Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

  1. #1
    Michael Kann Gast

    Standard Die Liga der außergewöhnlichen Gentlemen

    War noch jemand drin?

    Meinungen?

    Also, Handlung total Banane ... die Persönlichkeiten, teils ganz interessant gemacht ... die Kämpfe, alle viel zu Nah aufgenommen (!)

    Also, nix besonderes ...

    Gruß
    Mike

  2. #2
    vstm Gast

    Standard

    Nette Idee soviele unterschiedliche Literatur-Persönlichkeiten zusammenzupacken. Man braucht schon einen ordentlichen Saumagen um die Heldenkombination zu verkraften, aber so einen Film schau ich mir eh nicht wegen dem Drehbuch an. Wer hat sich nicht als Kind solche Allstar-Geschichten mit möglichst vielen Helden ausgedacht (a lá Spiderman meets Batman) Unterhaltung und Kuriositätswert hoch.
    Nur auf Tom Sawyer hätte die Welt weiß Gott verzichten können...
    Und Kapitän Nemo hätte bei mir auch gänzlich anders ausgesehen.

    Nett gemachter Film. (...und Fluch der Karibik war 10x besser!)

  3. #3
    -=Basti=- Gast

    Standard

    Ich fand den Film echt nur blöd.
    Riesen U-Boote die in kleine häfen auftauchen, durch Venedig fahren und Gelenkte Raketen verschicken.... Ich dachte nur wann ist dieser Blödsinn endlich vorbei.

  4. #4
    DieKlette Gast

    Standard

    Zitat Zitat von -=Basti=-
    Ich fand den Film echt nur blöd.
    Riesen U-Boote die in kleine häfen auftauchen, durch Venedig fahren und Gelenkte Raketen verschicken.... Ich dachte nur wann ist dieser Blödsinn endlich vorbei.
    Cruise Missile um die Jahrhundertwende . Das war schon etwas verrückt. Oder kann mir jemand erklären warum die Vampirlady nicht in der Sonne verbruzelt ist ?Der Film ist abgefahren. War auch unterhaltsam, aber ich glaube man muss dem schon etwas abgewinnen können.

  5. #5
    the_ANSWER Gast

    Standard

    Richtig mies war nur die Computertechnik. Die Hintergründe von London sahen aus wie Wandgemälde usw.
    Die Dialoge waren ok und die Geschichte nur mittelmaß. Die Logik fehlte völlig, aber das hatte ich auch nicht anders erwartet.
    Insgesamt war es ein netter Film, nicht mehr und nicht weniger.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Änderung der Waffengesetze?
    Von Sebastian im Forum Waffen in Kampfkünsten
    Antworten: 129
    Letzter Beitrag: 02-04-2007, 10:31
  2. Dem Ruf folgend ...
    Von Michael Kann im Forum Off-Topic Bereich
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 09-07-2003, 15:10

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •