlig egal ich beschwer mich ja auch nich über ihre kämpfe, niemand ist gezwungen sie zu gucken. ich würds nur an ihrer stelle so machen, denn man muss ja nich bis ins rentenalter weiterkämpfen wenn man eh alles bewiesen hat. und früher oder später wird einer kommen der sie weghaut wenn sie noch 10 jahre weiterkämpfen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stefan Leko im MMA Spirit
    Von BJJ Fighter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-08-2010, 19:53
  2. Vitali Klitschko vs. Samuel Peter LIVE STREAM Video
    Von estoril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2008, 15:39
  3. MMA Seminar mit Peter Angerer
    Von Yamatodamashii im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-10-2006, 18:28
  4. Ergebnis; James Toney vs Samuel Peter
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-09-2006, 14:37
  5. WBO-IBF-Title-Elimination; Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter am 24.09.05
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 14:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •