Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Zeige Ergebnis 61 bis 65 von 65

Thema: sport-bh

  1. #61
    Registrierungsdatum
    06.10.2010
    Beiträge
    655

    Standard

    Sport-BH bei Eduscho

    -> das war der, von dem ich gesprochen hatte, den anderen hab ich noch nicht probiert....
    Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht!
    LutaLivre Sisterhood: https://www.facebook.com/lutalivresisterhood/

  2. #62
    hashime Gast

    Standard

    Zitat Zitat von küken Beitrag anzeigen
    Sport-BH bei Eduscho

    -> das war der, von dem ich gesprochen hatte, den anderen hab ich noch nicht probiert....
    Ok, alles klar....naja, ich steh sowieso nicht so auf dies Bustier-BHs....da ist mir irgendwie zuviel Stoff dran....

    Ich mag lieber Sport-BHs, die wie normale BHs aussehen und einfach fester halten....sonst wirds mit dem zusätzlichen Top für den Brustschutz im Training dann überhaupt der absolute Overkill....

  3. #63
    La Cucaracha Gast

    Standard

    kennt den jemand? (Sportbustier von under armour)
    eBay: Neue und gebrauchte Elektronikartikel, Autos, Kleidung, Sammlerst?cke, Sportartikel und mehr ? alles zu g?nstigen Preisen
    Under Armour soll ja ziemlich gut sein und am Preis kann man eigentlich auch nicht meckern. (Für Frauen mit bissel weniger oben rum finde ich solche Sporttops eigentlich ziemlich praktisch und bequem.)

  4. #64
    Lucy Horace Gast

    Standard

    ich bin ja ganz großer under armour fan ich hab allerdings diesen hier: Under Armour Stability A/B Bra - Sport-BH Marken: VAUDE - Under Armour - Salewa - Uvex - Deuter Under Armour Damen Funktionsunterwäsche

    und von dem bin ich begeistert!

    der, den du gepostet hast, der sieht halt son bischen nach nich so viel aus.
    an dem stability ist die konstrution toll. einzelne cups, verschieden elastische materialien, mesh am rücken, doppelte schicht an den cups, usw.

    das bustier sieht halt einfach nur wie eine schicht stoff aus. könnte man vielleicht über nem vernüntigen bh drüber tragen.

  5. #65
    marto4ka Gast

    Standard

    Ich kann noch "nipala" sehr empfehlen. Bin BHs verschiedener Marken in Umkleidekabinen "probegehüpft" und habe mir, nachdem mir alles viel zu wenig Halt gab, schließlich auf deren Website einen bestellt.
    Trage fürs Boxen den "BH high" (B), für größere Cups gibt es auch noch den "BH extreme". Es ist ein Bustier-BH. Mein erstes Modell saß sehr fest (nicht unbequem, sondern stabil und nur beim An-/Ausziehen etwas schwierig) und seit ein paar Wochen gibt es nun eine Neuauflage, die mir sogar noch besser gefällt: genauso stabil aber flexibleres Material, bessere Formung und Polsterung der Träger. Bin sehr begeistert!

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Sport-LK....
    Von jinn im Forum Trainingslehre
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15-05-2008, 21:08
  2. sv-sport?
    Von knife im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 13-08-2007, 14:51
  3. Sport oder nicht?
    Von goforGold im Forum MMA - Mixed Martial Arts
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 22-01-2006, 15:41
  4. Gewaltverherrlichender Sport
    Von Patrick_W im Forum Offenes Kampfsportarten Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 10-06-2005, 13:49
  5. Sport gesundheitsschädlich?
    Von Cheeseburgerking im Forum Trainingslehre
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13-09-2004, 14:11

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •