Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 86

Thema: Samuel Peter im MMA Spirit

  1. #46
    vinz Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    WAAAS?
    Du lässt Dir Drews Fachkommentar entgehen?
    Nein, die Audiospur nehme ich selbstverändlich auf und hör sie mir zum einschlafen an.

  2. #47
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von vinz Beitrag anzeigen
    Nein, die Audiospur nehme ich selbstverändlich auf und hör sie mir zum einschlafen an.
    Dachte schon....

  3. #48
    Austro-Fighter Gast

    Standard

    absolutes top gym

  4. #49
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Schade, dass Sam Peter kaum Akzente setzen konnte- trotzdem war es schön ihn die letzte Woche bei uns gehabt zu haben. Ein wirklicher Sympathieträger mit einem klasse Humor und einem tollen Team...

  5. #50
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von BJJ Fighter Beitrag anzeigen
    Schade, dass Sam Peter kaum Akzente setzen konnte- trotzdem war es schön ihn die letzte Woche bei uns gehabt zu haben. Ein wirklicher Sympathieträger mit einem klasse Humor und einem tollen Team...
    das waren dann wohl auch seine qualitäten.

    zu klitlschko:

    So wie er boxt, wird er noch beliebig lange an der spitze bleiben. Sein Stil, nicht getroffen zu werden, selbst aber zu schlagen hat der perfektioniert... HW is dead

  6. #51
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    das waren dann wohl auch seine qualitäten.

    zu klitlschko:

    So wie er boxt, wird er noch beliebig lange an der spitze bleiben. Sein Stil, nicht getroffen zu werden, selbst aber zu schlagen hat der perfektioniert... HW is dead
    Das ist was wahres dran!

  7. #52
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Talking

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    So wie er boxt, wird er noch beliebig lange an der spitze bleiben. Sein Stil, nicht getroffen zu werden, selbst aber zu schlagen hat der perfektioniert... HW is dead
    genau. boxen ist schach mit den fäusten. wer so intelligent boxt wie die klitschko brüder, ist ganz weit vorne. peter, der ja zur recht als würdiger herausforderer galt, hat klitschko blaue flecke auf dem rücken durch dirty boxing zu gefügt, das wars . ansonsten sah wladi nach dem kampf so aus, als er von einer runde jogging kam...... eine hammer dominanz..... und er geht niemander mehr in seiner jetizgen form aus dem weg... das braucht er auch gar nicht.........

    wer ringschlachten sehen, will mit wilden schlägabtauschen, der muss sich andere boxer, die weniger taktisch boxen, ansehen oder einschlägige diskos besuchen

  8. #53
    Hosenscheisser 79 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    genau. boxen ist schach mit den fäusten. wer so intelligent boxt wie die klitschko brüder, ist ganz weit vorne. peter, der ja zur recht als würdiger herausforderer galt, hat klitschko blaue flecke auf dem rücken durch dirty boxing zu gefügt, das wars . ansonsten sah wladi nach dem kampf so aus, als er von einer runde jogging kam...... eine hammer dominanz..... und er geht niemander mehr in seiner jetizgen form aus dem weg... das braucht er auch gar nicht.........

    wer ringschlachten sehen, will mit wilden schlägabtauschen, der muss sich andere boxer, die weniger taktisch boxen, ansehen oder einschlägige diskos besuchen
    Nix hammer Dominanz von Klitschko! Peter ist als Boxer eine Flasche!
    Deshalb konnte er Klitschko nicht verletzten! Die letzte Hoffnung für das HW-Boxen ist David Haye, sollte er einen der Klitschko´s packen würde mich das freuen und ja wahre Boxer suchen den offenen Schlagabtausch siehe Tyson,Ali, Holyfield etc. Sie wurde damit zu Legenden und nicht was Waldimir Klitschko zeigt was nix anderes als Amateurboxen ist.

  9. #54
    Registrierungsdatum
    07.07.2002
    Beiträge
    26.586

    Standard

    genau 4 facher wm mit amateurstil und nur flaschen als gegner

    haye wird nicht länger aushalten als peter, eher weniger TKO 5-7 Rdn und wenn hye eier hat sollte er den kampf annehmen, wird er nicht, weil er weiss das er 100% verlieren wird.

  10. #55
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    lasst doch mal Marco Huck an Klitschko ran. Bekanntermaßen fackelt Huck nicht so lange, und wenn er einschlägt steht niemand mehr. Und der gewichtsunterschied ist vllt sogar ein Vorteil für Huck. 3-5 kg sollte der draufpacken damit er im HW wäre.. die ganzen top Boxer sind die die Cruiser, die jetzt im HW boxen, wie Haye, Adamek etc..

  11. #56
    BJJ Fighter Gast

    Standard

    Zitat Zitat von marq Beitrag anzeigen
    genau 4 facher wm mit amateurstil und nur flaschen als gegner

    haye wird nicht länger aushalten als peter, eher weniger TKO 5-7 Rdn und wenn hye eier hat sollte er den kampf annehmen, wird er nicht, weil er weiss das er 100% verlieren wird.
    Ich denke, dass Haye den Kampf annehmen wird sobald die Börse "stimmt"- beim letzten Mal hats noch nicht gepasst, aber ich bin mir sicher, dass es dazu kommen wird, denn irgendwann wird die Nachfrage nach dem vierten Gürtel für Wladimir "so groß" sein, dass sie sich auf den Preis einigen werden- außerdem hat Haye doch gleich die "Ausrede" parat, dass er eigentlich gar kein Schwergewicht ist. Nevertheless- ich denke auch nicht, dass er weder den einen noch den anderen schlagen wird...

  12. #57
    The Smiler 30 Gast

    Standard

    jetzt mal was ganz dummes, aber es liegt mir auf der Zunge:

    Was denkt ihr, wie Klitlschko mit seiner art zu "Kämpfen" in einem MMA oder Streefight aussehen würde?

    Seine stärken im boxen hat er ja nicht getroffen zu werden und selbst hart zu schlagen. Getroffen wird er nicht, da er klammert und das schwache regelwerk im Boxen so zu seinem Vorteil ausnutzt. Im MMA oder Streetbrawl könnte er das nicht zu seinem Vorteil ausnutzen. Dazu sein schwaches kinn. Ich denke, er würde im MMA übelst untergehen, noch eher als manch anderer Mittelmäßige Boxer, der zumindest den Schlagabtausch sucht.

    Was denkt ihr

  13. #58
    paka Gast

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    jetzt mal was ganz dummes, aber es liegt mir auf der Zunge:

    Was denkt ihr, wie Klitlschko mit seiner art zu "Kämpfen" in einem MMA oder Streefight aussehen würde?

    Seine stärken im boxen hat er ja nicht getroffen zu werden und selbst hart zu schlagen. Getroffen wird er nicht, da er klammert und das schwache regelwerk im Boxen so zu seinem Vorteil ausnutzt. Im MMA oder Streetbrawl könnte er das nicht zu seinem Vorteil ausnutzen. Dazu sein schwaches kinn. Ich denke, er würde im MMA übelst untergehen, noch eher als manch anderer Mittelmäßige Boxer, der zumindest den Schlagabtausch sucht.

    Was denkt ihr
    Bitte Leute antwortet nicht auf diesen Schwachsinn!!! Wer denkt Klitschko würde es anders ergehen als Toney sollte vielleicht seine Medikamente absetzen.



    Zu Klitschko, was kann man sagen...er ist der beste, aus Fanperspektive ist es nicht das Schönste was wir zu sehen bekommen da alle anderen HWs Flaschen sind.
    Auch wenns nicht spannend ist was die Klitschkos machen, keine von uns würde es anders tun wenn er damit nur Siege einfahren würde.

  14. #59
    Registrierungsdatum
    13.03.2010
    Beiträge
    4.470

    Standard

    Zitat Zitat von The Smiler 30 Beitrag anzeigen
    lasst doch mal Marco Huck an Klitschko ran. Bekanntermaßen fackelt Huck nicht so lange, und wenn er einschlägt steht niemand mehr. Und der gewichtsunterschied ist vllt sogar ein Vorteil für Huck. 3-5 kg sollte der draufpacken damit er im HW wäre.. die ganzen top Boxer sind die die Cruiser, die jetzt im HW boxen, wie Haye, Adamek etc..
    Huck wird versuchen zu boxen und wenn er merkt, dass Wlad ihm einschenkt und er selbst nicht trifft, wird er es mit der Brechstange probieren.

    Huck geht in Runde 6 schwerst ko...

    my 2cents

  15. #60
    IMA-Fan Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Raging Bull Beitrag anzeigen
    Huck wird versuchen zu boxen und wenn er merkt, dass Wlad ihm einschenkt und er selbst nicht trifft, wird er es mit der Brechstange probieren.

    Huck geht in Runde 6 schwerst ko...

    my 2cents
    Gab es nicht sogar Pläne seitens Huck ins HW hochzugehen?

    Grüße Ima-Fan

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stefan Leko im MMA Spirit
    Von BJJ Fighter im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27-08-2010, 19:53
  2. Vitali Klitschko vs. Samuel Peter LIVE STREAM Video
    Von estoril im Forum Kickboxen, Savate, K-1.
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11-10-2008, 15:39
  3. MMA Seminar mit Peter Angerer
    Von Yamatodamashii im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04-10-2006, 18:28
  4. Ergebnis; James Toney vs Samuel Peter
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29-09-2006, 14:37
  5. WBO-IBF-Title-Elimination; Wladimir Klitschko vs. Samuel Peter am 24.09.05
    Von ghostdog1982 im Forum Eventforum Boxen, Kick-Boxen, K1, Muay Thai
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 28-09-2005, 14:28

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •