Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011
Zeige Ergebnis 151 bis 156 von 156

Thema: Cabales Serrada Escrima empty hands

  1. #151
    Calfbite Gast

    Standard

    Hoi,

    das hier scheint zwar alles ein bisschen in persönliche Animositäten abzugleiten...und einige Äußerungen werden glaub ich auch überempfindlich sehr persönlich genommen...

    ich glaub nicht, dass es nötig ist, von irgendeinem Video auf dem versucht wird, Elemente eines Systems zu zeigen, ins Staunen versetzt zu werden...trotzdem kann man´s respektieren...

    Ich hab auch schonmal jemanden gesehen, der nen Pullover gestrickt hat...und ich bin nicht in Staunen verfallen, obwohl ich´s selbst nicht kann...trotzdem respektiere ich´s, weil ich nix gegen warme Pullover hab...

    Die UCC-Vids sehen interessant aus, aber gestaunt hab ich jetzt auch nicht...

    Und gerad hab ich mir noch ein paar Serrada-Videos angesehen, die auch interessant waren...auch wenn da nicht besonders viel Druck nach vorne war...das wurde aber auch dadurch erklärt, dass eben aus Trainings- bzw. Demo-Gründen der hingehaltene Stock bzw. Waffenarm als Ziel genommen wird, während in einem Kampf die Angriffe zum Kopf gehen würden.

    Naja...äh...über Systeme und Konzepte diskutieren sollte man schon können...auch wenn nicht für alles Video-"Beweise" existieren...

    Gruß

  2. #152
    Deno Gast

    Standard

    Ulrich, DAS ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
    Ich weiß gerade ehrlich gesagt nicht ob ich lachen oder ob ich deswegen um Dich weinen soll
    -schrieb ich nicht, dass ich nicht mal weiß ob ich im angesprochenen Beitrag überhaupt und falls ja, was genau, editiert habe?
    -mal davon ab, dass es nicht der von mir Gemeinte ist

    Wie sehr mich "dein (und auch "der alte") Müll" (bzw. das teilweise etwas komische Denken) tangiert, sieht man jetzt gerade Ulrich..-denn weder die Leute hier, noch mich selbst interessiert deine Funktion als 00-Ulrich Bond!
    -auf der anderen Seite verdeutlicht das Ding von Dir gerade zumind. so Einiges und dazu muss man -glaube ich- nicht einmal irgendwelche "lustigen Geschichten" kennen und so ziemlich jede logisch denkende Person kann sich wohl seinen Teil denken

    Oh man(n)..


    @Dennis
    Volle Zustimmung!
    Aber -wie nachzulesen- nicht erst seit heute. Schrieb es schon vor ner ganzen Zeit, da es da schon lange nichts mehr mit dem eigentlichen Thema zu tun hatte!-und auch relativ deutlich abzusehen war, dass es anfängt abzugleiten (vorgestern o. gestern wieß ich glaube ich noch einmal darauf hin?!)..-man hätte insg. einfach nur mal die Augen aufmachen müssen bzw. zwischen den Zeilen lesen!

    Aber wie war das noch sinngemäß, "ist amüsant, könnt weitermachen"


    Ups..-ja (ACHTUNG, könnte man als Rechtfertigung auslegen ), auch ich habe u.a. Roberto meine -perönliche- Meinung zu dem zuletzt von ihm Geschriebenen gesagt (worum ging es da noch mal?-ach ja, einfach nur darum, dass das Rad von niemandem neu erfunden wurde, war das jetzt so schlimm?-habe ihn letztlich doch eher in dem Bestätigt, was er eigentlich immer schrieb ), ebenso wie ich ihm zuvor nicht nur einmal für seine sehr guten (weil sehr klaren!) Ausführungen gedankt habe..



  3. #153
    Ulrich Gast

    Standard

    mal davon ab, dass es nicht der von mir Gemeinte ist
    Nicht? Schxxxxe ich kann Dir jetzt echt nicht mehr folgen, ich werde langsam zu alt.
    deine Funktion als 00-Ulrich Bond
    Ist das jetzt ne Beförderung?
    Ich werde mich jetzt erstmal vor den Spiegel stellen und meinen Auftritt üben.

  4. #154
    hundzerberus Gast

    Standard

    Also jetzt wird Thread interessant.
    Aber er wird wohl nicht mehr lange offen sein

    Ansonsten gebe ich Dennis Recht, aber ich habe auch keinen Bock das zum 100ten Male durchzukauen und ich bin noch nicht so lange im KKB.

    Aus eigener Erfahrung weiß ich aber: die Wirklichkeit sind oft gaaaaanz anders aus, als ein Video euch das scheinbar zeigt

    Und richtiges Eskrima schreibt man trotzdem mit k

  5. #155
    Icewing Gast

    Standard

    Zitat Zitat von hundzerberus Beitrag anzeigen
    Und richtiges Eskrima schreibt man trotzdem mit k
    Ausnahmen bestätigen die Regel

  6. #156
    Registrierungsdatum
    20.05.2006
    Ort
    Köln
    Alter
    59
    Beiträge
    11.505

    Standard

    und zu!
    "I prefer them to be awake when I severe their arms and beat them to death with it." Maul Mornie und sein Verhältnis zu k.o.s

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 91011

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Serrada Empty Hands
    Von El Juramentado im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21-07-2005, 15:55
  2. Cabales Serrada Escrima - Grandmaster Vincent Cabales Summercamp 2004
    Von Darkpaperinik im Forum Arnis, Eskrima, Kali
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 15-09-2004, 13:09
  3. Intensivtraining Cabales Serrada Escrima
    Von Darkpaperinik im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08-05-2004, 08:51
  4. Cabales Serrada Escrima & Filipino Empty Hands Fighting in Tübingen
    Von Darkpaperinik im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01-04-2004, 22:34
  5. Cabales Serrada Escrima
    Von roberto im Forum Termine & Infos, Lehrgänge, Seminare, Turniere
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11-11-2003, 22:53

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •