Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 23

Thema: Todd Duffee entlassen

  1. #1
    JJJ. Gast

    Standard Todd Duffee entlassen

    Todd Duffee entlassen . MMA Amerika . GroundandPound

    juhu ab zu strikeforce. hatte dana angst ihn gegen brock ran zu lassen?

  2. #2
    thevillain Gast

    Standard

    Naja,wenn das stimmt,nur 18.000 Dollar für seine 2 Kämpfe ?!
    Das kann ich schon vertsehen,selbst wenn noch ein bisschen was aus der Werbung rausspringt.Er hat ja sonst bestimmt kein anderes Einkommen,dann noch das Gesundheitssystem in den Staaten.Ich würde mich auch absichern wollen,sonst steht er irgendwann da.Und dann interessiert es niemand mehr,dass er mal als junger Bursche in der UFC war !

  3. #3
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von JJJ. Beitrag anzeigen
    hatte dana angst ihn gegen brock ran zu lassen?
    Sicher nicht... aber wenn jemand so kontraproduktiv und unzuverlässig ist, warum ihn dann aufbauen?
    und so der Überfighter ist er ja auch nicht...
    Ich sehe es schon vor mir wie er von Lashley zerlegt wird

  4. #4
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Naja,wenn das stimmt,nur 18.000 Dollar für seine 2 Kämpfe ?!
    "Nur"? Für seinen Level ist er recht gut bezahlt worden.

    Er ist nunmal noch nicht so weit komplett ein schönes leben davon zu haben, dazu müsste er noch etwas beweisen. Die UFC ist ja nicht die Wohlfahrt sondern ein gewinnbringendes Unternehmen.

  5. #5
    HunteR Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    Sicher nicht... aber wenn jemand so kontraproduktiv und unzuverlässig ist, warum ihn dann aufbauen?
    und so der Überfighter ist er ja auch nicht...
    Ich sehe es schon vor mir wie er von Lashley zerlegt wird
    Lashley ist ein absoluter Witz, der sich nach seinem letzten Kampf überlegt ob er überhaupt nochmal MMA kämpfen soll...wenn einer einen zerlegt dann Duffe ihn !

  6. #6
    Ordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Naja,wenn das stimmt,nur 18.000 Dollar für seine 2 Kämpfe ?!
    Das kann ich schon vertsehen,selbst wenn noch ein bisschen was aus der Werbung rausspringt.Er hat ja sonst bestimmt kein anderes Einkommen,dann noch das Gesundheitssystem in den Staaten.Ich würde mich auch absichern wollen,sonst steht er irgendwann da.Und dann interessiert es niemand mehr,dass er mal als junger Bursche in der UFC war !
    abgesehn von diesem blablakram und ufc wohlfahrt mist (man muss für seinen job trotzdem bezahlt werden damit man leben kann!)

    sind die 18k für 2 kämpfe in dem abstand nicht schlimm, sein erster kampf mai - zweiter kampf august - pro kampf gerechnet 9k, sollte sich doch ein gutes leben ausgehn (definition von gut leben), aber man muss jaa uch noch gym und die trainer etc rechnen

  7. #7
    .-r4ki`` Gast

    Standard

    Schade, dass er so ungeduldig ist. Hätte er die übrigen Fights seines aktuellen Vertrages überzeugend gestaltet, wäre sein neuer Vertrag mit der UFC automatisch besser geworden.

  8. #8
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    abgesehn von diesem blablakram und ufc wohlfahrt mist (man muss für seinen job trotzdem bezahlt werden damit man leben kann!)
    muss man? müsste man vielleicht, aber auch hier in D gibt Leute die für harte Arbeit weit weniger verdienen, und dort hat er wenigstens weniger Steuern...
    aber egal, wie gesagt, für die UFC war er (noch) nicht mehr wert, und dabei hat er mehr verdient als so manche andere! Also warum sollte das "Mist" sein?

    Und warum sollte Lashley ein Witz sein? In dem Kampf ist halt mehr schifgegangen als geplant/gewünscht... shit happens

  9. #9
    Ordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    muss man? müsste man vielleicht, aber auch hier in D gibt Leute die für harte Arbeit weit weniger verdienen, und dort hat er wenigstens weniger Steuern...
    aber egal, wie gesagt, für die UFC war er (noch) nicht mehr wert, und dabei hat er mehr verdient als so manche andere! Also warum sollte das "Mist" sein?
    ich hab es eher so verstanden als ob die ufc der nette verein von nebenan wäre, die immer fair sind etc - vlt hab ich dich ja auch nur falsch verstanden

    zu den steuern die man dort weniger zahlt, das ist ein bonus im gegensatz zusoviel negativen sachen die man alle garnicht aufzählen kann was die USA betrifft

  10. #10
    viper_ex Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Ordo Beitrag anzeigen
    ich hab es eher so verstanden als ob die ufc der nette verein von nebenan wäre, die immer fair sind etc - vlt hab ich dich ja auch nur falsch verstanden

    zu den steuern die man dort weniger zahlt, das ist ein bonus im gegensatz zusoviel negativen sachen die man alle garnicht aufzählen kann was die USA betrifft
    achso, nene, so sehe ich das auch nicht
    Und naja, je mehr Licht desto mehr Schatten, oder?

  11. #11
    Ordo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    achso, nene, so sehe ich das auch nicht
    Und naja, je mehr Licht desto mehr Schatten, oder?
    na dann hab ich dich falsch verstanden
    me very sorry

  12. #12
    Phrachao-Suea Gast

    Standard

    Zitat Zitat von .-r4ki`` Beitrag anzeigen
    Schade, dass er so ungeduldig ist. Hätte er die übrigen Fights seines aktuellen Vertrages überzeugend gestaltet, wäre sein neuer Vertrag mit der UFC automatisch besser geworden.
    Yopp,hatte ja nen gute Stat,wollte aber zu früh zuviel!

  13. #13
    Prettyboy2 Gast

    Standard

    Er war ganz ok
    Geändert von Prettyboy2 (08-09-2010 um 19:26 Uhr)

  14. #14
    Registrierungsdatum
    06.05.2010
    Alter
    33
    Beiträge
    189

    Standard

    im kampf.. der gute muss ja aber auch noch trainieren...

  15. #15
    thevillain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von viper_ex Beitrag anzeigen
    "Nur"? Für seinen Level ist er recht gut bezahlt worden.

    Er ist nunmal noch nicht so weit komplett ein schönes leben davon zu haben, dazu müsste er noch etwas beweisen. Die UFC ist ja nicht die Wohlfahrt sondern ein gewinnbringendes Unternehmen.
    Also dass er schlecht bezahlt worden ist will ich damit nicht sagen.Aber stell Dir z.B. mal vor er hat noch eine Frau,vielleicht sogar ein Kind oder er möchte eins bekommen.Dann noch für den gesamten Zeitraum die Lebensunterhaltungskosten,er ist wahrscheinlich selbstständig als Fighter wenn er ja nach einem Job gesucht hat.Ich kann mir vorstellen dass dann da garnicht soviel von übrig bleibt.Und Rente kriegt er irgendwannn da bestimmt nicht !!!!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Rolles Gracie aus UFC entlassen
    Von Staredown im Forum Spoiler
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04-03-2010, 14:55
  2. Todd Keunekes?
    Von BuZuS im Forum Jeet Kune Do
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18-02-2010, 14:19
  3. Seminarbericht zum Todd-CQC-Seminar in Trier
    Von Stoiker im Forum Event- und Seminarberichte
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01-08-2009, 20:32
  4. Jon Fitch aus UFC entlassen
    Von Daniel256 im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21-11-2008, 11:30
  5. Todd Week's Freestyle Selfdefense videos...........
    Von John1974 im Forum Kampfkunst in den Medien, Büchern & Videos, Werbung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29-07-2004, 13:45

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •