Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 86

Thema: Samuel Peter im MMA Spirit

  1. #16
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Auf der Pressekonferenz heute hat Samuel einmal mehr seine ruhige Ausstrahlung nach außen getragen, wobei Wladimir ziemlich dick aufgetragen hat...na ja, das werden ihm sicherlich seine PR Berater geraten haben...

  2. #17
    Саша Gast

    Standard

    Fitt und geimpft^^

  3. #18
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Beim heutigen Pressetraining begnügte sich Sam Peter mit einem 15 minütigen Tanz zu Tupacs "California Love"...

  4. #19
    thevillain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter Beitrag anzeigen
    Beim heutigen Pressetraining begnügte sich Sam Peter mit einem 15 minütigen Tanz zu Tupacs "California Love"...
    Na dann pusht den Samuel mal für den Kampf
    Ich war bei seinem letzten Fight gegen Klitschko sooooo entäuscht von ihm !!!!
    Er hat ja nichtmal versucht Klitschko richtig zu treffen Zumidest fand ich das ein ganz ganz großes Trauerspiel war....
    Ich bin bis heute am zweifeln ob das ein echter Kampf war,oder ob heutzutage beim Boxen alle auch schon fake und gekauft sind.Für Kohle machen viele einiges !!!!
    Siehe Juventus Turin
    Geändert von thevillain (08-09-2010 um 15:55 Uhr) Grund: Schreibfehler ;)

  5. #20
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Da war nichts "gekauft", der Typ hatte "keine Lust" für die Börse auch irgendwie mal zu trainieren. Der hat gerade soviel getan dass er ein bischen sparren konnte, und ist dann einfach mal so in den Ring gegangen. Oder meint einer dass Klitschko alle Gegner bezahlen musste damit die bloss nicht zurückschlagen, oder nicht treffen ? Trauerspiel ist, dass Leute die Sportprofis sind und damit zumindest einige hunderttausend Euro im Jahr machen, nicht mal genug "Lust" haben dass sie einigermassen professionell trainieren. Jeder Hobbysportler im Verein ab Landesliga ist besser trainiert als 90% dieser "Profis", zumindest im Schwergewicht. Das ist einfach ein Witz. Die reden von "hartem Camp" wenn die mal 6 Wochen trainieren müssen, einfach lächerlich. Jeder Hobbysportler der was auf sich hält trainiert ganzjährig 2-5 mal die Woche, und nicht nur 6 Wochen im "Camp".
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  6. #21
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Klaus Beitrag anzeigen
    Da war nichts "gekauft", der Typ hatte "keine Lust" für die Börse auch irgendwie mal zu trainieren. Der hat gerade soviel getan dass er ein bischen sparren konnte, und ist dann einfach mal so in den Ring gegangen. Oder meint einer dass Klitschko alle Gegner bezahlen musste damit die bloss nicht zurückschlagen, oder nicht treffen ? Trauerspiel ist, dass Leute die Sportprofis sind und damit zumindest einige hunderttausend Euro im Jahr machen, nicht mal genug "Lust" haben dass sie einigermassen professionell trainieren. Jeder Hobbysportler im Verein ab Landesliga ist besser trainiert als 90% dieser "Profis", zumindest im Schwergewicht. Das ist einfach ein Witz. Die reden von "hartem Camp" wenn die mal 6 Wochen trainieren müssen, einfach lächerlich. Jeder Hobbysportler der was auf sich hält trainiert ganzjährig 2-5 mal die Woche, und nicht nur 6 Wochen im "Camp".
    ja da hast du recht. Ich kann mir das auch nicht erklären, warum so manche profis sich so verhalten. Ich meine manch Amateursportler hat härtere Schlachten im Turnier und härtere Quälerein im Training hinter sich, obwohl er weiss, das er niemals auch nur ein bruchteil des gehaltes oder ruhmes bekommen wird wie so manche unzufriedene Profis.

    David Haye, der immer so heißgelobte HW, dem man nachsagt, das er klitschko gefährlich werden kann ist nicht besser. Er kommt zwar trainiert in seine kämpfe, diese sind jedoch handverlesen. Er stellt sich klitschko nicht, weil ihm die börse nicht gefällt. Es geht nur noch um geld.

    Vergleicht man das mal mit den MMA lern, die sich für paar tausend dollar zum krüppel schlagen lassen,selbst in Top ligen nicht mehr dollars kriegen wie die Vorkämpfer von irgendwelchen C Boxevents, dann kann man echt nur die köpfe schütteln.

    Mir ist es auch ein Rätsel, wie es Felix Sturm geschafft hat 18.000 Leute in die Lanxness arena zu bekommen??? Wie?? Bin ich blind, verstehe ich nix vom boxen oder bin ich blutgeil, ich weiss es nicht, aber was muss einen reiten sich felix sturm anzusehen, und danach ihn noch feiern wie ein noch nie dargewesener Held. Selbst die Fussball Nationalmannschaft hat sich ihn angesehen. Boxen ist überall auf der welt tot, nicht zuletzt wegen der mangelnden qualität, nur hier in deutschland scheint das Publikum das nicht ganz verstanden zu haben...

    Zum Thema:

    Von Sam Peter erwarte ich nicht mehr als wie gegen V. KLitschko

  7. #22
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    David Haye, der immer so heißgelobte HW, dem man nachsagt, das er klitschko gefährlich werden kann ist nicht besser. Er kommt zwar trainiert in seine kämpfe, diese sind jedoch handverlesen. Er stellt sich klitschko nicht, weil ihm die börse nicht gefällt. Es geht nur noch um geld.

    Mir ist es auch ein Rätsel, wie es Felix Sturm geschafft hat 18.000 Leute in die Lanxness arena zu bekommen??? Wie?? Bin ich blind, verstehe ich nix vom boxen oder bin ich blutgeil, ich weiss es nicht, aber was muss einen reiten sich felix sturm anzusehen, und danach ihn noch feiern wie ein noch nie dargewesener Held.
    Hallo,

    ich finde die Einstellung vieler Profis auch ,,bedauernswert", aber man muss ihre Leistung auf dem Weg zur Spitze auch nicht schmälern.

    Ernsthaft: Wer in Sturms Gewichtsklasse wird ihm denn in Deutschland wirklich gefährlich? Da gibt es sicher keine großen Zahlen. Selbst wenn andere Leute spektakulärer Boxen, steht das meiste Geld und die meiste Aufmerksamkeit dem besten Boxer zu. Solange Sturm die Leute schlägt und diese net genug bringen, um ihn nach ,,Boxreglement" zu schlagen, rechtfertigt das auch nicht eine größere Aufmerksamkeit im Gegensatz zu Sturm.

    Gleiches gilt für Haye. Klar der kann tolle Sprüche klopfen, aber es gibt verdammt wenige, die ihm überhaupt gefährlich werden könnten.

    Ich bin wahrhaftig alles andere als ein Fan von Sturm, oder Haye aber trozdem muss ich sie als Sportler respektieren.

    Grüße Ima-Fan

  8. #23
    Registrierungsdatum
    31.08.2001
    Ort
    NRW
    Beiträge
    20.068

    Standard

    Als Sportler kann man beide auch respektieren, aber beide sind definitiv von so ziemlich der gesamten Top-10 (Haye) oder Top-5 (Sturm) schlagbar. Das heisst nicht dass sie verlieren würden, aber könnten. Gerade Haye der nur offensiv stark ist, den möchte ich mal mit einem Sam Peter im Ring sehen wenn der fit ist mit 237lb.
    "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes)

  9. #24
    Саша Gast

    Standard

    ich gebe ihn nur ne chance mit 236lb

  10. #25
    Big Bart II Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Na dann pusht den Samuel mal für den Kampf
    Ich war bei seinem letzten Fight gegen Klitschko sooooo entäuscht von ihm !!!!
    Er hat ja nichtmal versucht Klitschko richtig zu treffen Zumidest fand ich das ein ganz ganz großes Trauerspiel war....
    Du weißt aber schon, dass der letzte Klitschko ein anderer war?

  11. #26
    thevillain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Big Bart II Beitrag anzeigen
    Du weißt aber schon, dass der letzte Klitschko ein anderer war?
    Nee,wusste ich echt nicht Ich guck Boxen immer nur so mal wieder,kenne kaum Kämpfer.Is doch aber egal,Tatsache war der miese Kampf den ich gesehen habe,egal gegen welchen von den beiden
    Geändert von thevillain (09-09-2010 um 00:36 Uhr)

  12. #27
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Ich denke, dass Sam einer der wenigen um Schwergewicht ist, der beiden Klitschkos gefährlich werden kann - denn er hat den Punch dazu und ich hoffe, dass er es am Samstag zeigen wird. In jedem Fall hat er unsere volle Unterstützung und wird unser Gym repräsentieren

  13. #28
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.595

    Standard

    tko 8. rdn Wladimir Klitschko - peter wird nicht den hauch einer chance haben......

  14. #29
    Registrierungsdatum
    01.01.2007
    Ort
    Peine
    Alter
    35
    Beiträge
    2.347

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    Vergleicht man das mal mit den MMA lern, die sich für paar tausend dollar zum krüppel schlagen lassen,
    Bitte was?

  15. #30
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ir-khaim Beitrag anzeigen
    Bitte was?
    welchen teil genau hast du jetzt nicht verstanden?

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stefan Leko im MMA Spirit
    Von BJJ Fighter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-08-2010, 19:53
  2. Vitali Klitschko vs. Samuel Peter LIVE STREAM Video
    Von estoril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2008, 15:39
  3. MMA Seminar mit Peter Angerer
    Von Yamatodamashii im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-10-2006, 18:28
  4. Ergebnis; James Toney vs Samuel Peter
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-09-2006, 14:37
  5. WBO-IBF-Title-Elimination; Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter am 24.09.05
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 14:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •