Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 101

Thema: Teleskopschlagstock zur SV?

  1. #46
    thevillain Gast

    Standard

    Also Asgar,es scheint tatsächlich so zu sein dass ab 2008 keine Einhandmesser mehr zu führen erlaubt ist.Ich muss mich entschuldigen !!!! Und gleichzeitig muss ich sagen dass mich das sehr traurig macht
    Naja,die Polizei scheint es bis jetzt noch nicht gemerkt zu haben
    Aber trotzdem werde ich dann wohl ab heute auf das Gerber Gator umsteigen müssen.Obwohl ich das Gesetzt quatsch finde,dann trägt man halt ein viel gefährlicheres Messer,nur ist es halt kein Einhand sondern ein Klappmesser.
    Aber trotzdem sehr sehr schade.Man hat nichtmal die primitivsten Rechte hier als Bürger,ich muss schon sagen durch sowas fühle ich mich extremst eingeengt in meiner Freiheit !!!!!!!!!

  2. #47
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Also Asgar,es scheint tatsächlich so zu sein dass ab 2008 keine Einhandmesser mehr zu führen erlaubt ist.Ich muss mich entschuldigen !!!! Und gleichzeitig muss ich sagen dass mich das sehr traurig macht
    Naja,die Polizei scheint es bis jetzt noch nicht gemerkt zu haben
    Aber trotzdem werde ich dann wohl ab heute auf das Gerber Gator umsteigen müssen.Obwohl ich das Gesetzt quatsch finde,dann trägt man halt ein viel gefährlicheres Messer,nur ist es halt kein Einhand sondern ein Klappmesser.
    Aber trotzdem sehr sehr schade.Man hat nichtmal die primitivsten Rechte hier als Bürger,ich muss schon sagen durch sowas fühle ich mich extremst eingeengt in meiner Freiheit !!!!!!!!!
    Es gibt viele andere Länder, in denen du sicher willkommen bist, schreib ne Karte.

  3. #48
    thevillain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Es gibt viele andere Länder, in denen du sicher willkommen bist, schreib ne Karte.
    edit
    Geändert von jkdberlin (09-09-2010 um 14:06 Uhr)

  4. #49
    thevillain Gast

    Standard

    Übrigens Asgar,wenn Du da gerade up to date bist,was ist denn dann mit Klappmessern.Die sind doch hoffe ich noch legal zu führen mit unter 12cm Klinge ?! Weißt Du dass auch (und wenn es geht bitte wieder mit Quelle )
    Sonst muss man ja komplett auf feststehende umstellen,und das ist finde ich viel gefährlicher als ein Einhandmesser.Wobei man auch viele Klappmesser mit einer Hand öfnnen kann.

  5. #50
    netwolff Gast

    Standard

    Gelöscht.
    Geändert von netwolff (09-09-2010 um 14:08 Uhr) Grund: Editiert, weil Frank den ursächlichen Post editiert hat.

  6. #51
    Registrierungsdatum
    26.08.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    58
    Beiträge
    44.859
    Blog-Einträge
    12

    Standard

    Danke. Das gleiche habe ich ihm aber auch geschrieben.
    Frank Burczynski

    HILTI BJJ Berlin
    https://www.hiltibjj.de


    http://www.jkdberlin.de

  7. #52
    Balthus Gast

    Standard

    Mal an ne kleine Taschenlapme wie ne Fenix oder Surefire gedacht...?

    absolut Legal, im Notfall als Kubotan verwendbar und auf Entfernung in die kein Schlagstock reicht zum Blenden verwendbar?
    (Und wenn du die dunklen Ecken ausleuchtest kannst nen Bogen um die Gestalten machen die da drinne sitzen)

    Und mit den "Kronen" oben drauf auch ziemlich wehtuend

  8. #53
    thevillain Gast

    Standard

    Naja,Verwarnung hin oder her,ich stehe zu meinen Posts.Egal was du darüber denkst Netwolff.
    Hast ja selbst Kinder wie ich sehe,dann hoffe ich mal du kannst dir so erziehen dass du da später keine Probleme mit hast

  9. #54
    netwolff Gast

    Standard

    Zitat Zitat von thevillain Beitrag anzeigen
    Naja,Verwarnung hin oder her,ich stehe zu meinen Posts.Egal was du darüber denkst Netwolff.
    Hast ja selbst Kinder wie ich sehe,dann hoffe ich mal du kannst dir so erziehen dass du da später keine Probleme mit hast
    Du sollst auch zu deinen Posts stehen, gute Sache - aber du hast etwas übers Ziel hinaus geschossen mit deiner Antwort

  10. #55
    thevillain Gast

    Standard

    Zitat Zitat von netwolff Beitrag anzeigen
    Du sollst auch zu deinen Posts stehen, gute Sache - aber du hast etwas übers Ziel hinaus geschossen mit deiner Antwort
    Sorry Netwolff,ich will nicht auf beleidigt tun,aber ich fand Deinen Post verletzend und ich denke auch Du wusstest genau wie Du mich damit triffst,das habe ich auch Frank dargelegt.Aber ich kann hier nichts machen also halte ich mich zurück.Trotzdem habe ich noch dieselbe Meinung zu dem was du gepostet hast !!!!

  11. #56
    Registrierungsdatum
    23.03.2010
    Beiträge
    357

    Standard

    Was ist den für dich ein Klappmesser?

    Und @ Bentex: PAlms hat er aus irgendeinem seltsamen Grund ausgeschlossen.
    Wobei ich persönlich diese Taclights sinnlos find. Schon allein aus Preisgründen.

  12. #57
    eistee17@ge Gast

    Post

    Ich finde den Umgang mit einem Kubotan leichter, als mit einem Messer. (Stichwort: Selbstverletzung) Desweiteren ist mir der Schlüssel mit zusätzlichem Schlüsselanhänger noch nie aus der Tasche gefallen.

    Zum Tele wurde bereits alles gesagt.

  13. #58
    *Azrael* Gast

    Standard

    Naja, die MCLite is wohl die beste alternative.

  14. #59
    vinz Gast

    Standard

    Wo wohnst du, Azreal, dass du sowas brauchst?

  15. #60
    Neon_Osborne Gast

    Standard

    also ich hab immer einen in der bauchtasche

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Teleskopschlagstock
    Von Mr Vegeta im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10-10-2008, 10:46
  2. Teleskopschlagstock
    Von Zingultas im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 74
    Letzter Beitrag: 20-02-2008, 14:19
  3. Teleskopschlagstock- Erfahrungsbericht
    Von Predat0r im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 77
    Letzter Beitrag: 08-12-2006, 13:49
  4. Teleskopschlagstock
    Von AT-108 im Forum Selbstverteidigung & Anwendung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02-03-2005, 00:36
  5. Teleskopschlagstock
    Von Michael Kann im Forum Kauf, Verkauf und Tausch
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27-06-2003, 07:26

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •