Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 61 bis 75 von 165

Thema: Neues Elite Combat Program/Alpha Video auf You Tube

  1. #61
    Kannix Gast

    Standard

    Sagt mal das hatten wir schon? Der griechische *Alpha-Instruktor* mit seinen Kettenfauststößen macht wieder Werbung für *Alpha Combat System*
    YouTube - ALPHA COMBAT SYSTEM STUTTGART - SEMINAR 26. SEPTEMBER 2010 - PAUL SOOS
    Der ist doch lizensifiziert, oder? Da war die Ausbildung nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.

    *Edit by Mod*
    Geändert von Sven K. (10-09-2010 um 16:14 Uhr)

  2. #62
    Kannix Gast

    Standard

    Ok, sorry aber ich kann nicht anders.
    Das sollte jeder Freund der Hybrid-Kampfstile auf UTupe abonnieren. Ein Hybrid aus Systema und Standardtänzen. Ihr fallt auf den *****
    YouTube - Chaîne de CombatMindset
    Das ist so geil, ich stelle fest dass ich aber auch gar nichts über Clinch wußte bis eben.

  3. #63
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ok, sorry aber ich kann nicht anders.
    Das sollte jeder Freund der Hybrid-Kampfstile auf UTupe abonnieren. Ein Hybrid aus Systema und Standardtänzen. Ihr fallt auf den *****
    YouTube - Chaîne de CombatMindset
    Das ist so geil, ich stelle fest dass ich aber auch gar nichts über Clinch wußte bis eben.


    *Edit*
    Geändert von Paul_Kersey (10-09-2010 um 20:45 Uhr) Grund: man muss ja nicht alles sagen....

  4. #64
    Registrierungsdatum
    14.04.2006
    Beiträge
    907

    Standard

    Es wäre cool wenn Paul Soos eine DVD-Serie (inkl. Messer und Stock) macht und dann einen Trailer ins Netz stellen würde. Der sollte natürlich eine ordentliche Länge haben und man sollte ein paar Techniken vom Anfang bis zum Ende sehen können. Aaaach jaaaa.....
    Gruß
    Frank

    Jede neue Krise macht uns Sorge, bis wir sie vergessen und uns wegen der nächsten sorgen.

    Gerd Gigerenzer

  5. #65
    Paul_Kersey Gast

    Standard

    Zitat Zitat von samuraigladiator Beitrag anzeigen
    Es wäre cool wenn Paul Soos eine DVD-Serie (inkl. Messer und Stock) macht und dann einen Trailer ins Netz stellen würde. Der sollte natürlich eine ordentliche Länge haben und man sollte ein paar Techniken vom Anfang bis zum Ende sehen können. Aaaach jaaaa.....
    Und wozu sollte das gut sein ?
    Ich seh schon wieder die ganzen Leute die sich die DVD´s kaufen, das ganze abgucken, schlecht nachmachen und sich dann ihren eigenen Close Combat Quark zusammen zimmern.

    Ein Promovideo das zeigt wie das ganze aussieht halt ich für gut, quasi zur Anfütterung damit diejenigen die es interessiert dann auch ein Seminar oder einen Kurs besuchen.

  6. #66
    curiusrex Gast

    Standard

    Halb-Gott mein Freund

    Aber ich arbeite dran

  7. #67
    Fit & Fight Sports Club Gast

  8. #68
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Coole Sache Eric! Vll kommt jetzt auch der Rick!? Ist ja kein Sonntag! Aber wahrscheinlich hat er samstags auch nie Zeit...

    Unabhängig davon: Vll komm ich als Verstärkung auch noch rum!

    Nordlandgrüße aus dem Elbland,
    MO

  9. #69
    Fit & Fight Sports Club Gast

    Standard

    Zitat Zitat von WuWei-MO Beitrag anzeigen
    Coole Sache Eric! Vll kommt jetzt auch der Rick!? Ist ja kein Sonntag! Aber wahrscheinlich hat er samstags auch nie Zeit...

    Unabhängig davon: Vll komm ich als Verstärkung auch noch rum!

    Nordlandgrüße aus dem Elbland,
    MO
    Für Dich habe ich immer Platz mein Freund!

  10. #70
    Combat Base Hamburg Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fit & Fight Sports Club Beitrag anzeigen
    Für Dich habe ich immer Platz mein Freund!
    THX! Und ich für Dich!

  11. #71
    kingoffools Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Sagt mal das hatten wir schon? Der griechische WT-Alfa-EP-Gott mit seinen Kettenfauststößen macht wieder Werbung für Alfa Compott Systema
    YouTube - ALPHA COMBAT SYSTEM STUTTGART - SEMINAR 26. SEPTEMBER 2010 - PAUL SOOS
    Der ist doch lizensifiziert, oder? Da war die Ausbildung nicht nur kostenlos, sondern auch umsonst.

    Sorry, aber nu kann ich nich mehr. Seit wann haben wir im Alpha, EP etc. KFS ???
    Ich glaub ich verbrenn meine Alpha-Shirts, wenn so ´ne Type das auch trägt.

    Kein Wunder, das KS´ler wie z.B. Rick sich über uns nur kaputtlachen können, wenn man so ein Video ins Netz stellt.
    Da kannste ja dem Rick die Hände auf den Rücken binden, die Beine zusammen, und er vermöbelt den Typen noch immer !

  12. #72
    kingoffools Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kannix Beitrag anzeigen
    Ok, sorry aber ich kann nicht anders.
    Das sollte jeder Freund der Hybrid-Kampfstile auf UTupe abonnieren. Ein Hybrid aus Systema und Standardtänzen. Ihr fallt auf den *****
    YouTube - Chaîne de CombatMindset
    Das ist so geil, ich stelle fest dass ich aber auch gar nichts über Clinch wußte bis eben.
    Ich versteh die Welt nicht mehr. War da nich irgendwas wie im Clinch den Gegner kontrollieren und so ???

    Shit, ich merk gerade, daß ich bislang nur Mist gelernt habe...

  13. #73
    Bjarne Gast

    Standard

    also bei dem ursprünglichen video arbeitenb die immerhin mit druck, das find ich gut...
    scheinen halt noch anfänger zu sein, ist doch okay. ob die das nun ins internet stellen sollten ist klar ne andere frage^^

  14. #74
    cravor Gast

    Standard

    Zitat Zitat von kingoffools Beitrag anzeigen
    Sorry, aber nu kann ich nich mehr. Seit wann haben wir im Alpha, EP etc. KFS ???
    Ich glaub ich verbrenn meine Alpha-Shirts, wenn so ´ne Type das auch trägt.
    Ja, ich versteh die Videos auch nicht. Der praktiziert(e?) wohl WT, aber so schwer kanns ja nicht sein, ein paar 3D-Punches hinzukriegen. Die Dinger sind bei mir so "eingedrillt", dass ich sie sogar beim WT unbewusst mache . Lächerlich, vorallem wenn dann solche Kommentare von ihm bei YT kommen:

    Aufeinander folgnde Fauststöße...Ja, sind auch Kettenfauststöße aber ganz anders als im WT ausgeführt...


    Wenn Du deine T-Shirts nicht mehr willst - nicht verbrennen, sondern mir geben
    Geändert von cravor (10-09-2010 um 12:06 Uhr)

  15. #75
    curiusrex Gast

    Standard

    Als erstes @Eric Respekt! Gute Sache!

    Kanninx mein Freund, ist gut ich lach mir auch einen Ab hier...Ich werde irgend wann mal richtiges Alpha lernen...ALso nicht das Falsche, also auch die restlichen 99% die der Samuraigladiator sich vielleicht vorstellen kann hehe!
    Ansonsten, Kingoffools ich heiß Agi, nchstes Mal wenn du dich auslassen möchtest, hast jetzt auch den Namen dazu.
    Na ja was solls ist ok ihr seid ok macht Spaß zu sehen wie so viele Leute umsonst Qalitätssicherung meiner Vids, meiner Kompetenz und meines Fachwissens betreiben...
    Super, und da sagt man die Leute interessieren sich nicht für ihren Nächsten...
    Ok Jungs, bin gespannt was noch kommt
    Viel Spaß
    und schönes WE

Seite 5 von 11 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Wie lange macht ihr schon Alpha/Elite Combat Program?
    Von samuraigladiator im Forum Hybrid und SV-Kampfkünste
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 08-05-2010, 11:11
  2. Alpha System-Elite Combat Program Basis Seminar in Nürnberg
    Von manfred-m. im Forum Termine & Infos zu Lehrgängen und Seminaren
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01-04-2010, 22:06

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •